Kritiken von "SaschaGeratschek"

The Last House on Cemetery Lane

18+ Spielfilm, Horror

The Last House on Cemetery Lane

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 18.06.2017
Geschichte an sich war net mal schlecht,obwohl schon tausendmal verfilmt,aber was dann daraus gemacht wurde war nix
ich frag wer bei der FSK sitzt,dieser Film ab 18,da is jeder Kinderfilm brutaler.
kann nur jeden warnen der sich nicht langweilen will,den Film nicht ausleihen

ungeprüfte Kritik

Outcast - Die letzten Tempelritter

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.06.2017
habe etwas mehr erwartet,war halt ein Film mit Templern,wo einer andauernd auf Droge war und der andere sich in den Bergen versteckt hat.
Am besten gefallen haben mir die beiden Kinder des Königs.
Von den Kampfszenen war er ok,der SChlusskampf war enttäuschend
Alles in allem 08/15 Kino mit zwei Zugpferden die diesesmal nicht wirklich gezogen haben

ungeprüfte Kritik

Nächster Halt: Fruitvale Station

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 22.05.2017
ich kann eigentlich howardh in allen Pukten zustimmen.
sehr gute Darsteller,hocbrisantes Thema,ein sehr guter Film ohne großes Budget

ungeprüfte Kritik

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
Horror

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 20.05.2017
Spannender Gruselfilm mit sehr schönen Bildern,man erkennt die Handschrift des Regisseurs.
An Pan´s Labyrinth kommt der Film nicht ran , aber er ist sehr gut gemacht

ungeprüfte Kritik

Smashed

Drama

Smashed

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.05.2017
schonungsloses Portrait einer Trinkerin die versucht von Ihrer Sucht los zu kommen.
Ohne viel Schnörkel inszeniert,der Zuschauer kann sich voll auf die Hauptdarstellerin konzentrieren.
sehr gut gemacht

ungeprüfte Kritik

Restrepo

Die blutige Wahrheit des Krieges.
Dokumentation, Kriegsfilm

Restrepo

Die blutige Wahrheit des Krieges.
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.04.2017
Der Alltag von Soldaten im sinnlosen Krieg in Afghanistan,typisch Amerika die glauben sie könnten jeden Staat besiegen,das wurde ihnen hier blutig gezeigt das dem nicht so ist.
Die Dokumentation war sehr gut gemacht aus der Sicht der Soldaten,mehr davon

ungeprüfte Kritik

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Drama, 18+ Spielfilm

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 21.04.2017
Ich fand die Lebensgeschichte von Cass sehr gut erzählt und bewegend.
Die Action die man ja von Hooligan Filmen kennt war etwas spärlich,drum versteh ich nicht warum hier eine FSK 18 raus kam.
Wenn man das ausklammert war es ein sehr guter Film.
3 Sterne

ungeprüfte Kritik

A Single Shot

Ein tödlicher Fehler.
Thriller, Krimi

A Single Shot

Ein tödlicher Fehler.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 30.03.2017
Am Anfang fing es etwas schwermütig an,aber steigerte sich immer mehr in einen Alptraum ohne Helden.
Sam Rockwell ist einer der besten Charakterdarsteller und spielte hervorragend.
Die anderen Charaktere liefen so nebenbei.
Wer auf Thrill und Action steht ist falsch,aber wer auf Filme aller Simple Plan etc. Steht dem könnte dieses Movie gefallen

ungeprüfte Kritik

Istanbul United

Dokumentation

Istanbul United

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.03.2017
sehr gute Dokumentation über Fußballfans die sich auch trotz gegenseitiger Rivalität und Hasses für eine Sache vereinen.
Aber schon Hammer was vor 3 Jahren schon in der Türkei los war,solche Proteste würde es aber jetzt nicht mehr geben weil man gleich als Terrorist abgestempelt würde

ungeprüfte Kritik

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 17.03.2017
Ein wunderscFilm,mit allem was in dem Genre wichtig ist.
Dramatik,ein Happyend.
kann ihn nur jedem empfehlen,einer der schönsten Tierfilme ever

