Curtis Harrington Alle Filme von und mit Curtis Harrington

Curtis Harrington Alle Filme von und mit Curtis Harrington

Die Colbys - Staffel 2

Das Imperium
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs ... mehr »
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Colbys - Staffel 1

Das Imperium
'Die Colbys - Das Imperium' feierte 1985 Premiere auf dem amerikanischen Sender 'ABC'. Die Serie basiert als ... mehr »
'Die Colbys - Das Imperium' feierte 1985 Premiere auf dem amerikanischen Sender 'ABC'. Die Serie basiert als Spin-off auf der reichen Handlung des beliebten 'Denver-Clans', in dem den Zuschauern der wohlhabende Colby-Clan ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Satanische Spiele

Paul Montgomery (James Caan) und seine Frau Jennifer (Katharine Ross) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ... mehr »
Paul Montgomery (James Caan) und seine Frau Jennifer (Katharine Ross) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ihrem Stadthaus merkwürdige und bizarre Partys für ihre Gäste veranstaltet. Als sich jedoch die geheimnisvolle Lisa ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Jules Verne - Box 6

30.000 Meilen unter dem Meer - Die mysteriöse Insel - In 80 Tagen um die Welt - Geheimnisvolle Insel
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen ... mehr »
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen teilhaben. Ob in den Tiefen der Ozeane oder in den unendlichen Weiten des Alls. Für Jules Verne war schon Ende des 19. ... mehr »
USA 1929 | FSK 12