Andrew V. McLaglen Alle Filme von Andrew V. McLaglen

Andrew V. McLaglen Alle Filme von Andrew V. McLaglen

Rückkehr vom River Kwai

Zurück vom River Kwai
Der Zweite Weltkrieg ist in vollem Gange: Der amerikanische Pilot Lee Crawford (Chris Penn) wird bei einem ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg ist in vollem Gange: Der amerikanische Pilot Lee Crawford (Chris Penn) wird bei einem Kampfeinsatz in Thailand über dem 'River Kwai' abgeschossen und von einer britischen Einheit vor den herannahenden Japanern ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Die Wildgänse kommen

Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten ... mehr »
Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten Auftrag, im kriegszerissenen Afrika einen Diplomaten aus den Händen von Rebellen zu befreien. Ein Auftrag, der für diese ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1978 | FSK 16

Steiner

Das eiserne Kreuz
Teil 1: Die Feindschaft zwischen dem illusionslosen Feldwebel Steiner und einem fanatischen, ordenssüchtigen ... mehr »
Teil 1: Die Feindschaft zwischen dem illusionslosen Feldwebel Steiner und einem fanatischen, ordenssüchtigen Hauptmann in einem Abschnitt der zurückgehenden deutschen Ostfront von 1943 steht auch für die Auseinandersetzung zweier ... mehr »

Die Seewölfe kommen

Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten ... mehr »
Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten Calcutta-Kavallerie, die ihren letzten Einsatz im Burenkrieg geritten hatten. Doch eine Fügung des Schicksals machte sie zu den ... mehr »
Großbritannien, USA, Schweiz 1980 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 8

Das Grenzgebiet im Westen ist und bleibt brandgefährlich. Aber auch im 8. Volume der 'Rauchenden Colts' sorgt ... mehr »
Das Grenzgebiet im Westen ist und bleibt brandgefährlich. Aber auch im 8. Volume der 'Rauchenden Colts' sorgt Marshal Matt Dillon (James Arness) für Recht und Ordnung. Egal, ob unzivilisierte Freibeuter drohen, die Stadt ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Geier kennen kein Erbarmen

Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne ... mehr »
Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne bekommt der Witwer nicht in den Griff. Aus Trotz beteiligen sich die beiden Jungs an einem Bankraub, bei dem es auch zu Toten ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Der Mann vom großen Fluss

Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) ... mehr »
Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) in einen tiefen Konflikt: Als entschiedener Gegner der Sklaverei weigert er sich, die Südstaaten-Armee zu unterstützen. ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 7

Der dreifach für den Emmy-nominierte James Arness hat es als Marshal Matt Dillon in seiner Grenzstadt wieder ... mehr »
Der dreifach für den Emmy-nominierte James Arness hat es als Marshal Matt Dillon in seiner Grenzstadt wieder mit einer neuen Welle übelster Machenschaften zu tun: mit einer Bürgerwehr, mit der schonungslosen Jagd auf die Killer ... mehr »
USA 1973 | FSK 12