Olga Kurylenko Alle Filme mit Olga Kurylenko

Olga Kurylenko Alle Filme mit Olga Kurylenko

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »

Black Widow

In Marvels actiongeladenem Spionage-Thriller 'Black Widow' stellt sich Natasha Romanoff alias Black Widow den ... mehr »
In Marvels actiongeladenem Spionage-Thriller 'Black Widow' stellt sich Natasha Romanoff alias Black Widow den dunkleren Seiten ihres bisherigen Lebens, als sich eine gefährliche Verschwörung mit Verbindungen zu ihrer Vergangenheit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Die Logan Verschwörung

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme ... mehr »
Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht ist die Verwirrung groß. Die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ... mehr »

White Elephant

Der Mafia-Kodex
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, ... mehr »
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, von seinem skrupellosen Mafia-Boss Arnold (Bruce Willis) den Auftrag, alle Gefahren zu beseitigen. Mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

High Heat

Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga ... mehr »
Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga Kurylenko) und Ray (Don Johnson). Doch als die Mafia auftaucht, um ihren Mann zu erpressen und das Restaurant abzubrennen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Centurion

Fight or Die
Ein barbarisches Römer-Epos um Mut und den Willen zu überleben! Schottland im Jahre 117 vor Christus. Eine ... mehr »
Ein barbarisches Römer-Epos um Mut und den Willen zu überleben! Schottland im Jahre 117 vor Christus. Eine römische Legion marschiert durch das von feindlichen Stämmen wimmelnde Hochland. 'Centurion' erzählt von erbitterten ... mehr »

15 Minutes of War

Die wahre Geschichte einer tödlichen Mission.
Im Februar 1976 entführen Terroristen einen Schulbus in der französischen Kolonie 'Dschibuti'. Auf der wilden ... mehr »
Im Februar 1976 entführen Terroristen einen Schulbus in der französischen Kolonie 'Dschibuti'. Auf der wilden Flucht ins benachbarte 'Somalia' wird der Bus beschädigt und bleibt im Niemandsland kurz vor der Grenze liegen. Polizei ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 16

The Courier - Tödlicher Auftrag

Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary ... mehr »
Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary Oldman) einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18