Fritz Wepper Alle Filme mit Fritz Wepper

Fritz Wepper Alle Filme mit Fritz Wepper

Um Himmels Willen - Staffel 8

In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell ... mehr »
In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell Gefallen am von Hanna ausgeheckten Plan, ihn zu verkuppeln. Allerdings nicht, weil er sein Junggesellenleben unbedingt ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 7

Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine ... mehr »
Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine kleinen, gemeinen Intrigen zu spinnen. Sein neuester Clou: Das Kloster soll zur Freilichtbühne werden. Als er dann noch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 6

Schwester Lotte ist an das Sterbebett ihres väterlichen Freundes Pater Roman in Nigeria geeilt und hat ihm ... mehr »
Schwester Lotte ist an das Sterbebett ihres väterlichen Freundes Pater Roman in Nigeria geeilt und hat ihm versprochen, sein Lebenswerk, die dortige Missionsstation, weiterzuführen. Sie bittet ihre Freundin, die Ordensschwester ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Um Himmels Willen - Staffel 5

Bürgermeister Wöller und Schwester Lotte sind auch dieses Mal wieder im Clinch um ihr Lieblingsstreitobjekt - ... mehr »
Bürgermeister Wöller und Schwester Lotte sind auch dieses Mal wieder im Clinch um ihr Lieblingsstreitobjekt - das Kloster Kaltenthal: Beide wollen Nutznießer der Heilquelle sein, die im Klosterwald entdeckt wurde. Doch Wöller ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Um Himmels Willen - Staffel 4

Der Schlagabtausch zwischen Schwester Lotte (Jutta Speidel) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) geht in ... mehr »
Der Schlagabtausch zwischen Schwester Lotte (Jutta Speidel) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) geht in eine neue Runde. Das Tauziehen um Kloster Kaltenthal lässt die beiden Kontrahenten immer wieder aneinander geraten. Dabei ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Derrick - Die Pflicht ruft!

Faltenfrei in gefährlicher Mission.
Sein Name ist Derrick, Stefan Derrick, und gemeinsam mit seinem treuen Untertanen Harry Klein sorgt er in ... mehr »
Sein Name ist Derrick, Stefan Derrick, und gemeinsam mit seinem treuen Untertanen Harry Klein sorgt er in Münchens schicken Vororten gnadenlos für Recht und Ordnung. Nach außen bilden die beiden ein unschlagbares Team, aber im ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 3

Der Kleinkrieg zwischen der Nonne Lotte und dem schlitzohrigen Bürgermeister Wöller geht in eine neue Runde. ... mehr »
Der Kleinkrieg zwischen der Nonne Lotte und dem schlitzohrigen Bürgermeister Wöller geht in eine neue Runde. Für neue Intrigen sorgt u.a. Wöllers Plan, ein Kongress- Zentrum auf dem Klostergelände bauen zu lassen. Doch Lotte ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 2

Neuseeland - Bali - Chile - Las Vegas - Sambia - Samoa
01. Neuseeland: An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, ... mehr »
01. Neuseeland: An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, dass er unter einem Pseudonym schreibt. Doch alle Warnungen seiner Agentin vor einer Enthüllungsjournalistin schlägt er ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0