Lara-Joy Körner Alle Filme mit Lara-Joy Körner

Lara-Joy Körner Alle Filme mit Lara-Joy Körner

Das Traumschiff - Box 16

Mauritius - Lappland - Coco Island - Bahamas - Vancouver - Walvis Bay
Das Traumschiff sticht wieder in See. Zuerst nimmt es Kurs auf Mauritius, die traumhafte Insel im Indischen ... mehr »
Das Traumschiff sticht wieder in See. Zuerst nimmt es Kurs auf Mauritius, die traumhafte Insel im Indischen Ozean. Die Crew erhält den Hinweis, dass ein Passagier das Schiff für ein Reisejournal testen soll. Im Anschluss steuert ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Ungezügelt ins Glück & Das Geheimnis der weißen Taube

'Ungezügelt ins Glück' (2012, Regie: Thomas Hezel): Als Lord Dylan Brooks (Ole Eisfeld) seine Heimat ... mehr »
'Ungezügelt ins Glück' (2012, Regie: Thomas Hezel): Als Lord Dylan Brooks (Ole Eisfeld) seine Heimat 'Cornwall' besucht, muss er feststellen, dass seine Mutter ihr Anwesen in ein Pferdeasyl verwandelt hat. Der Unterhalt der Tiere ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Inga Lindström - Das Herz meines Vaters

Clara Jakobsen (Lara-Joy Körner) ist eine der besten Sport-Seglerinnen Schwedens. Kein Wunder, denn ihr Vater ... mehr »
Clara Jakobsen (Lara-Joy Körner) ist eine der besten Sport-Seglerinnen Schwedens. Kein Wunder, denn ihr Vater Mats (Volker Lechtenbrink) ist ein renommierter Segelbootbauer. Clara hat vor kurzem ihr Studium abgeschlossen und soll ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Der Arzt vom Wörthersee - Schatten im Paradies

Der beliebte Maria-Wörther-Gemeindearzt Dr. Maximilian 'Max' Benninger (Ulrich Reinthaller) muss seine Praxis ... mehr »
Der beliebte Maria-Wörther-Gemeindearzt Dr. Maximilian 'Max' Benninger (Ulrich Reinthaller) muss seine Praxis wieder allein führen, denn Susanne Scheuring (Lara-Joy Körner), nicht nur seine Kollegin, sondern auch seine ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 6

Der Arzt vom Wörthersee - Staffel 2

Ein Wink des Himmels & Ein Rezept für die Liebe
'Ein Wink des Himmels': Der beliebte Maria Wörther Arzt Max Benninger und Susanne Scheuring, Leiterin des ... mehr »
'Ein Wink des Himmels': Der beliebte Maria Wörther Arzt Max Benninger und Susanne Scheuring, Leiterin des Gesundheitszentrums, freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. Bürgermeister Scheuring lehnt Max immer noch ab, und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Nebel über Schloss Kilrush & Flügel der Hoffnung

'Nebel über Schloss Kilrush': Keira lebt seit dem Unfalltod ihres Verlobten auf dem elterlichen Landsitz im ... mehr »
'Nebel über Schloss Kilrush': Keira lebt seit dem Unfalltod ihres Verlobten auf dem elterlichen Landsitz im Süden Irlands. Neben dem traumhaften Anwesen besitzen ihre Eltern Samuel und Cathleen Kilrush eine angesehene Pferdezucht, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Der Arzt vom Wörthersee - Staffel 1

Der Arzt vom Wörthersee & Schatten im Paradies
Episode 1 'Der Arzt vom Wörthersee': Die Ärztin Dr. Susanne Scheuring (Lara-Joy Körner) kommt an den ... mehr »
Episode 1 'Der Arzt vom Wörthersee': Die Ärztin Dr. Susanne Scheuring (Lara-Joy Körner) kommt an den Wörthersee, um die Praxisvertretung für Dr. Maximilian 'Max' Benninger (Ulrich Reinthaller), der für Ärzte ohne Grenzen ins ... mehr »
Deutschland, Österreich 2006 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Zauber der Liebe

Etwas mehr als ein Jahr ist seit der Weihnachtsnacht von 'Wintersonne' vergangen und die Zukunftspläne der ... mehr »
Etwas mehr als ein Jahr ist seit der Weihnachtsnacht von 'Wintersonne' vergangen und die Zukunftspläne der verschiedenen Liebespaare sind teilweise Realität geworden: Die Schauspielerin Elfrida Phibbs (Sinéad Cusack) hat sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6