Eva Kryll Alle Filme mit Eva Kryll

Eva Kryll Alle Filme mit Eva Kryll

Persepolis

Nach den Comic-Romanen von Marjane Satrapi.
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ... mehr »
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ist auf einmal eine andere, aber das rebellische Mädchen denkt gar nicht daran, sich den neuen strengen Regeln zu ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Buds Best - Die Welt des Bud Spencer

Bud Spencer - Eine lebende Legende
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen ... mehr »
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen 82-jährigen Bud Spencer, bürgerlich Carlo Pedersoli, wieder ins Rampenlicht befördert. Weniger bekannt ist, dass Pedersoli ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Swans

Hunger nach Leben
Ein Vater und sein halbwüchsiger Sohn kommen nach Berlin. Der Junge hat seine Mutter, die jetzt im Krankenhaus ... mehr »
Ein Vater und sein halbwüchsiger Sohn kommen nach Berlin. Der Junge hat seine Mutter, die jetzt im Krankenhaus im Koma liegt, niemals zuvor gesehen, und der Vater sieht sich mit einer ungeklärten Vergangenheit konfrontiert. Die ... mehr »
Deutschland, Portugal 2010 | FSK 16

Der Landarzt - Staffel 19

Das sich gerade stabilisierende Verhältnis zwischen Jan Bergmann und seinem Vater gerät wieder ins Schwanken, ... mehr »
Das sich gerade stabilisierende Verhältnis zwischen Jan Bergmann und seinem Vater gerät wieder ins Schwanken, als plötzlich Jans Onkel Max in Deekelsen auftaucht. Darüber hinaus muss Jan die bittere Erfahrung machen, als einer ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Zwei Münchner in Hamburg - Staffel 3

Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter, Marie Therese, wird Dr. Ralf Maria Sagerer (Elmar Wepper) Direktor der ... mehr »
Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter, Marie Therese, wird Dr. Ralf Maria Sagerer (Elmar Wepper) Direktor der Bayernbank und Julia Sagerer (Uschi Glas) verlässt die Bank, um sich nur noch der Familie zu widmen. Das jedoch nicht ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 16

Langeweile kommt im Landarzthaus von Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) garantiert nicht auf. Für Abwechslung ... mehr »
Langeweile kommt im Landarzthaus von Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) garantiert nicht auf. Für Abwechslung sorgt alleine schon der neuerliche Wechsel der Mitbewohner. Kaum ist Jutta ausgezogen, zieht Arzthelferin Ramona nach der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 15

Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich ... mehr »
Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich beworben hat. Während Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) ihn ermuntert, diese Herausforderung anzunehmen, ist Moritz' Vater ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12