Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i9rqdmfu" aus

158 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Alibi - Spiel der Macht
    Die Kennedy Lüge - Das dunkle Geheimnis von Chappaquiddick.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.12.2019
    Ich fand den Film sehr gelungen und umgesetzt. Es ist ein Film nach wahren Begebenheiten und mit interessanter politischer Historie.
    Auch wird hierbei wieder einmal deutlich, wie tief doch menschliche Abgründe sein können.
    Die Leistung der Darsteller war exzellent. Toller Film.
  • Tage der Finsternis
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 06.12.2019
    Der Film hat nicht so ganz meinen Gschmack getroffen. Trotzdem war er nicht schlecht gemacht und umgesetzt.
  • Colossal
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.11.2019
    Sorry für nur 2 Sterne, aber der Film ist wirklich nicht gut umgesetzt. Ich hatte den Eindruck, als würde dieser Film nicht so richtig in eine Kategorie passen, wobei vielleicht Tragikkomödie mit Betonung auf Tragik ihm noch am nahesten kommt.
    Ich weiß nicht ob es an der Story selbst liegen mag oder am Drehbuch. Die Szenen waren überwiegend sehr langatmig, die Darsteller konnten kaum glänzen und der Film schaffte es nicht, in irgendeiner Weise zu unterhalten.
    Da waren sich Autor und Regisseur wohl nicht im Klaren, was für einen Film sie da denn nun produzieren wollten. Schade, denn "Colossal" war der Film nicht!
  • God of War
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 21.11.2019
    Ich fand den Film gut umgesetzt. Sehr gute schauspielerische Leistung der Darsteller. Manche Szenen sind ein bis`chen langatmig. Obwohl es insgesamt gesehen eher ein Kriegsspektakel ist, gibt es dazwischen auch etwas Humor, um die Brutalität der Kämpfe etwas aufzulockern.
    Fazit: dieser Film ist durchaus sehenswert, ist aber auch Geschmackssache.
  • Emperor and the White Snake
    Die Legende der weißen Schlange - Krieger. Herrscher. Legende.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 24.10.2019
    Filme sind Geschmackssache - und dieser Film hat meinen Geschmack voll getroffen. Ich bin sehr gut unterhalten worden. Die Filmstory war gut umgesetzt. Auch Jet Li ließ seinen Schauspielerkollegen genug Raum, um neben ihm selbst ebenfalls sehr gute Leistung zu zeigen.
    Ein schöner Film mit tollen Effekten, Spannung und Humor.
    Würde ich mir glatt nochmal anschauen wollen.
  • Dschingis Khan - Die Legende der 10 Reiter
    Die wahre Geschichte des größten Kriegers aller Zeiten
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 17.10.2019
    Der Film wirkt eher wie ein uralter Klassiker auf mich, dem noch das gewisse Etwas fehlt.
    Die Story fand ich zwar interessant, die Umsetzung an manchen Stellen jedoch solala. Auch waren mir manche Szenen etwas zu brutal.
    Der Film bot mitunter auch guten Humor und die Leistung der Darsteller fand ich ok.
    Doch so richtig hatte der Film nicht meinen Geschmack getroffen.
  • Earthsea - Die Legende von Erdsee
    Eine magische Legende
    Fantasy, Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.10.2019
    Ein wunderschöner und sehr unterhaltsamer Fantasiefilm. Ich liebe solche Filme. Der Film war sehr gut umgesetzt, an den richtigen Stellen Humor und Spannung, sehr gute Leistung der Darsteller. Dieser Film hat mich sehr begeistert.
  • Girl on the Train
    Was hat sie gesehen? Nach dem Bestseller, der die Welt schockierte.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 25.09.2019
    Von Anfang bis Mitte ist der Film sehr langatmig. Und auch ziemlich wirrwarr. Erst so gegen Ende des Filmes fügen sich die Puzzleteile besser zusammen und man versteht nun die Filmstory.
  • Mojin
    The Lost Legend
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 17.09.2019
    Total grandios, ich liebe solche Filme. Film war sehr gut umgesetzt, tolle schauspielerische Leistung der Darsteller und viel Spannung, Spass und Action.
  • The Doors
    Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.08.2019
    Ein sehr interessanter Film, der Einblick gibt in das Leben des Jim Morrison und dessen Umfeld. Manches kann ich dadurch einwenig besser verstehen oder nachvollziehen und anderes wiederum trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Trotzdem insgesamt sehr gut umgesetzt, Val Kilmer verkörpert die Rolle von Morrison grandios. Auch die anderen Darsteller zeigen hervorragende Leistung.
  • Criminal Squad
    Dirty Jobs. Dirty Cops.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.08.2019
    Leider war dieser Film nicht so ganz mein Geschmack - dennoch war er gut gemacht. Ich fand Gerald Butlers Rolle ein wenig zu arrogant und derb.
  • Origin Unknown
    Wir sind nicht allein im Universum.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 24.07.2019
    Für meinen Geschmack war dieser Film etwas zu surreal. Dennoch war er auch wieder an anderer Stelle gut gemacht. Überwiegend bestand dieser Film aus Dialogen, die eintönig und manchmal seltsam und verwirrend wirkten.
    Die schauspielerische Leistung der Leistung fand ich ok, aber nicht herausragend.