Ringo Lam Alle Filme von Ringo Lam

Ringo Lam Alle Filme von Ringo Lam

Wake of Death

Rache ist alles, was ihm blieb.
Cynthia Archer (Lisa King) arbeitet bei der Einwanderungsbehörde. Als sie illegale Einwanderer vom einem Schiff ... mehr »
Cynthia Archer (Lisa King) arbeitet bei der Einwanderungsbehörde. Als sie illegale Einwanderer vom einem Schiff holt, findet sie dort ein kleines, völlig verstörtes Mädchen vor. Sie nimmt es mit zu sich nach Hause und will für ... mehr »

Triangle

Versuchung. Eifersucht. Verrat.
Drei arme Schlucker mit mächtigen privaten Problemen ertränken ihre Sorgen in ein paar Gläsern Reisschnaps. ... mehr »
Drei arme Schlucker mit mächtigen privaten Problemen ertränken ihre Sorgen in ein paar Gläsern Reisschnaps. Um ihrer fortdauernden Pechsträhne ein Ende zu setzen, planen Sam, Mok und Fai einen Überfall, für den sie allerdings ... mehr »
China, Hongkong 2007 | FSK 16

Replicant

Seattle hält den Atem an. Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley ... mehr »
Seattle hält den Atem an. Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley (Michael Rooker) kämpft darum, den Killer Garotte (Jean-Claude Van Damme) dingfest zu machen. Jake sucht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Maximum Risk

Nahe der Wahrheit lebt der Tod.
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen ... mehr »
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingsbruder hat - bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Suspect

1986: Mit 16 Jahren wird Don Lee, einer der gefährlichsten Auftragskiller Hongkongs gefasst und zum Tod ... mehr »
1986: Mit 16 Jahren wird Don Lee, einer der gefährlichsten Auftragskiller Hongkongs gefasst und zum Tod verurteilt. 1988: Seine Strafe wird in eine lebenslängliche Haft umgewandelt. 1998: Nach zwölf Jahren Haft wird er begnadigt ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 16

Full Alert

Ein perfekter Killer. Ein besessener Polizist. Ein erbarmungsloses Duell.
Die Ermordung eines Architekten bringt Polizist Pao (Lau Ching-Wan) auf die Spur von Mak (Francis Ng), einem ... mehr »
Die Ermordung eines Architekten bringt Polizist Pao (Lau Ching-Wan) auf die Spur von Mak (Francis Ng), einem eiskalten Killer. Kurz nach seiner Verhaftung gelingt ihm mit Hilfe taiwanesischer Gangster die Flucht. Pao nimmt die ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 16

Cover Hard 3 - The Great Adventurers

Kambodscha 1975. Der kleine Andy wird Zeuge eines Massakers bei dem seine Familie ausgelöscht wird. Drahtzieher ... mehr »
Kambodscha 1975. Der kleine Andy wird Zeuge eines Massakers bei dem seine Familie ausgelöscht wird. Drahtzieher war der beste Freund seines Vaters, ein Doppelagent des CIA. 20 Jahre später ist Andy (Andy Lau) Offizier der ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 18

B*g P*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1994 | FSK 18