Christine Buchegger Alle Filme mit Christine Buchegger

Christine Buchegger Alle Filme mit Christine Buchegger

Rosamunde Pilcher - Bis ans Ende der Welt & Mit den Augen der Liebe

'Bis ans Ende der Welt' (2002, Regie: Dieter Kehler): Die junge, hübsche Lehrerin Sheila O'Connor (Lara-Joy ... mehr »
'Bis ans Ende der Welt' (2002, Regie: Dieter Kehler): Die junge, hübsche Lehrerin Sheila O'Connor (Lara-Joy Körner) kommt auf den Landsitz der Brüder Robert (Philippe Brenninkmeyer) und Paul Carmichael (Max Gertsch), Inhaber des ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Weißblaue Wintergeschichten 1

Die ZDF-Erfolgsserie mit den bekanntesten und beliebtesten Volksschauspielern.
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den ... mehr »
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den beliebtesten TV-Darstellern Deutschlands, darunter Peter Weck, Fritz Wepper, Christiane Hörbiger, Hans Clarin und viele mehr. ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Der Salzbaron

Der aufwändig produzierte Historien-Siebenteiler 'Der Salzbaron' erzählt die Geschichte des ... mehr »
Der aufwändig produzierte Historien-Siebenteiler 'Der Salzbaron' erzählt die Geschichte des Kaiserlich-Königlichen Rittmeisters Alexander Wandrusch. Eine unerwartete Erbschaft in 'Bad Ischl' verändert sein Leben grundlegend. ... mehr »
Österreich, Deutschland 1994 | FSK 12

Der rote Vogel

Die ZDF-Romanverfilmung von Sandra Paretti
Die neunzehnjährige Abiturientin Sarah Maienstedt (Lisa Wolf) feiert ausgelassen ihren Abschied als ... mehr »
Die neunzehnjährige Abiturientin Sarah Maienstedt (Lisa Wolf) feiert ausgelassen ihren Abschied als Klosterschülerin. Doch ihr Glück ist getrübt, da die Ehe ihrer Eltern zu scheitern droht. Heimlich verliebt sich Sahra in den ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Der Andro-Jäger

Die komplette Serie
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde ... mehr »
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Aus dem Leben der Marionetten

Der gutsituierte Manager Peter Egermann (Robert Atzorn) führt ein angenehmes Luxus-Leben. Doch er wird ständig ... mehr »
Der gutsituierte Manager Peter Egermann (Robert Atzorn) führt ein angenehmes Luxus-Leben. Doch er wird ständig von Alpträumen, in denen er seine eigene Frau umbringt, gequält - bis er eines Tages in einer Peepshow eine junge ... mehr »
Deutschland, Schweden 1980 | FSK 16

Straßenfeger 48 - Der kleine Doktor

Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, ... mehr »
Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, in der Nähe von La Rochelle. Der Junggeselle praktiziert erst seit zwei Jahren in der Gegend und weil er so klein, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Der Kurier der Kaiserin - Teil 2

Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck ... mehr »
Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck (Klausjürgen Wussow) ist der Kurier der Kaiserin. Unterwegs im Auftrag seiner Majestät Maria Theresia (Marianne ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6