ungeprüfte Kritik

Otto

Or, Up With Dead People
Horror, 18+ Spielfilm, Komödie

Otto

Or, Up With Dead People
Horror, 18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.02.2017
schwer irgendwas über diesen Film zu schreiben,er war so unnötig wie ein Kropf,das Studios für sowas Geld hinlegen ist ein Wunder.
Und noch ein kurzer Hinweis an die FSK - warum landen solche Filme nicht auf dem Index,das ist reine Verarsche.
irgendein Regisseur zieht sich ne Line und dreht dann einfach mal drauflos.
Schade um die Leihgebühren

ungeprüfte Kritik

Mr. Collins' zweiter Frühling

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 24.02.2017
ganz unterhaltsamer Film mit sehr guten Darstellern und einer ganz guten Story.
Meiner Meinung nach hätte der Film ruhig noch ein Stündchen länger gehen können

ungeprüfte Kritik

The Last Witch Hunter

Ewig leben. Ewig jagen.
Action, Fantasy

The Last Witch Hunter

Ewig leben. Ewig jagen.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 09.02.2017
kurzweiliges Abenteuer mit Vin Diesel in einer anfangs ungewohnten Rolle die er aber sehr gut löst.
Handlung naja is bei diesem Genre eher nebensächlich.
Ich fühlte mich auf jeden Fall 100 Minuten gut unterhalten und nur das zählt

ungeprüfte Kritik

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Horror, 18+ Spielfilm

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 08.02.2017
Einige der wenigen Filme wo ich mir wirklich überlegt habe ihn auszuschalten,so was langweiliges hab ich selten gesehen.
Handlung null,Darsteller nicht bewertbar
es wird geschrieben dieser Film ist intensiv und schonungslos,das war er und zwar schonungslos langweilig.

ungeprüfte Kritik

A Most Violent Year

New York, 1981.
Thriller, Drama

A Most Violent Year

New York, 1981.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 13.01.2017
Langweilig ohne jedweden Höhepunkt.
erstens viel zu lang,man ist kurz vorm einschlafen und zweitens bringen die schauspieler jetzt auch keinen Glanz in den Film
Fürs Fernsehen evtl ok aber nix zum ausleihen

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Plötzlich wieder jung

Zurück in die 80er.
Komödie, Fantasy

Plötzlich wieder jung

Zurück in die 80er.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 22.12.2016
Ganz nettes Filmchen, aber der französische Witz hat mir etwas gefehlt,war sehr amerikanisch angesiedelt.
Die beiden Hauptdarsteller waren ok aber habe sie auch schon in besseren Filmen gesehen.
Fazit : Kann man sich ansehen

ungeprüfte Kritik

Incendies - Die Frau die singt

Mit dem Aufdecken der Wahrheit begann ihr Leben.
Drama

Incendies - Die Frau die singt

Mit dem Aufdecken der Wahrheit begann ihr Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 18.12.2016
Ich war begeistert und geschockt zugleich.
was Bürgerkrieg aus Familien machen kann und wie es diese zerstören kann zeigt dieser Film eindrucksvoll.
Für mich hätte dieser Film den Oscar verdient gehabt,denn so wie sich der Film in das Hirn einbrennt schaffen sehr wenige.

ungeprüfte Kritik

American Poltergeist 2

Der Geist vom Borely Forest
18+ Spielfilm, Horror

American Poltergeist 2

Der Geist vom Borely Forest
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 19.11.2016
Also der erste Teil der mit auf der DVD ist war schon unterirdisch,aber der zweite toppt diesen noch.
miserable Schauspieler,sehr schlechte Synchro,keine Effekte ,die die da waren könnten aus den 70ern sein.
man hört kaum Hintergrundgeräusche,also man ist froh wenn nach 99 Minuten der Film vorbei ist
Sehr sehr schlecht
Keine Leihempfehlung

ungeprüfte Kritik

No Escape

Thriller, Action

No Escape

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.11.2016
Sehr intensiver Film,der auch real sein könnte.
Owen Wilson in so einer Rolle ist am Anfang gewöhnungsbdeürftig,aber mit der Zeit nimmt man ihm die Rolle voll ab.
Bei der Szene mit dem Dach und den Kindern hält man geradezu den Atem an

