John Cameron Alle Filme von und mit John Cameron

John Cameron Alle Filme von und mit John Cameron

Fargo - Staffel 3

Die dritte Staffel von 'Fargo' überzeugt mit schwarzem Humor und einer absolut fesselnden Handlung. Ewan ... mehr »
Die dritte Staffel von 'Fargo' überzeugt mit schwarzem Humor und einer absolut fesselnden Handlung. Ewan McGregor brilliert in einer Doppelrolle als Emmit Stussy, der Parkplatz-König von Minnesota, sowie dessen jüngerer Bruder ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Spider-Man 2

Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) zurücklassen musste, um sich als Spider-Man seinem Credo 'Mit großer Macht kommt auch große ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem ... mehr »
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem großen Durchbruch, als eine Gang, angeführt von dem sadistischen Robert G. Durant (Larry Drake), sein Labor zerstört. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Hudsucker

Der große Sprung
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, ... mehr »
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, kommt der Firmenvorstand unter Leitung von Sydney Mussbergers (Paul Newman) auf eine brillante Idee: Man sollte einen ... mehr »

Schneller als der Tod

Du kannst sie nicht übersehen. Du kannst sie nicht besiegen. Du kannst ihr nicht widerstehen.
Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herold (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ... mehr »
Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herold (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ein kleines Städtchen im Wilden Westen, stellt sich im öffentlichen Schießwettbewerb seinen Herausforderern. ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 16

Tanz der Teufel

Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell) will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte ... mehr »
Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell) will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte mitten im tiefsten Wald machen. Doch als er zufällig im Keller der Hütte auf die Aufzeichnungen eines ... mehr »
USA 1982 | FSK 16