Kritiken von "i9rqdmfu"

Salyut-7

Tödlicher Wettlauf im All.
Science-Fiction

Salyut-7

Tödlicher Wettlauf im All.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 27.04.2020
Sehr guter Film, war für mich tatsächlich wie real. Top Leistung der Schauspieler, grandiose perfekte Umsetzung.Der Film hatte mich mitgenommen in die Welt des Alls. Könnte ich mir glatt nochmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Action

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.03.2020
Dieser Film hat mich wirklich sehr beeindruckt. Da hat alles perfekt gepasst. Die Darsteller haben ihre Rollen alle grandios und sehr authentisch gespielt. Auch die Filmgeschichte und die Umsetzung war klasse.
Diesen Film würde ich mir gerne erneut anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik

Backstabbing for Beginners

Am meisten lernt man von seinen Feinden, nicht den Freunden.
Thriller

Backstabbing for Beginners

Am meisten lernt man von seinen Feinden, nicht den Freunden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 24.01.2020
Ein sehr guter Politthriller, der auf wahren Begebenheiten basiert und einen Blick hinter die Kulissen der weltpolitischen Machenschaften werfen läßt.
Grandiose Leistung der Darsteller, Theo James spielt hier seine Rolle supergut. Der Film war sehr gut umgesetzt, er war sehr spannend und unterhaltsam sowie sehr interessant. Diesen Film kann man sich gerne öfters anschauen.

ungeprüfte Kritik

Bent

Korruption kennt keine Regeln.
Thriller, Krimi

Bent

Korruption kennt keine Regeln.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 17.01.2020
Ein toller Film, hat mich sehr gut unterhalten. Sehr gute schauspielerische Leistung der Darsteller, Karl Urban hat großes Potenzial.

ungeprüfte Kritik

The Whole Truth - Lügenspiel

Schwören Sie, die Wahrheit zu sagen, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit?
Drama, Krimi

The Whole Truth - Lügenspiel

Schwören Sie, die Wahrheit zu sagen, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit?
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.01.2020
Sehr gut umgesetzter Thriller, supergut gespielt von den Darstellern. Der Film hat Spannung und viel Überraschendes am Ende zu bieten.

ungeprüfte Kritik

Das Alibi - Spiel der Macht

Die Kennedy Lüge - Das dunkle Geheimnis von Chappaquiddick.
Thriller, Krimi

Das Alibi - Spiel der Macht

Die Kennedy Lüge - Das dunkle Geheimnis von Chappaquiddick.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.12.2019
Ich fand den Film sehr gelungen und umgesetzt. Es ist ein Film nach wahren Begebenheiten und mit interessanter politischer Historie.
Auch wird hierbei wieder einmal deutlich, wie tief doch menschliche Abgründe sein können.
Die Leistung der Darsteller war exzellent. Toller Film.

ungeprüfte Kritik

Emperor and the White Snake

Die Legende der weißen Schlange - Krieger. Herrscher. Legende.
Fantasy, Action

Emperor and the White Snake

Die Legende der weißen Schlange - Krieger. Herrscher. Legende.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 24.10.2019
Filme sind Geschmackssache - und dieser Film hat meinen Geschmack voll getroffen. Ich bin sehr gut unterhalten worden. Die Filmstory war gut umgesetzt. Auch Jet Li ließ seinen Schauspielerkollegen genug Raum, um neben ihm selbst ebenfalls sehr gute Leistung zu zeigen.
Ein schöner Film mit tollen Effekten, Spannung und Humor.
Würde ich mir glatt nochmal anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Fantasy, Abenteuer, TV-Film

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Fantasy, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.10.2019
Ein wunderschöner und sehr unterhaltsamer Fantasiefilm. Ich liebe solche Filme. Der Film war sehr gut umgesetzt, an den richtigen Stellen Humor und Spannung, sehr gute Leistung der Darsteller. Dieser Film hat mich sehr begeistert.

ungeprüfte Kritik

Mojin

The Lost Legend
Abenteuer, Fantasy

Mojin

The Lost Legend
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 17.09.2019
Total grandios, ich liebe solche Filme. Film war sehr gut umgesetzt, tolle schauspielerische Leistung der Darsteller und viel Spannung, Spass und Action.

ungeprüfte Kritik

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Musik, Drama

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.08.2019
Ein sehr interessanter Film, der Einblick gibt in das Leben des Jim Morrison und dessen Umfeld. Manches kann ich dadurch einwenig besser verstehen oder nachvollziehen und anderes wiederum trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Trotzdem insgesamt sehr gut umgesetzt, Val Kilmer verkörpert die Rolle von Morrison grandios. Auch die anderen Darsteller zeigen hervorragende Leistung.