Ich kann den Film nur jedem empfehlen

ungeprüfte Kritik

Foxcatcher

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Foxcatcher

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 29.08.2016
Sehr gute Schauspieler,der Film konnte das aber nicht halten was die Schauspieler versprachen.
Channing Tatum sehr blass,Steve Carrell sollte lieber weiterhin Komödien machen
einzig und allein Mark Ruffalo hat mich überzeugt.
Ein sehr zäher Film der erst 45 Minuten vor Ende etwas Dramatik gewinnt

ungeprüfte Kritik

Je suis Charlie

Dokumentation

Je suis Charlie

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 25.08.2016
War ganz interessant,aber mir zu sehr aus einer Sicht dargestellt.
es war ein schreckliches Ereignis,aber man hätte jetzt keinen Dokufilm darüber machen müssen

ungeprüfte Kritik

Guilty of Romance

18+ Spielfilm, Drama

Guilty of Romance

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.08.2016
sehr gewöhnungsbedürftig,die szenen sind teilweise schockierend,die Gespräche leider auch
man kann ihn sich einmal ansehen,braucht aber geduld denn es zieht sich gewaltig

ungeprüfte Kritik

Mask Maker

Meet Your Maker
18+ Spielfilm, Horror

Mask Maker

Meet Your Maker
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.08.2016
Mischung aus Halloween und Hatchet,nur alles eine Ecke schlechter.
Viel abgeguckt,ganz nette Slasher,aber nix besonderes

ungeprüfte Kritik

Nightmares in Red, White and Blue

Die Evolution des amerikanischen Horror-Films
Dokumentation, 18+ Spielfilm, Horror

Nightmares in Red, White and Blue

Die Evolution des amerikanischen Horror-Films
Dokumentation, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.07.2016
ganz gut mal zu sehen was früher als Horror galt,worüber wir heute lachen würden.
aber was man vor allem in den 70er zu sehen bekam das kann locker mit heute mithalten

Sehr gute Doku

ungeprüfte Kritik

Hold Your Breath - Fear of Ghosts

Wenn Sie an diesem Friedhof vorbeifahren, dann vergessen Sie niemals!?...
18+ Spielfilm, Horror

Hold Your Breath - Fear of Ghosts

Wenn Sie an diesem Friedhof vorbeifahren, dann vergessen Sie niemals!?...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.07.2016
muss man nicht sehen,schaut euch lieber Dämon mit Denzel Washington an,hat Ähnlichkeiten,nur das die Handlung und die Darsteller bei Dämon um längen besser sind.

ungeprüfte Kritik

Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 06.07.2016
Hier wurde an allem gespart.
Bei dem Monster ging das Latex aus,man sieht das die Szenen im Sumpf im Studio gedreht wurden.
Schauspieler waren so lala, Der Schlusskampf war an Dummheit kaum zu überbieten.
der schwarze Schauspieler wird in einer Szene ins Bein geschossen,kann danach aber rennen wie ein 100m Sprinter,sehr dämlich
kann man getrost aus seiner Wunschliste rauslassen,muss nicht

ungeprüfte Kritik

Winter Passing

Ein Winter in Michigan.
Drama

Winter Passing

Ein Winter in Michigan.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.06.2016
Eine Siory die sich langsam aufbaut und den Zuseher immer mehr fesselt.
Sehr gute Darstellerriege vor allem Will Ferrell den man sonst nur aus Klamuakfilmen kennt.
ich fand den Film persönlich sehr berrührend

ungeprüfte Kritik

Playing with Dolls - Cinderella

18+ Spielfilm, Horror

Playing with Dolls - Cinderella

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.06.2016
Ich hätte mich vielleicht dazu hinreissen lassen einen halben Stern mehr zu geben wenn der Film ungekürzt gewesen wäre,aber da dem nicht so war gibt's leider nur einen Stern,für einen spannungsarmen,völlig sinnlosen Film,der tatsächlich noch einen zweiten Teil nach sich zieht.
Das ist so unnötig wie ein Kropf
Fazit: Müll!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Enter the Void

