Kritiken von "thxultra"

Motel 2 - The First Cut

Wenn die Kamera läuft, bist du tot.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Motel 2 - The First Cut

Wenn die Kamera läuft, bist du tot.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 24.01.2009
den ersten teil fand ich richtig gut ,den zweiten leider nicht ,leider fehlt die düstere atmosphäre und diese spannung aus dem ersten teil,ausserdem handeln die darsteller in manchen situationen ziemlich merkwürdig,wie ich finde-ich glaub wer den ersten teil richtig geil fand wird vom zweiten entäusch sein,aber jeder hat ne andere meinung,und es gibt schlechtere filme als diesen

ungeprüfte Kritik

The Guard Post

Der Feind ist die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

The Guard Post

Der Feind ist die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 24.01.2009
ein schlechter film der fast gar keine spannung aufbringt,gruseleffekte oder schockmomente sind auch fast garnicht vorhanden,und wie die kritik vor mir schon sagt sind einige parralelen zu das ding erkenbar,was aber leider voll in die hose geht

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 21.01.2009
wer sich den film im kino ansieht oder später als dvd ausleiht weiss schon vorher worauf er sich einlässt,eine einfache story ein schauspieler der in jeder situation cool aussieht und einen coolen spruch auf den lippen hat,und klasse rasante actionszenen die natürlich zum teil übertrieben sind,aber eigentlich wollen wir ja sowas sehen,also für mich ein gelungener dritter teil,der aber wie ich finde nich so gut ist wie die zwei anderen teile,deshalb auch nur vier sterne

ungeprüfte Kritik

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 19.01.2009
ich fand den film nicht so toll,in der ersten halben stunde weiss man immer was in den nächsten 3 minuten passiert,und danach wandelt sich der film und er wird ziemlich verwirrt,für mich kein guter film

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
nervige kamera und nervige schauspieler und eine ziemlich löchrige handlung,den film muss man nicht gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
obwohl ich kein fan von tom cruise bin finde ich ihn in dem film super,der film hat alles was ein film abend braucht,nette story,coole kämpfe und krieger,gute schauspieler und eine wunderschöne kulisse,super film

ungeprüfte Kritik

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
ein ganz guter teenie schlitzer film,der zwar etwas lange braucht bis er in fahrt kommt aber dann ganz gut ist,eimal ansehen ist ok

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 17.01.2009
leider nichrt ganz was ich erwartet habe,der film ist ganz gut mir haben halt nur die schockmomente gefehlt,die story ist ok der film ist spannend schöne unterwasser bilder und die weniger bekannten schauspieler spielen auch gut,aber the descent ist um einiges besser

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 12.01.2009
nette aliens landen auf der erde um uns bösen menschen zu warnen , weil wir so böse sind und uns bekriegen und die umwelt kaputt machen,doch weil die bösen menschen nicht hören wird aus den netten guten aliens[nett weil sie uns erst warnen und gut weil sie die erde vor uns meschen retten wollen]wütende böse aliens,und zum schluss werden sie irgendwie wieder nett,hört sich ziemlich kacke an,und ist es auch,so ein rotzfilm ich hab es bereut ins kino gegangen zu sein,aber mein persönliches highlight im film ist dieser riesige beschützerroboter,au man

ungeprüfte Kritik

Dark Place

Stell dich deinen Dämonen!
Horror, 18+ Spielfilm

Dark Place

Stell dich deinen Dämonen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 12.01.2009
was ist das denn für ein schrott,musste nach 45 minuten ausmachen,es ging einfach nicht mehr,der film ist total verwirrt,ich hab die zusammenhänge nicht verstanden,ausserdem null spannung ,keine gruseleffekte,und die synchronisation ist ein witz,

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
richtig guter animations film,für mich besser als final fantasy,mehr action viel brutalitat, ein muss für jeden animations film fan,einfach top