ungeprüfte Kritik

Lila & Eve

Blinde Rache
Thriller

Lila & Eve

Blinde Rache
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 03.06.2019
Ein sehr faszinierender Film, vor allem Viola Davies spielt ihre Rolle herausragend. Jennifer Lopez hat ihr genügend Raum gelassen und daneben selbst grandios ihre Rolle gespielt. Die Filmgeschichte taucht tief ein in die psychischen Abgründe der Menschen.
Ein wirklich sehenswerter Film mit Spannung und viel Gefühl und am Ende mit überraschender Offenbarung.

ungeprüfte Kritik

The Wailing

Die Besessenen
Krimi, Thriller

The Wailing

Die Besessenen
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 30.04.2019
Teilweise fand ich die Filmstory etwas sehr makaber. Insgesamt aber fand ich die schauspielerische Leistung der koreanischen Darsteller hervorragend und auch die Synchronisation war echt klasse. Der Film war gut umgesetzt. Er bot reichlich Spannung und Humor.
Alles in allem ein Film, der durchaus sehenswert ist und auch qualitativ im oberen Bereich liegt.

ungeprüfte Kritik

Die abhandene Welt

Drama, Deutscher Film

Die abhandene Welt

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.04.2019
Dieser Film hat mich sehr beeindruckt. Eine tolle und sehr interessante Filmstory, nichts alltägliches - eben sehr speziell. Vor allem wird hierbei viel von den menschlichen Abgründen offenbart. Daß einiges in englischer Sprache mit Untertitel gesprochen wurde, fand ich jetzt gar nicht schlimm.
Das Filmende war ein bißchen mysteriös. Insgesamt hat mich der Film sehr gut unterhalten. Die schauspielerische Leistung von Katja Riemann und ihren Kollegen fand ich brillant. Diesen Film muß man sich einfach von Anfang bis zum Ende ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Science-Fiction

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 22.03.2019
Zugegeben - es ist ein ziemlich "alter" Film und die Special-Effekte sind nicht mit denen von heute zu vergleichen. Dennoch fand ich die Umsetzung des Filmes gelungen und auch die schauspielerische Leistung der Darsteller sowie die Dialoge fand ich sehr gut. Die Filmstory an sich ist wenig realistisch, sehr fantasiereich - dennoch insgesamt gesehen ein gut unterhaltsamer Film.

ungeprüfte Kritik

Shark Lake

Thriller, Action

Shark Lake

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.02.2019
Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Die 4 Sterne vergebe ich aber, weil Dolph Lundgren ein sensationieller Schauspieler mit Charakter ist. Ansonsten hätte ich dem Film selbst nur 3 Sterne gegeben, eher ein Mittelklassefilm, aber man kann ihn sich durchaus ansehen.

ungeprüfte Kritik

Antz

Die große Welt aus der Sicht einer Ameise.
Animation, Kids

Antz

Die große Welt aus der Sicht einer Ameise.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.02.2019
Ein sehr gelungener Film, tolle Anime. Habe mich gut unterhalten gefühlt Filmstory wurde gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Die Jahrhundertlawine

Keiner kann ihr entkommen.
TV-Film, Thriller, Abenteuer

Die Jahrhundertlawine

Keiner kann ihr entkommen.
TV-Film, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.02.2019
Supertoller Film, sehr authentisch, großartige Leistung der Schauspieler. Sehr sehr gute Umsetzung des Filmes und Drehbuch. De'siree Nosbusch glänzt hervorragend in ihrer Rolle. Ich wurde nicht nur gut unterhalten, ich konnte mich auch gut in die Dramatik und Szenerie des Filmes hineinversetzen. Klasse Film.

ungeprüfte Kritik

Apokalypse Eis

Der Tag, an dem die Welt erfriert.
Thriller, Action, TV-Film

Apokalypse Eis

Der Tag, an dem die Welt erfriert.
Thriller, Action, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.02.2019
Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Als Top-Film würde ich ihn zwar nicht betiteln, aber es ist ein gut gelungener Film aus deutscher und amerikanischer Filmkunst. Der Film hat Spannung und Action an den richtigen Stellen. Gute Schauspielerleistung der Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Last Impact

Der Einschlag - Ist noch genug Zeit?
Science-Fiction, TV-Film, Thriller

Last Impact

Der Einschlag - Ist noch genug Zeit?
Science-Fiction, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.01.2019
Ein wirklich gut gelungener Film. Vor allem weil das Weltuntergangsszenario durchaus der Realität entsprechen könnte. Sehr gute schauspielerische Leistung der Darsteller, gute Umsetzung der Filmstory, war alles auf den Punkt, nicht zu übetrieben kitschig. habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, dieser Film kann durchaus mithalten mit den anderen berühmten Weltuntergangsklassikern.

ungeprüfte Kritik

Personal Shopper

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.01.2019
Ein sehr mysteriöser und auch spirituell angehauchter Film. Trotzdem gut umgesetzt auch wenn man mit der Film-Idee unterschiedlicher Meinung sein mag. Kristen Stewart kann hier mehr von ihrem eigenen Wesen in ihre Rolle einbringen und zeigen.

ungeprüfte Kritik

The Tower

Tödliches Inferno
Action, Thriller

The Tower

Tödliches Inferno
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 21.12.2018
Eigentlich schwanke ich zwischen 3 und 4 Sterne. 3 Sterne hätte ich allein für die Filmumsetzung mit Synchronisation und Filmstory vergeben wollen. Da ist noch etlicher Verbesserungsbedarf. Der Film rutscht da leider etwas in die B-Kategorie hinein. Dennoch vergebe ich hier 4 Sterne - für die Thematik des Filmes und den sehr gut umgesetzten Filmeffekten. Bei diesem Film wird deutlich dargestellt, wie schnell Feuer ausser Kontrolle geraten kann und wenn man bei Sicherheitsvorkehrungen oder Bestimmungen schludert, dann erfolgt schnell eine Riesenkatastrophe mit dramatischen Folgen. Leider ist das in manchen Ländern und Hochhäusern tatsächlich Wirklichkeit.
Fazit zu diesem Film: er ist auf jeden Fall unterhaltsam und vielleicht sogar etwas lehrreich.

ungeprüfte Kritik

Twister

Die dunkle Seite der Natur.
Action, Thriller

Twister

Die dunkle Seite der Natur.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.12.2018
Ich habe diesen Film zwar in Vergangenheit schon einige Male angeschaut, aber ich finde ihn immer wieder supertoll. Es ist ein toller Film mit grandiosen Effekten, sehr guter Schauspielerleistung - einfach insgesamt spitze Umsetzung des Filmes.
Ich wurde bestens unterhalten und sehe mir diesen Film bestimmt demnächst sehr gerne nochmals an.

ungeprüfte Kritik

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.11.2018
Ein absolut grandioser Film. Ich wollte ihn mir schon mal im Kino ansehen, kam aber nicht dazu. Jetzt hatte ich ja die Gelegenheit dank Videobuster.
Filmstory super, Umsetzung spitze, Leistung der Darsteller echt super. Es gibt kein Happyend im herkömmlichen Sinne - dafür ist der Film echt realistisch.
Ein Musthave zum Ansehen.

ungeprüfte Kritik

Treasure Hunters

Blood, Sand & Gold
Action, Abenteuer

Treasure Hunters

Blood, Sand & Gold
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 30.10.2018
Ein gelungener Film, der ausreichend Spannung und Unterhaltung bot. Auch die Leistung der Darsteller fand ich top. Es müssen nicht immer hochkarätige Kinohelden sein. Die Filmstory war sehr interessant und auch gut umgesetzt. Alles in allem ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Judgment Day

Der jüngste Tag - Tödliche Bedrohung aus dem All.
Thriller, Science-Fiction

Judgment Day

Der jüngste Tag - Tödliche Bedrohung aus dem All.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.10.2018
Als besonders herausragend würde ich den Film zwar nicht bezeichnen, doch ich fand den Film dennoch sehr unterhaltsam. Die Darsteller boten auch eine gute Leistung. Durchaus sehenswert. Auch die Film-Story und die Umsetzung war ganz gut. Alles in allem finde ich 4 Sterne durchaus angebracht für diesen Film.

ungeprüfte Kritik

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Thriller, Action

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.09.2018
Ein toller Katastrophenfilm, der gute Unterhaltung bot. Auch die Leistung der Darsteller fand ich super. Sie haben gut brilliert, auch wenn in diesem Film keine Hollywoodgrößen mitgewirkt haben. Diesen Film würde ich mir sogar nochmals anschauen wollen. Eine gelungene Umsetzung.

ungeprüfte Kritik

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.09.2018
Obwohl der Film nicht so ganz nach meinem Geschmack war, fand ich ihn dennoch sehr interessant und unterhaltsam. Jason Stratham spielte grandios seine Rolle und auch die Umsetzung des Films war super, deshalb vergebe ich gerne 4 Sterne dafür.
Auch Donald Sutherland brillierte in seiner Nebenrolle. Ein fabelhafter actionreicher Film.

ungeprüfte Kritik

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Science-Fiction

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 28.08.2018
Auch wenn ich den Film vor einiger Zeit schon gesehen habe, verliert er dennoch nicht an spannender Unterhaltung. Ein schöner Film, den man sich immer wieder mal ansehen kann. Filmgeschichte, Effekte und Umsetzung sowie Darsteller - alles toll gemacht.

ungeprüfte Kritik

Dilwale

Ich liebe Dich - Furchtlose Herzen
Bollywood, Lovestory

Dilwale

Ich liebe Dich - Furchtlose Herzen
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 12.07.2018
Ich liebe Bollywood-Filme. Bei Dilwale schwankte ich allerdings zwischen 3 Sterne und 4 Sterne. Ich habe mich für Letzteres entschieden, da ich die Musikszenen grandios fand. Die übrige Story des Filmes war meiner Ansicht nach etwas zu seicht umgesetzt. Daran konnte leider auch die hochkarätige Filmbesetzung nicht viel ändern.
An sich ein netter unterhaltsamer Film, den man sich durchaus ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 10.04.2018
Dieser Film hat mir supergut gefallen und mich sehr gut unterhalten, genau mein Geschmack. Die Filmumsetzung war super, Handlung war auch gut und die schauspielerische Leistung der Darsteller grandios. Cara Delevingne hat mich sehr angenehm überrascht mit ihrem tollen schauspielerischen Talent. Bisher kannte ich sie ja nur als Model. Den Film würde ich mir sehr gerne öfters mal anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Fantasy

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.03.2018
Ein toller Fantasie-Film. Hat mir sehr gut gefallen, sowohl die Handlung als auch die Umsetzung. Den Vergleich zum Buch habe ich nicht, da ich es nicht gelesen habe. Die Filmdarsteller fand ich sehr gut. Dies ist ein Film, den ich durchaus noch einige Male erneut ansehen könnte.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.03.2018
Ein wahrhaft grandioser Film. Mystisch, spannend und auch mit jeder Menge Humor an den richtigen Stellen. Die Darsteller waren alle jeder für sich sehr talentiert und hatten ihre Rollen sehr authentisch und überzeugend gespielt. Vor allem liebe ich Tom Cruise eigentümlichen Humor. Dieser Film hat mich sehr begeistert und ich habe ihn mir sogar wiederholt angesehen.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 5

Salazars Rache
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.03.2018
Ein phantastisch supertoller Film. Hat mich sehr gut unterhalten und begeistert. Ich finde alle Teile von Fluch der Karibik einfach grandios. Diese Filme kann man sich zeitweiseauch immer wieder gerne anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.02.2018
Ich würde diesen Film zwar nicht als großes Filmepos bezeichnen, doch hat er Klasse für sich und ist wirklich sehenswert. Mir hat er auf jeden Fall supergut gefallen. Sehr tolle Specialeffekte, spitzenmäßige schauspielerische Leistung und vor allem Matt Damon hat seine Rolle grandios gespielt.
Ich würde mir diesen Film glatt nochmal anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik

Train to Busan

Horror, Action

Train to Busan

Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.01.2018
Ich fand die Filmstory mit Umsetzung nicht sehr überragend - ein eher gewöhnlicher Zombiefilm, dafür war aber die schauspielerische Leistung der Darsteller wirklich grandios. Sie haben auf ganz besondere Weise die Emotionen transportieren können. Nur darum fand ich den Film sehenswert. Deshalb vergebe ich hier auch gerne 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Osiris Child

Science-Fiction

The Osiris Child

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 16.01.2018
Ein ganz spezieller und ungewöhnlicher Science-Fiction Film, hat mir aber dennoch sehr gut gefallen. Unter dem Titel hätte ich mir allerdings eher etwas ägyptisches vorgestellt. Die Leistung der Darsteller fand ich gut, vor allem das Mädchen glänzte mit Bravour.
"Das Beste kommt zum Schluß" - heißt ein Sprichwort, und genau das Ende fand ich am besten.

ungeprüfte Kritik

Voll verkatert

Komödie, Fantasy

Voll verkatert

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.01.2018
Ein zauberhafter Film, sehr unterhaltsam, mit viel Humor und Charme. Tolle schauspielerische Leistung der Darsteller. Dennoch vergebe ich hier nur 4 Sterne, denn für einen 5.Stern hätte man bei diesem Film noch ne kleine "Schippe" oben drauf legen müssen. Alles in allem ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Kids, Komödie, Animation

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 01.12.2017
Ein supertoller Minions-Film. Die Handlung war sehr spannend umgesetzt und auch sehr lustig inszeniert. Ich bin immer sehr begeistert von Minions-Filme. Tolle Qualität auch.

ungeprüfte Kritik

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
Fantasy

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 01.12.2017
Total wunderschöner Fantasiefilm. Hat mir supergut gefallen. Er war an den richtigen Stellen spannend, humorvoll und zauberhaft inszeniert. Auch die Leistung der Darsteller war grandios. Ich bin sehr begeistert und würde mir diesen Film durchaus gerne öfter anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Kids, Abenteuer, Animation

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Kids, Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 22.11.2017
Toll gemachter und qualitativ hochwertiger Animationsfilm. Hat mir sehr gut gefallen. Einfach zauberhaft. Die Figuren sind wunderschön dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Thriller, Action

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.11.2017
Supertoller Action-Film! Kellan Lutz hat grandios die Hauptrolle darin gespielt. Er hat damit sein großes Potenzial gezeigt und kann sogar James Bond und Mission Impossible noch Konkurrenz machen. Auch hat hier Bruce Willis viel dazu beigetragen, perfekt die Nebenrolle auszufüllen und seinen Kollegen nicht aus der Hauptrolle zu verdrängen.

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Thriller, Action

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 07.11.2017
Toller Film, hat mir sehr gut gefallen und mich gut unterhalten mit Spannung, Humor, Action an den richtigen Stellen. Tolle schauspielerische Leistung von Tom Cruise und auch die anderen Darsteller waren supergut. Könnte ich mir glatt noch öfters anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Insel der besonderen Kinder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.10.2017
Ein wunderschöner toller Fantasiefilm. Ich bin sehr begeistert von der tollen Umsetzung des Filmes, der herausragenden Leistung der Darsteller. Echt sehenswert. Schaue ich mir bestimmt nochmal an.

ungeprüfte Kritik

Good Food, Bad Food

Anleitung für eine bessere Landwirtschaft
Dokumentation

Good Food, Bad Food

Anleitung für eine bessere Landwirtschaft
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.10.2017
Diesen Dokumentarfilm MUSS man einfach gesehen haben. Ich bin sehr sehr beeindruckt von den vielen Erkenntnissen und wertvollen Informationen. Das geht einfach tief unter die Haut, was da alles aufgedeckt wird.
Ich werde mir diesen Doku-Film garantiert noch einige Male ansehen.

ungeprüfte Kritik

Jodhaa Akbar

Abenteuer

Jodhaa Akbar

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.09.2017
Ein wirklich toller Film, hat mir sehr gut gefallen. Dies gilt sowohl für den 1. Teil als auch für den 2.Teil des Filmepos. Die Darsteller waren grandios, Haben die Charaktere der Filmgeschichte super umgesetzt. Ich bin jedenfalls begeistert.

ungeprüfte Kritik

Chak De! India

Ein unschlagbares Team
Bollywood, Drama

Chak De! India

Ein unschlagbares Team
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 15.09.2017
Dieser Film hat mich wirklich sehr begeistert. Es ist diesmal kein so typischer Bollywood-Liebesfilm. Shah Rukh Khan hat seine Filmrolle super gespielt und auch die weiblichen Darsteller waren alle sehr grandios. Hier waren alle im Team zusammen einfach supertoll.
Die Filmstory ist fast wie aus dem Leben gegriffen.
Diesen Film würde ich mir gerne öfters wieder ansehen wollen.

ungeprüfte Kritik

We Feed the World

Essen global
Dokumentation

We Feed the World

Essen global
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 15.09.2017
Grandios, tief berührend, erschütternd und zum Nachdenken anregend zugleich. Diese Filmdokumentation muß man einfach gesehen haben. Als Menschen müssen wir lernen umzudenken, um überhaupt des Menschseins gerecht zu werden. Denn so wie wir mit Tier und Umwelt umgehen, kann und darf es nicht weitergehen.

ungeprüfte Kritik

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Animation, Kids

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.09.2017
Wunderschöner Animationsfilm, hat ebenso wie bei dem Vorgänger ( findet Nemo ) auch jede Menge Humor, gute Story und tolle Animationen zu bieten.
Sehe ich mir bestimmt nochmal an.

ungeprüfte Kritik