Olivia Williams Alle Filme mit Olivia Williams

Olivia Williams Alle Filme mit Olivia Williams

The Father

Nach dem preisgekrönten Theaterstück.
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, ... mehr »
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, stolzer Mann, lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich standhaft, ... mehr »

The Crown - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ... mehr »
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ihre anhaltende Relevanz im Großbritannien der 90er Jahre zu beweisen. Während Princess Diana (Elizabeth Debicki) und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Victoria & Abdul

Eine höchst ungewöhnliche Freundschaft - Die außergewöhnliche, wahre Geschichte einer Königin.
London 1887. Bei den prunkvollen Feierlichkeiten anlässlich ihres 50. Thronjubiläums lernt die manchmal etwas ... mehr »
London 1887. Bei den prunkvollen Feierlichkeiten anlässlich ihres 50. Thronjubiläums lernt die manchmal etwas eigensinnige britische Monarchin Queen Victoria (Judi Dench) den jungen indischen Bediensteten Abdul Karim (Ali Fazal) ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 6

Es ist kompliziert...!

Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im ... mehr »
Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im Schlabber-Pyjama und Katzenpuschen im Hotelzimmer die Minibar leerzuräumen statt mit ihren Freunden deren Verlobung zu feiern. Die ... mehr »

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
In 'Sabotage' ist Arnold Schwarzenegger der Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde 'DEA', ... mehr »
In 'Sabotage' ist Arnold Schwarzenegger der Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde 'DEA', die den gefährlichsten Kartellen der Welt den Kampf angesagt hat. Nachdem die eingeschworene Truppe um Teamchef John ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory ... mehr »
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory (Oscar-Gewinner Jeff Bridges) - auf, eine Prophezeiung zu erfüllen. Er soll den letzten 'Seventh Son' - Tom Ward (Ben ... mehr »
China, Großbritannien, Kanada, USA 2014 | FSK 12

Alles wegen Grácia

An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine ... mehr »
An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine Klassenkameraden wieder, sondern lernt auch die neue Mitschülerin Grácia Davis (Moriah Peters) kennen. Und Grácia ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Counterpart - Staffel 1

Die komplette erste Season
Howard Silk (Oscar-Preisträger J.K. Simmons) ist ein kleines Licht in einer zur 'UN' gehörenden Dienststelle, ... mehr »
Howard Silk (Oscar-Preisträger J.K. Simmons) ist ein kleines Licht in einer zur 'UN' gehörenden Dienststelle, der ein Leben voller Versäumnisse geführt hat. Eines Tages entdeckt er, dass seine Behörde in Wahrheit ein großes ... mehr »
USA 2017 | FSK 16