Robert Atzorn Alle Filme mit Robert Atzorn

Robert Atzorn Alle Filme mit Robert Atzorn

Der Staat gegen Fritz Bauer

Deutschland 1957. Während die junge Bundesrepublik die NS-Zeit hinter sich lassen will, kämpft ein Mann ... mehr »
Deutschland 1957. Während die junge Bundesrepublik die NS-Zeit hinter sich lassen will, kämpft ein Mann unermüdlich dafür, die Täter im eigenen Land vor Gericht zu stellen. Zwölf Jahre nach Kriegsende erhält der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Der Fall Jakob von Metzler

Der 11-jährige Sohn der Frankfurter Bankiersfamilie von Metzler wird am 27. September 2002 in Frankfurt am Main ... mehr »
Der 11-jährige Sohn der Frankfurter Bankiersfamilie von Metzler wird am 27. September 2002 in Frankfurt am Main auf dem Heimweg von der Schule entführt. Der Entführer fordert eine Million Euro. Am Tag nach der Geldübergabe kommt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Stilles Tal

Schicksalstage der Jahrhundertflut
Deutschland 2002. Der hessische Hotelier Konrad Huberty (Robert Atzorn) kam einst im sächsischen Müglitztal ... mehr »
Deutschland 2002. Der hessische Hotelier Konrad Huberty (Robert Atzorn) kam einst im sächsischen Müglitztal zur Welt und verließ sein Geburtshaus mit den Eltern Richtung Westen. Zwölf Jahre nach der Vereinigung der beiden ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Bis nichts mehr bleibt

Angelehnt an die wahre Geschichte eines Scientology-Aussteigers.
Architekturstudent Frank Reiners (Felix Klare) jobbt als Taxifahrer und hat mit seiner Freundin Gine (Silke ... mehr »
Architekturstudent Frank Reiners (Felix Klare) jobbt als Taxifahrer und hat mit seiner Freundin Gine (Silke Bodenbender) eine kleine Tochter. Die Versprechungen von Scientologen, sein Selbstbewusstsein und seine Durchsetzungskraft ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Afrika, mon amour

Berlin, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs. Durch die Trennung von ihrem Mann von der Gesellschaft ... mehr »
Berlin, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs. Durch die Trennung von ihrem Mann von der Gesellschaft geächtet und als Mensch zweiter Klasse betrachtet, versucht die großbürgerliche Katharina von Strahlberg (Iris Berben) sich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Affäre Semmeling

Nach dreißig Jahren sind sie wieder da: Trude (Antje Hagen) und Bruno Semmeling (Fritz Lichtenhahn). Zahllose ... mehr »
Nach dreißig Jahren sind sie wieder da: Trude (Antje Hagen) und Bruno Semmeling (Fritz Lichtenhahn). Zahllose Zuschauer amüsierten sich damals über das hilflose, von den Tücken der Bauwirtschaft und der Banken überforderte ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 1

Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen ... mehr »
Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen über alles, auch über das eigene Privatleben. An wechselnden Schulen kämpft Specht mit oft unkonventionellen Mitteln ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 5

Doktor Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer für Deutsch und Geschichte - und das mit Leib und Seele. Neben ... mehr »
Doktor Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer für Deutsch und Geschichte - und das mit Leib und Seele. Neben dem Unterricht schlägt sich der engagierte Lehrer auch mit den privaten Problemen seiner Schüler herum. Das macht ihn ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12