Ricardo Montalban Alle Filme mit Ricardo Montalban

Ricardo Montalban Alle Filme mit Ricardo Montalban

Battle of the Sexes

Gegen jede Regel - Er schloss eine Wette ab. Sie schrieb Geschichte.
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf ... mehr »
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf zwischen der weltweiten Nr. 1 des Frauentennis, Billie Jean King (Emma Stone), und dem Ex-Tennis Champion und notorischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 0

Lucas der Ameisenschreck

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen ... mehr »
Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Spy Kids 3

Mission 3D - Game Over
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann ... mehr »
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann bittet der US-Präsident höchstpersönlich den Teen-Agenten um Rückkehr in den aktiven Dienst. Der Grund: Junis ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Spy Kids 2

Die Rückkehr der Superspione - Insel der verlorenen Träume.
Diesmal steht nicht nur die Welt auf dem Spiel - es geht außerdem um die Familienehre! Schlimm genug, dass die ... mehr »
Diesmal steht nicht nur die Welt auf dem Spiel - es geht außerdem um die Familienehre! Schlimm genug, dass die mysteriösen Magna-Men eine äußerst gefährliche Geheimwaffe geklaut haben. Doch dann wird auch noch der zwielichtige ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Mind Meld

William Shatner und Leonard Nimoy gehören heute zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Dies liegt ... mehr »
William Shatner und Leonard Nimoy gehören heute zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Dies liegt besonders am großen Erfolg der TV-Serie 'Raumschiff Enterprise' und der darauf folgenden 'Star Trek' Kinofilme. Der 'Star Trek' ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Highway 2

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los.
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das ... mehr »
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das illegale Autorennen, das quer durch die USA verläuft, wird diesmal von einem Ölscheich gesponsert, der eine Million Dollar ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Die nackte Kanone

Ihre Majestät Elisabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es ... mehr »
Ihre Majestät Elisabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es natürlich einer Katastrophe gleich, wenn ausgerechnet der Vorsitzende des Empfangskomitees verdächtig wird, ein ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan

Wo das Universum endet, beginnt die Rache.
Im 23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff 'U.S.S. Enterprise' befindet sich auf einem Routine-Manöver. ... mehr »
Im 23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff 'U.S.S. Enterprise' befindet sich auf einem Routine-Manöver. Admiral Kirk (William Shatner) scheint bedrückt, da diese Inspektion wahrscheinlich die letzte seiner Laufbahn sein wird. ... mehr »
USA 1982 | FSK 12