Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i9rqdmfu" aus

196 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Steig. Nicht. Aus!
    Deutscher Film, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 25.02.2021
    Hatte vergessen, daß ich diesen Film schon mal kürzlich im Fernsehen gesehen habe. Schauspieler finde ich alle sehr gut talentiert. Die Filmstory selbst finde ich meinem Geschmack entsprechend nicht so gut. Trotzdem gute Umsetzung.
  • 3022
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 12.02.2021
    Eigentlich stand in diesem Film die Beziehungsstory im Vordergrund, das Weltall spielte da eher eine Nebenrolle. Anfangs begann der Film etwas chaotisch.
    Die Leistung der Schauspieler war solide, aber nicht herausragend, sowie auch der ganze Film.
  • Rising Hawk
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.02.2021
    Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Er ähnelt etwas dem Film "Bravehard" mit Mel Gibson. Die Leistung der Darsteller war sehr gut und auch die Umsetzung des Filmes war insgesamt gut gelungen. Alles in allem ein Film, den ich mir gerne wieder anschauen würde.
  • Pandemie
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.01.2021
    Kein so übler Film - man kann ihn sich durchaus anschauen und wird auch gut unterhalten. Natürlich sind sehr viele Szenen sehr übetrieben dargestellt und auch teilweise etwas unrealistisch, im Kern jedoch ist er sehr interessant. Dadurch bekommt man neue Blickwinkel, wie mit der Bevölkerung umgegeangen werden kann oder auch wird und wie sich die Menschen selbst verhalten können, wenn sie in eine Krise hineingeraten.
    Die Leistung der Darsteller und auch die Umsetzung des Films fand ich gut.
  • The State Within - Die Schattenmacht
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.01.2021
    Bei dem 1. Teil brauchte ich anfangs etwas, um da reinzukommen. Aber ab Mitte bis Ende des Filmes verstand ich schon etwas mehr und konnte dem Film besser folgen. Gerne erwarte ich sehr interessiert die Fortsetzung der Filmreihe.

    Nachtrag:
    Habe nun auch die 2. DVD-Teil dieser Filmserie angeschaut und bin sehr begeistert. Sehr gute Darsteller, alles kommt sehr authentisch rüber. Tolle Story, fast wie im echten Leben. Der Film ist spannend, fesselnd und sehr unterhaltsam.
  • Glass
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.01.2021
    Leider hat mich dieser Film nicht überzeugt, trotz hochkarätiger Darsteller. Der Film war eher sehr unspektakulär. Ich fand die Filmvorgänger dagegen um einiges besser. Dieser Film aber schwächelte sowohl bei der Filmstory als auch bei der Umsetzung.
  • Ad Astra
    Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 28.12.2020
    Die Sternebewertungsbezeichnung "GLANZLOS" trifft es hier am besten, denn so richtig konnte mich dieser Film nicht überzeugen, trotz eigentlich gut aufgestellter Darsteller. Irgendwas hat bei diesem Film erheblich gefehlt. Die Langatmigkeit zog sich durch den Film wie ein roter Faden. Es war nicht so richtig auf den Punkt gebracht. Ob es nun an der Filmstory selbst oder an deren Umsetzung lag oder vielleicht sogar an beidem - kann ich nicht so richtig sagen. Daß dieser Film kein spannungsgeladener Actionfilm ist, ist ja ok. Aber die Dialogszenen von Brad Pitts Rolle wirkten extrem abgedriftet und emotionslos, zogen sich sehr in die Länge und wurden dadurch nichtssagend und langweilig. Der Film konnte in keinster Weise berühren - was hier sehr wichtig und entscheidend gewesen wäre.
  • Coherence
    Nichts ist Zufall.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 18.12.2020
    Ein sehr spezieller Film, der eigentlich im Ansatz gar nicht so übel ist. Die Filmidee finde ich schon sehr interessant, jedoch ist die Umsetzung nicht so ganz zufriedenstellend. Vor allem die Kameraführung ist sehr dürftig. Viel Wackelei und hinundher Gezappel, auch störte mich der sehr schmale Filmstreifen selbst, da die beiden schwarzen Filmbandstreifen sehr viel Raum einnahmen, man konnte eigentlich den Film so gar nicht richtig sehen. Deshalb gab es Sterneabzug.
    Der Film bot reichlich Spannung und aber im Wechsel auch langatmige Konversation an. Insgesamt wohl eher Geschmackssache.
  • Solace - Die Vorsehung
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.12.2020
    Sehr spannender Film. Auch daß Anthony Hopkins keine Bösewichtrolle spielt, steht ihm sehr gut. kann mir gut vorstellen, mir diesen Film später nochmals anzuschauen.
  • Dark Shadows
    Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.12.2020
    Film war ok, hat mich aber nicht so ganz überzeugt. Ist wohl Geschmackssache. Ich hatte ein bisserl mehr Humor erwartet, im ganzen war der Film viel zu dramatisch. Die Leistung der Darsteller war ok.
  • Anon
    Anonymität ist der Feind.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 30.11.2020
    Dieser Film war so gar nicht meinem Geschmack entsprechend.Da hatte ich mich in der Auswahl wohl vergriffen.
  • Identity Report
    Der Feind in meinem Kopf - Seine Vergangenheit wurde gelöscht. Jetzt will er seine Zukunft retten.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.11.2020
    Filme sind Geschmackssache - ich jedenfalls fand den Film gut umgesetzt und sehr interessante Filmstory. Auch die Darsteller boten gute Leistung. Dieser Film regt auch schon mal zum Nachdenken an. Hier merkt man, wie manipulativ das menschliche Gehirn und Verstand sind. Vieles was wir im alltäglichen Leben nicht bewußt wahrnehmen, beeinflußt uns doch sehr stark. Andererseits WOLLEN wir oft auch gar nicht die Realität erkennen und flüchten uns lieber in Illusionswelten.
    Der Film bot gute Unterhaltung und Spannung.