David Hedison Alle Filme mit David Hedison

David Hedison Alle Filme mit David Hedison

The Omega Code 2 - Megiddo

Das Ende der Welt
Sein Medienimperium und sein unglaublicher Reichtum haben Stone Alexander (Michael York) zum mächtigsten Mann ... mehr »
Sein Medienimperium und sein unglaublicher Reichtum haben Stone Alexander (Michael York) zum mächtigsten Mann der Welt gemacht. Aber hinter seinem charmanten Lächeln verbirgt er einen teuflischen Plan: die Auslöschung der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Fugitive Mind

Der Weg ins Jenseits
Robert Dean (Michael Dudikoff), seines Zeichens Hausmeister bei dem Pharmakonzern 'GenCow', muss eines ... mehr »
Robert Dean (Michael Dudikoff), seines Zeichens Hausmeister bei dem Pharmakonzern 'GenCow', muss eines schlechten Tages zu seinem nicht geringen Staunen zur Kenntnis nehmen, dass seine gesamte Existenz inklusive des sozialen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

Undeclared War

Terror in Hongkong
Die Terroristin Rebecca Eche (Olivia Hussey) überwacht in Hongkong Waffenlieferungen. Inspektor Bong (Danny ... mehr »
Die Terroristin Rebecca Eche (Olivia Hussey) überwacht in Hongkong Waffenlieferungen. Inspektor Bong (Danny Lee) gelingt die Festnahme. Während Bong noch mit dem CIA-Mann Agent Gary Redner (Peter Liapis), der in einem ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 18

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Die Colbys - Staffel 2

Das Imperium
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs ... mehr »
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Colbys - Staffel 1

Das Imperium
'Die Colbys - Das Imperium' feierte 1985 Premiere auf dem amerikanischen Sender 'ABC'. Die Serie basiert als ... mehr »
'Die Colbys - Das Imperium' feierte 1985 Premiere auf dem amerikanischen Sender 'ABC'. Die Serie basiert als Spin-off auf der reichen Handlung des beliebten 'Denver-Clans', in dem den Zuschauern der wohlhabende Colby-Clan ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12