Rufus Sewell Alle Filme mit Rufus Sewell

Rufus Sewell Alle Filme mit Rufus Sewell

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das ... mehr »
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das Überleben der Menschheit auf dem Spiel: Der sterbliche Held Bek (Brenton Thwaites) tritt eine gefährliche Reise an, um nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Father

Nach dem preisgekrönten Theaterstück.
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, ... mehr »
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, stolzer Mann, lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich standhaft, ... mehr »

Judy

Judy Garland - Die Legende jenseits des Regenbogens.
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von ... mehr »
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von Regisseur Rupert Goold im Winter des Jahres 1968 in London eintrifft, wo sie einige ausverkaufte Konzerte geben soll: Fünf ... mehr »

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie ... mehr »
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie plötzlich, wie schnell sie diese Umgebung rapide altern lässt - was ihr gesamtes Leben auf einen einzigen Tag reduziert... ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Ken Folletts Die Säulen der Erde

England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das ... mehr »
England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip (Matthew Macfadyen), ein junger Prior, dessen Eltern von marodierenden Söldnern ... mehr »

Hercules

Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, ... mehr »
Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, Zeus, musste Herkules (Dwayne Johnson) 12 übernatürliche Prüfungen bestehen und den Verlust seiner Familie verkraften, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16

The Devil's Hand

Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt.
In dem kleinen Dorf 'New Betlehem' gibt es die schaurige Prophezeiung, dass sich der Teufel die Seelen eines ... mehr »
In dem kleinen Dorf 'New Betlehem' gibt es die schaurige Prophezeiung, dass sich der Teufel die Seelen eines jedem Mädchens holt, und zwar am Abend vor ihrem 18. Geburtstag. Dieses Jahr trifft es gleich sechs Mädchen - alle ... mehr »
USA 2014 | FSK 16