Drama, 18+ Spielfilm

Enter the Void

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 07.06.2016
ich weiss ja nicht was man einwerfen muss um diesen Film gut zu finden.
Ich kenne die beiden bekannten Filme von Caspar Noe " Menschenfeind " und " Irreversible ". Da war ja wenigstens eine Story vorhanden.
In diesem Film war meiner Meinung nach nicht vorhanden.
Man könnte den Film nach 30 Minuten ausschalten und hätte alles gesehen was wichtig ist.
Aber wer auf Sex und Drogen steht dem gefällt der Film,mir nicht

ungeprüfte Kritik

You're Next

Du fühlst dich zu Hause sicher?
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

You're Next

Du fühlst dich zu Hause sicher?
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 04.06.2016
Spannende Home-Invasion Story,die zwar vorhersehbar war,aber die Auflösung wer die Auftraggeber waren hat sogar mich überrascht.
Von den Splatter-Szenen war auch für jeden was dabei,obwohl ich glaube das doch einiges noch rausgeschnitten war.
Fazit: für einen DVD-Abend ist der Flm passend

ungeprüfte Kritik

The Runaways

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 27.05.2016
Ich fand den Film auch gut gemacht,bin ja praktisch mit Joan Jett aufgewachsen.
Die Biographie hat mich natürlich interessiert und ich wurde nicht enttäuscht.
Die beiden Hauptdarstellerinen waren sehr überzeugend,der Rest schmückendes Beiwerk
ich fühlte mich gut unterhalten

ungeprüfte Kritik

The Roost

Angriff der Fledermäuse
Horror, 18+ Spielfilm

The Roost

Angriff der Fledermäuse
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 25.05.2016
sogenannter Horrorfilm von der billigsten Sorte.
miserable Schauspieler,eine Story die so an den Haaren herbeigezogen ist und 2 ganze Splatterszenen
Da kann ich nur sagen> durchgefallen

ungeprüfte Kritik

Marina Abramovic - The Artist Is Present

Das Schwierigste ist, etwas zu tun, das dem Nichts tun nahe kommt.
Dokumentation

Marina Abramovic - The Artist Is Present

Das Schwierigste ist, etwas zu tun, das dem Nichts tun nahe kommt.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.04.2016
nicht schlecht,obwohl ich mit dieser Art von Kunst nichts anfangen kann,aber sie hat bestimmt Ihre Fans.
Aber waren schon ein paar harte Szenen,wie sie da gegen die Wand gelaufen ist oder sich das Pentagramm in den Bauch geritzt hat,muss man sich erstmal trauen

ungeprüfte Kritik

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
Lovestory, Komödie

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.04.2016
schon tausendmal gesehen die Story,eigentlich schon abgenutzt,aber Dany Boon ist so ein genialer Schauspieler das jeder Film ein Highlight ist.
Diane Kruger war auch nicht schlecht.
alles in allem ein sehr guter gelungener Film

ungeprüfte Kritik

Freiwild

Zum Abschuss freigegeben. Eine wahre Geschichte.
Thriller

Freiwild

Zum Abschuss freigegeben. Eine wahre Geschichte.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 14.04.2016
Idee des Dokustils war nicht schlecht.
leider war die Erzählung recht langweilig umgesetzt.
Am besten fand ich die Idee der Tierschützer die 5 Leute selber zu jagen ganz gut
Kann man sich einmal ansehen

ungeprüfte Kritik

Brotherhood - Bruderschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 12.04.2016
In Dänemark wo es doch auch sehr viele Neonazis gibt,hat der Film bestimmt einiges aufgewirbelt in der Szene.
Zum Film selber
war überraschend gut gemacht,die Szene wurde dargestellt wie sie ist,mit den kahlköpfigen als Handlangern und den Reichen Normals im Hintergrund.
Selbst die Liebesgeschichte passte in dieses Bild.
Das einzig ärgerliche war der Schluss,weil es einfach so vorbei war
Trotzdem kann man sich diesen Film ansehen

