David Bark-Jones Alle Filme mit David Bark-Jones

David Bark-Jones Alle Filme mit David Bark-Jones

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Die Logan Verschwörung

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme ... mehr »
Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht ist die Verwirrung groß. Die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ... mehr »

Borg/McEnroe

Duell zweier Gladiatoren - Einige Helden leben für immer.
Es spielt das Jahr 1980. Wimbledon steht unter dem Vorzeichen des von der ganzen Welt erwarteten Finals zwischen ... mehr »
Es spielt das Jahr 1980. Wimbledon steht unter dem Vorzeichen des von der ganzen Welt erwarteten Finals zwischen Björn Borg (Sverrir Gudnason) und John McEnroe (Shia LaBeouf). Die schwedische Nummer 1, Gentleman, die Kontrolle in ... mehr »
Schweden, Dänemark, Finnland 2017 | FSK 0

Amundsen

Wettlauf zum Südpol
'Amundsen' erzählt die wahre Geschichte des norwegischen Entdeckers Roald Amundsen (Pål Sverre Hagen). 1911 ... mehr »
'Amundsen' erzählt die wahre Geschichte des norwegischen Entdeckers Roald Amundsen (Pål Sverre Hagen). 1911 lieferte er als Anführer einer Expedition einen erbitterten Wettstreit gegen den britischen Forscher Robert Falcon Scott ... mehr »
Norwegen, Schweden, Tschechien 2019 | FSK 12

Ken Folletts Die Säulen der Erde

England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das ... mehr »
England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip (Matthew Macfadyen), ein junger Prior, dessen Eltern von marodierenden Söldnern ... mehr »

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

RocknRolla

'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn ... mehr »
'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn teuer zu stehen. Denn jetzt drängt sich eine ausländische Mafia in seine dunklen Geschäfte mit wertvollen Immobilien am ... mehr »