Hugo Stiglitz Alle Filme mit Hugo Stiglitz

Hugo Stiglitz Alle Filme mit Hugo Stiglitz

F*f d*r Z*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Mexiko 1985 | FSK 18

Blutgericht am Amazonas

Das Geheimnis der blauen Diamanten
Mitten im Amazonasgebiet beginnt die erbarmungslose Jagd nach den berühmten und geheimnisvollen 'blauen ... mehr »
Mitten im Amazonasgebiet beginnt die erbarmungslose Jagd nach den berühmten und geheimnisvollen 'blauen Diamanten'. Zwei unabhängig voneinander arbeitende Schatzsuchergruppen trotzen den exotischen Gefahren und schlagen sich durch ... mehr »
Mexiko, USA 1985 | FSK 18

Under the Volcano

Unter dem Vulkan
Der ehemalige britische Konsul Geoffrey Firmin (Albert Finney) fristet zur Zeit des Zweiten Weltkrieges ein ... mehr »
Der ehemalige britische Konsul Geoffrey Firmin (Albert Finney) fristet zur Zeit des Zweiten Weltkrieges ein armseliges Dasein in Mexiko. Nach einigen Schicksalsschlägen gibt er sich komplett dem Alkohol hin, um dadurch auch noch ... mehr »
Mexiko, USA 1984 | FSK 12

Großangriff der Zombies

Lass Dich nicht lebendig erwischen.
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein ... mehr »
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein unbekanntes Flugzeug landet. Eine Horde blutrünstiger Zombies, die durch einen radioaktiven Störfall verseucht wurden, ... mehr »
Italien, Mexiko, Spanien 1980 | FSK 16

Tornado

Der Sturm war erst der Anfang!
Irgendwo zwischen dem Golf von Mexiko, der Karibik und den Bermudas ändert sich plötzlich und ohne Vorwarnung ... mehr »
Irgendwo zwischen dem Golf von Mexiko, der Karibik und den Bermudas ändert sich plötzlich und ohne Vorwarnung innerhalb kürzester Zeit die Wetterlage. Ein gewaltiger Wirbelsturm zieht auf und verwüstet die gesamte Küstenregion. ... mehr »
Italien, Mexiko, USA 1978 | FSK 16

Die phantastische Reise in einem Ballon

Dr. Samuel Fergusson (Hugo Stiglitz) hat eine aufsehenerregende Erfindung gemacht: den lenkbaren ... mehr »
Dr. Samuel Fergusson (Hugo Stiglitz) hat eine aufsehenerregende Erfindung gemacht: den lenkbaren Heißluftballon. Damit machen er und sein Assistent (René Cardona) sich auf den Weg, um das Innere des geheimnisvollen Afrikas zu ... mehr »
Mexiko 1975 | FSK 12

Die Rache der 1000 Katzen

Der Besitzer eines alten Schlosses lockt durch Liebesverhältnisse attraktive Frauen in sein Gemäuer, um sie zu ... mehr »
Der Besitzer eines alten Schlosses lockt durch Liebesverhältnisse attraktive Frauen in sein Gemäuer, um sie zu ermorden. Danach werden sie zerstückelt und tausend Katzen zum Fraß vorgeworfen, die in einem Käfig des Schlosses ... mehr »
Mexiko 1972 | FSK 18