ungeprüfte Kritik

Rampart

Cop außer Kontrolle
Drama, Krimi

Rampart

Cop außer Kontrolle
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 03.04.2016
durchgehende Langeweile,mit einem bemühten Woody Harrelson und vielen Stars bis in die Nebenrollen
trotzdem nicht überzeugend

ungeprüfte Kritik

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.03.2016
Film war eigentlich nur das Bild wie sich J.Edgar Hoover selber gern gesehen hätte
immerhin erfuhr man das er Homosexuell war,ansonsten wurden bekannte Sachen nur kurz angerissen wenn überhaupt.
Die Figur steht im Vordergrund nicht seine Taten
Hätte man mehr daraus machen können

ungeprüfte Kritik

The Killer Inside Me

Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

The Killer Inside Me

Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 21.03.2016
Ich konnte mit dem Film nichts anfangen,
falsches Jahr,schlechter Hauptdarsteller,einzig und allein die beiden Damen waren das Geld wert.
Zu brutal fand ich ihn auch nicht,zugegeben die Szene mit Jessica Alba war grenzwertig aber ansonsten lasch

ungeprüfte Kritik

Cold Prey 3

The Beginning
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Cold Prey 3

The Beginning
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 13.03.2016
ein bisschen wenig Splatter für mich,aber alle 3 Teile sind auf einem guten bis sehr guten Niveau.
Schauspielerisch wurde wie immer wenig verlangt aber das machte hier jetzt gar nicht aus
Kann man empfehlen

ungeprüfte Kritik

Der Preis

Drama, Deutscher Film

Der Preis

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 04.03.2016
ganz nettes Filmchen über einen Mann der an einen Ort seiner Kindheit zurückkehrt.
Schauspieler waren mir jetzt nicht oder wenig bekannt,ist wohl eher etwas fürs Fernsehen

ungeprüfte Kritik

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 03.03.2016
Ich muss billy44 da zustimmen,ich glaube nicht das das wirklich passiert ist und wenn doch dann gehören die Leute am Telefon wegen Dummheit auch bestraft.
ich habe angenommen das der Regisseur einfach seine perversen Gedanken verfilmen wollte.
Schlecht gespielt war er nicht aber ging über die Grenze hinaus für mich,deswegen nur 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 18.02.2016
genauso gut wie Teil 1,nicht nur für die kleinsten.
sehr schöne Lieder,witzige Slapstickeinlagen,perfekt für einen schönen Filmabend

ungeprüfte Kritik

Repeaters

Tödliche Zeitschleife
Thriller

Repeaters

Tödliche Zeitschleife
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.02.2016
war jetzt nicht schlecht gemacht, man sollte ihn nicht mit Butterfly Effect vergleichen,er war auf seine Art nicht schlecht.
Nur am Schluß fragte ich mich,sind dem Regisseur die Ideen ausgegangen oder musste er es beenden,
Das Ende war nicht besonders gelungen
Schauspieler waren mir nicht bekannt aber haben ihre Sache ordentlich gemacht

ungeprüfte Kritik

Sparkle

Musik

Sparkle

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 07.02.2016
sehr gute Musik,eine Handlung die einen fesselt und drei hübsche Darstellerin
Whitney Houston in ihrer letzten Rolle

sehr gelungener Film,sollte man sich ansehen

ungeprüfte Kritik

Space 2063

Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Space 2063

Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 06.02.2016
kann man kurz zusammenfassen : Schauspieler,Story und Effekte langweilig
dann doch lieber wieder die alten Folgen von Raumschiff Enterprise angesehen

ungeprüfte Kritik

Plan B

Drama

Plan B

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.01.2016
langweilig,versuchte sich mit dem Thema Homosexualität was vollkommen misslang.
muss man nicht gesehen haben

ungeprüfte Kritik