Maxwell Caulfield Alle Filme mit Maxwell Caulfield

Maxwell Caulfield Alle Filme mit Maxwell Caulfield

Gettysburg

Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden ... mehr »
Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden zusammengezogen, um sich ihnen zu stellen. In der Nähe des kleinen Städtchens Gettysburg treffen die beiden gewaltigen Armeen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Spider-Man - Die Venom Saga

Bei der Rettungsaktion einer Raumfähre kommt 'Spider-Man' mit lebender Materie in Kontakt, die immer mehr ... mehr »
Bei der Rettungsaktion einer Raumfähre kommt 'Spider-Man' mit lebender Materie in Kontakt, die immer mehr versucht Besitz von ihm zu ergreifen. Mit letzter Kraft kann er sich dieser außerirdischen Masse gerade noch entziehen, doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Dragon Storm

Die Drachenjäger - Wenn die Hölle regiert.
Im 12. Jahrhundert stürzen Meteoriten vom Himmel und geben feuerspeiende Drachen frei. Die machen postwendend ... mehr »
Im 12. Jahrhundert stürzen Meteoriten vom Himmel und geben feuerspeiende Drachen frei. Die machen postwendend alle umliegenden Weiler dem Erdboden gleich und zwingen den fiesen König Fastrad (John Rhys-Davies), mit kleinem Gefolge ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Agent Null Null Nix

In hirnloser Mission.
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem ... mehr »
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem experimentellen Theaterstück. Aber statt dessen gerät er zwischen die Fronten von Geheimdienst, Callgirls, Agenten und ... mehr »
Deutschland, USA 1997 | FSK 12

Backlash - Oblivion 2

Galaxy Hunter - Kopfgeldjäger und Aliens.
Die Ankunft des berüchtigten, aber charmanten Kopfgeldjägers Sweeney (Maxwell Caulfield) stürzt die Bewohner ... mehr »
Die Ankunft des berüchtigten, aber charmanten Kopfgeldjägers Sweeney (Maxwell Caulfield) stürzt die Bewohner der wildesten Westernstadt in der Galaxie in große Verwirrung. Sweeney hat den Auftrag, eine Kriminelle, der ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Detektiv Rockford - Eine Frage der Ehre

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) macht sich Sorgen. Sein Patenkind Scotty Becker (Damian Chapa) hat sich mit den ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) macht sich Sorgen. Sein Patenkind Scotty Becker (Damian Chapa) hat sich mit den falschen Freunden eingelassen und droht, vom rechten Weg abzukommen. Er setzt alles daran, dass der Junge nicht auf die ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Das Empire Team

Debra (Robin Tunney) hat sich eine Glatze rasiert, Corey (Liv Tyler) will heute endlich ihre Unschuld verlieren ... mehr »
Debra (Robin Tunney) hat sich eine Glatze rasiert, Corey (Liv Tyler) will heute endlich ihre Unschuld verlieren und Lucas (Rory Cochrane) ist mit der Kasse abgehauen. Ein ganz normaler Tag beim 'Empire Team', einem Haufen junger ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Daredevil vs. Spider-Man - Duell der Mächte

Die Falle - Reingelegt - Der ultimative Spinnenkiller - Die Rückkehr des Tombstone
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ... mehr »
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ihre Kräfte im gemeinsamen Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Doch nur eine Macht kann leben. Als sich Peter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12