Kritiken von "axe79"

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 30.12.2008
Cooles Ding! Der Film ist genau das Richtige für mich gewesen! Spannend, brutal und gut gespielt. Überzeugt Euch selbst, Ihr werdet es nicht bereuen. Den Kritikern nicht glauben!

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 30.12.2008
Wirklich guter Film mit ner überraschend neuen Story. Super Schauspieler lassen es nie langweilig werden. Ich kann den Film empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 07.11.2008
Ich freu mich auch auf einen dritten Teil, denn dieser Teil hier war noch besser als der Erste! Unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 23.10.2008
Gut
Nette Story und selbst the Rock kann lustig sein! Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 23.10.2008
Super Ding!
Ich finde den Film genial! Durch die Kameraführung ist auch eine relativ simpele Story super spannend! Ich kanns empfehlen

ungeprüfte Kritik

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 19.10.2008
Gut aber nicht wirklich spannend
Der Film ist gut gemacht, die Schauspieler sind ok, was fehlt ist die Spannung....und das Ende ist vorhersehbar

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 19.10.2008
Wie gehabt ziemlich geil
Mir hats gefallen, wer SAW mochte dem gefällt auch dieser Teill

ungeprüfte Kritik

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 06.10.2008
Gut
Es gibt zwar bessere Filme mit Martin Lawrence, in welchen eindeutig mehr Lacher vorhanden sind, aber lustig ist dieser hier auch!

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 03.10.2008
Unterhaltsam
Mir hat der Film gut gefallen, es ist zwar nichts wirklich Neues, aber ich fand einiges schon lustig was die beiden da so unternommen haben...aber seht selbst

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 29.09.2008
Einer der besseren Rambo Teile
Ich finde der letzte Teil knüpft an die Qualität der ersten beiden Rambo Filme an, und ist somit für Aktion-Fans genial

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 29.09.2008
Für Fans jut
Für Fans des des Genres gut, für alle Anderen ein unterhaltsames Filmchen, aber nichts Besonderes

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 24.09.2008
Volle Punktzahl
Super spannend, gruselig und ein genial spielender Kevin Costner! Wer diesen Film verpasst, hat wirklich was VERPASST.

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 21.09.2008
Lustige kleine Göre
Ich fand den Film gut. Juno hat ne Schnautze, da bleiben an vielen Stellen die Lacher nicht aus. Ausserdem gefällt mir die Story mit ernstem Hintergrund gut, welche von der Hauptdarstellerin ziemlich gut gespielt wird.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 19.09.2008
Klasse Film!
Allererste Sahne! Lustig, klasse Schauspieler und Herzschmerz pur. Absolute Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Reeker 2 - No Man's Land

The Rise of Reeker - Der Reeker ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm

Reeker 2 - No Man's Land

The Rise of Reeker - Der Reeker ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 16.09.2008
Gänsehaut pur, Blut und Zerstörung FÜR FANS SUUUPER
Ich hätte es nicht gedacht, aber der Film ist nicht 0815! Er hat Spannung, wie schon gesagt wurde ist er schockierend und bietet viele gute Splatter Szenen. Für mich einfach ein Muss

ungeprüfte Kritik

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 15.09.2008
Für alle Eltern ein Muss
Dieser Film ist für Alle, die Spannung wollen, schockierende Bilder und Aktion gibts außerdem. Aber vorallem sagt der Film aus: Passt gut auf Eure Kinder auf.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 03.09.2008
Tom Hanks ist diese Rolle auf den Leib geschnitten
Ich habe Tom Hanks schon immer als einen der besten Schauspieler überhaupt gehalten, da er Figuren so real verkörpern kann wie kaum ein anderer. Aber hier hat er sich selbst übertroffen, wie ich finde! Unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 28.08.2008
Thats english stuff
Englischer Humor mit viel Blut! Wer auf diesen Humor steht, den man besser nicht zu ernst nimmt, kommt voll auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Fit mit Weight Watchers

Wenig Aufwand - große Wirkung
Ratgeber

Fit mit Weight Watchers

Wenig Aufwand - große Wirkung
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 19.08.2008
Gelungenes Programm
Dieses Programm ist einfach und bringt in wenigen Minuten am Tag ein gutes Ergebniss. Als Abrundung zum leckeren Essen ideal.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 16.08.2008
Echt zu empfehlen!
Der Film hat meiner Meinung nach alles was ein guter Horrorthriller braucht.Gute Story, spannend und blutig

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "axe79" am 14.08.2008
Super Film!
Der Film ist zum lachen, weinen aber auch zum nachdenken. Dazu erstklassige Schauspieler! ich kann den Film nur empfehlen

ungeprüfte Kritik