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
ich als star wars fan musste den film natürlich sehen,und ich fand ihn ganz gut gewohnte starwars action,nur für fans

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
ich konnte mit dem nicht viel anfangen alleine weil die story schön ziemlich blöde ist,und ein actionfeuerwerk ist auch nicht wircklich zu sehen

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich ein absolut genialer film,ich find die geschichte echt super drinnen mit duchgeknallten psychos eingesperrt,und draussen fetter nebel in dem was böses unbekanntest auf einenm wartet,der film ist sehr spannend und die schauspieler sind auch recht gut,leider sehen die viecher nicht so toll aus aber das ist auch der einzigste kritikpunkt,das ende des film ist ein echter burner,habe selten so ein herbes ende gesehen,

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
mal was anderes ,einen anschlag aus 8 blickwinkel zu sehen,sehr spannend gemacht was mir nicht gefallen hat ist das ende,

ungeprüfte Kritik

Der letzte Wikinger

Das Schiff bauen, den Krieg gewinnen, den König töten.
Abenteuer

Der letzte Wikinger

Das Schiff bauen, den Krieg gewinnen, den König töten.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
totaler mist,eine miese story miese schauspieler,null spannung oder action,diesen wikingerfilm hätte man sich sparen können

ungeprüfte Kritik

Berserker - Krieger der Hölle

Thor - Der Berserker Gottes
18+ Spielfilm, Fantasy

Berserker - Krieger der Hölle

Thor - Der Berserker Gottes
18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
als ich das cover in der hand hielt dachte ich borr das wird ein kracher sein,nach 5 minuten dachte ich das immer noch, doch dann sing mein gute laune pegel schnell nach unten weil der film richtig schlecht wurde,der film spielt dann in verschieden zeiten,was ziemlich nervt,der film erinnert an highlander ohne an diese klasse ranzukommen,ich werde mir diesen film bestimmt nicht nocheinmal ansehen

ungeprüfte Kritik

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich ist der film eine entäuschung,die wikinger werden als miese abschlachtende vollidioten dahin gestellt,was für mich schon die ersten minuspunkte einbringt,der rest der story ist auch albern,der ausgesetzte junge bringt nacher alle wikinger um,weil die wikinger ja unerfahrene dumme krieger waren,

ungeprüfte Kritik

Der 13te Krieger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich der beste wikinger film den es gibt,mit einer guten story und guten schauspielern,so müssen wikinger für mich aussehen,geile kampfszenen,eigentlich ist alles an dem film geil,unbedingt ausleihen und dann kaufen

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
ein wircklich guter fantasy film für einen familien abend,super landschaft,die tiere sind grossartig animiert und wie ich finde ist die story auch gut,meine ganze familie war von diesem film gegeistert,

ungeprüfte Kritik

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich ein richtig guter thriller der sehr spannend ist,auch die handlung find ich gut,ansehen lohnt sich

ungeprüfte Kritik

Max Payne

Action, Thriller

Max Payne

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
der film ist mit dem spiel nicht zu vergleichen,das spiel ist ein actionfeuerwerg,der film leider nicht,diese spiel verfilmung ist eine der schlechtesten

ungeprüfte Kritik

Restraint

Wenn die Angst zur Falle wird.
Thriller

Restraint

Wenn die Angst zur Falle wird.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 11.01.2009
für mich ein durchschnittlicher thriler,die handlung ist nichts neues,das was ich an dem film wirklich gut fand war das klasse ende

ungeprüfte Kritik

Eden Log

Science-Fiction, Horror

Eden Log

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thxultra" am 10.01.2009
nach einer stunde war mein gehirn von dem ganzen wirrwar so aufgeschwemmt das ich ausmachen musste,bis dahin hat sich alles im dunkeln abgespielt,der hauptdarsteller war 4 mal bewusstlos und ich wusste eigentlich immer noch nicht wirklich was ich da schaute,total komischer film

ungeprüfte Kritik