Danny Lee Alle Filme mit Danny Lee

Danny Lee Alle Filme mit Danny Lee

The Amityville Theater

Die letzte Vorstellung
Nachdem ihre Eltern in einem Feuer umgekommen sind, erbt die junge Studentin Fawn Harriman (Monèle LeStrat) das ... mehr »
Nachdem ihre Eltern in einem Feuer umgekommen sind, erbt die junge Studentin Fawn Harriman (Monèle LeStrat) das alte Roxy-Kino im Herzen von Amityville. Fawn beschließt mit ihrem Freund Kyle Blaker (Linden Baker) und drei weiteren ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Bad Boys Hong Kong

Gegen alle Regeln
Michael Mak (Shawn Yue) ist der Sohn eines reichen Hongkongers. Statt sein Leben als Millionärsprössling zu ... mehr »
Michael Mak (Shawn Yue) ist der Sohn eines reichen Hongkongers. Statt sein Leben als Millionärsprössling zu genießen, arbeitet Michael jedoch als Cop. Als er seine Geliebte zurückgewinnen will, muss er sie dem chinesischen ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Fatal Move

Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen ... mehr »
Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen Blutbad. Wer ist der Drahtzieher hinter diesen finsteren Handlungen? Die besten Zeiten von Pate Lung (Sammo Hung aus 'Kill ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Saving Face

Liebe und was noch? Es ist niemals zu spät, sich zum ersten Mal zu verlieben.
Als die 48-jährige Witwe Ma (Joan Chen) ihrem alles andere als verständnisvollen Vater sagt, dass sie ... mehr »
Als die 48-jährige Witwe Ma (Joan Chen) ihrem alles andere als verständnisvollen Vater sagt, dass sie schwanger ist, verbannt er sie aus Flushing, bis sie ihm entweder einen neuen Ehemann oder Beweise für eine unbefleckte ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Special Force Hong Kong 2

Officer Y.T. Lee (Aaron Kwok) und KC Wong (Eason Chan) sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht ... mehr »
Officer Y.T. Lee (Aaron Kwok) und KC Wong (Eason Chan) sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht unterschiedlich. KC liegen die Frauen - darunter auch ihre neue Kollegin To - zu Füßen, YT dagegen hat nur Pech und rennt ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

R*n a*d K*l

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1993 | FSK 18

The Killer

Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem ... mehr »
Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem Feuergefecht in einem Club verletzt Jeffrey die Augen der Sängerin Jennie (Sally Yeh). Er fühlt sich fortan für sie ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Undeclared War

Terror in Hongkong
Die Terroristin Rebecca Eche (Olivia Hussey) überwacht in Hongkong Waffenlieferungen. Inspektor Bong (Danny ... mehr »
Die Terroristin Rebecca Eche (Olivia Hussey) überwacht in Hongkong Waffenlieferungen. Inspektor Bong (Danny Lee) gelingt die Festnahme. Während Bong noch mit dem CIA-Mann Agent Gary Redner (Peter Liapis), der in einem ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 18