Nancy Malone Alle Filme von und mit Nancy Malone

Nancy Malone Alle Filme von und mit Nancy Malone

Dawson's Creek - Staffel 3

Für Dawson (James Van Der Beek) und seine Freunde ist die Zeit der Schule endlich vorbei. Das bedeutet aber ... mehr »
Für Dawson (James Van Der Beek) und seine Freunde ist die Zeit der Schule endlich vorbei. Das bedeutet aber auch, das vertraute 'Capeside' zu verlassen und sich andernorts zurecht zu finden. Während Dawson in Los Angeles sein ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der Denver-Clan - Staffel 9

Die neunte Season
Die 9. und letzte Staffel des Denver-Clans: eine Dynastie und ihr spektakuläres Ende. Es geht um ein ... mehr »
Die 9. und letzte Staffel des Denver-Clans: eine Dynastie und ihr spektakuläres Ende. Es geht um ein verheerendes Familiengeheimnis, das alle lähmt, um Beziehungen, die für immer zerbrechen, die Vergänglichkeit von Besitz und um ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der Denver-Clan - Staffel 8

Die achte Season
Die TV-Legenden John Forsythe, Joan Collins und Linda Evans führen auch die illustre Besetzung der 8. Staffel ... mehr »
Die TV-Legenden John Forsythe, Joan Collins und Linda Evans führen auch die illustre Besetzung der 8. Staffel an. Aaron Spelling, der Großmeister des Entertainments, und die Autoren Richard und Esther Shapiro haben ein weiteres ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Colbys - Staffel 1

Das Imperium
'Die Colbys - Das Imperium' feierte 1985 Premiere auf dem amerikanischen Sender 'ABC'. Die Serie basiert als ... mehr »
'Die Colbys - Das Imperium' feierte 1985 Premiere auf dem amerikanischen Sender 'ABC'. Die Serie basiert als Spin-off auf der reichen Handlung des beliebten 'Denver-Clans', in dem den Zuschauern der wohlhabende Colby-Clan ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem ... mehr »
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit entführt und in die Wüste verschleppt. Während Millionen von ... mehr »
Großbritannien, USA 1977 | FSK 12