Emily Watson Alle Filme mit Emily Watson

Emily Watson Alle Filme mit Emily Watson

Kingsman 2 - The Golden Circle

'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen ... mehr »
'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum ... mehr »
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum veränderten die Welt: Stephen Hawking (Eddie Redmayne). 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' erzählt von den frühen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Am Strand

Nach dem Bestseller von Ian McEwan.
Mit 'Am Strand' ist hier Dominic Cookes Verfilmung des Romans 'On Chesil Beach' aus der Feder des englischen ... mehr »
Mit 'Am Strand' ist hier Dominic Cookes Verfilmung des Romans 'On Chesil Beach' aus der Feder des englischen Bestseller-Autors Ian McEwan zu erleben, in der sich Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle) im ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Happy Family 2

Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere ... mehr »
Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere Familie Wünschmann erneut in Vampirin, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Unterstützt von den drei Fledermäusen ... mehr »

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst ... mehr »
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst der sowjetische Atomphysiker Valery Legasov (Jared Harris) das ganze Ausmaß der Katastrophe. Im Auftrag des Kremls soll ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
London, Anfang des 20. Jahrhunderts: Beatrix Potter (Renée Zellweger alias 'Bridget Jones'), Mitte 30, lebt ... mehr »
London, Anfang des 20. Jahrhunderts: Beatrix Potter (Renée Zellweger alias 'Bridget Jones'), Mitte 30, lebt immer noch in ihrem Elternhaus. Die leidenschaftliche Malerin und Autorin versucht schon seit langem, ihre Werke einer ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 0

Happy Family

Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote ... mehr »
Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote Zahlen, der völlig überarbeitete Vater Frank leidet unter seinem Chef, das Gehirn der pubertierenden Tochter Fee ist ... mehr »

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die ... mehr »
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12