Kristoffer Nyholm Alle Filme von Kristoffer Nyholm

Kristoffer Nyholm Alle Filme von Kristoffer Nyholm

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom ... mehr »
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach zehn Jahren in Afrika wurde er sogar für tot erklärt. Nun plant er, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Keepers

Die Leuchtturmwärter
Auf einer unbewohnten Insel im Norden Schottlands treten die Leuchtturmwärter James (Gerard Butler), Thomas ... mehr »
Auf einer unbewohnten Insel im Norden Schottlands treten die Leuchtturmwärter James (Gerard Butler), Thomas (Peter Mullan) und Donald (Connor Swindells) wie gewohnt ihre sechswöchige Schicht an. Doch ihre übliche Routine wird ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »