Olivia Hussey Alle Filme mit Olivia Hussey

Olivia Hussey Alle Filme mit Olivia Hussey

Psycho Legacy

Ein unverfälschter Einblick in die größte Horror-Reihe aller Zeiten.
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen ... mehr »
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen Geisteskranken, Norman Bates, welcher besessen von seiner toten Mutter ist. Das Horrorgenre wurde somit in einen neuen Bereich des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Headspace - Das Böse hat viele Gesichter

Der 25-jährige Alex Borden (Christopher Denham) ist gutaussehend und intelligent. Er führt ein schönes Leben, ... mehr »
Der 25-jährige Alex Borden (Christopher Denham) ist gutaussehend und intelligent. Er führt ein schönes Leben, doch plötzlich wird es zu einem einzigen Alptraum. Seit er den mystischen Schachspieler und Künstler Harry (Erick ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Ice Cream Man

Einmal Schoko, Vanille, Blut, bitte!
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem ... mehr »
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem 'Ice Cream King'. Bedingt durch dieses tiefe Trauma bekam er in der Psychiatrie eine Spezialbehandlung. Doch diese trieb ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Stephen Kings Es

Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns (Tim Curry) versetzt die kleine Stadt 'Derry' in Angst und ... mehr »
Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns (Tim Curry) versetzt die kleine Stadt 'Derry' in Angst und Schrecken. Sieben Freunde finden sich zusammen, um gegen 'Es' anzutreten. 30 Jahre lang glauben sie, das unvorstellbare Grauen ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16

Undeclared War

Terror in Hongkong
Die Terroristin Rebecca Eche (Olivia Hussey) überwacht in Hongkong Waffenlieferungen. Inspektor Bong (Danny ... mehr »
Die Terroristin Rebecca Eche (Olivia Hussey) überwacht in Hongkong Waffenlieferungen. Inspektor Bong (Danny Lee) gelingt die Festnahme. Während Bong noch mit dem CIA-Mann Agent Gary Redner (Peter Liapis), der in einem ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 18

Agatha Christies Tod auf dem Nil

Hercule Poirot (Peter Ustinov) will endlich einmal ausspannen und unternimmt eine Urlaubsreise auf dem Nil. An ... mehr »
Hercule Poirot (Peter Ustinov) will endlich einmal ausspannen und unternimmt eine Urlaubsreise auf dem Nil. An Bord des Luxusdampfers 'Karnak' ist auch die amerikanische Millionenerbin Linnet Ridgeway (Lois Chiles), die sich auf ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12