Dan Browns Robert-Langdon-Zyklus

Dan Browns Robert-Langdon-Zyklus

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird ... mehr »
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes 'Inferno' zusammenhängen. Nachdem er in einem ... mehr »
USA, Ungarn 2016 | FSK 12