Eddie Redmayne Alle Filme mit Eddie Redmayne

Eddie Redmayne Alle Filme mit Eddie Redmayne

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

Zurück zur Magie.
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das ... mehr »
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das in der von J.K. Rowling geschaffenen 'Wizarding World' angesiedelt ist: Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Ken Folletts Die Säulen der Erde

England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das ... mehr »
England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip (Matthew Macfadyen), ein junger Prior, dessen Eltern von marodierenden Söldnern ... mehr »

Runaway Girl

Es sind die 1970er Jahre. Die junge Luli McMullen (Chloë Grace Moretz) reißt nach ihrem missratenen 13. ... mehr »
Es sind die 1970er Jahre. Die junge Luli McMullen (Chloë Grace Moretz) reißt nach ihrem missratenen 13. Geburtstag aus ihrem Elternhaus in einem kleinen Dorf in Nebraska aus. Angespornt von einem Bericht im Fernsehen versucht das ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern ... mehr »
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings magischer Welt. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Powder Blue

Hoffnung findet man an den dunkelsten Orten
Der Zufall - und ein bisschen auch göttliche Einmischung - will es, dass sich die Wege von verschiedenen, sich ... mehr »
Der Zufall - und ein bisschen auch göttliche Einmischung - will es, dass sich die Wege von verschiedenen, sich völlig fremden Menschen aus Los Angeles auf schicksalhafte Weise kreuzen. Rose-Jenny tanzt im Stripschuppen, um das ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade ... mehr »
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

The Danish Girl

Inspiriert von einer außergewöhnlichen, wahren Geschichte.
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in ... mehr »
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in seinem Film 'The Danish Girl'. Es ist die auf einer wahren Begebenheit beruhenden Geschichte von Lili Wegener (Eddie ... mehr »

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum ... mehr »
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum veränderten die Welt: Stephen Hawking (Eddie Redmayne). 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' erzählt von den frühen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0