Kritiken von "i9rqdmfu"

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
Action, Fantasy

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 27.10.2022
Der Film war unterhaltsam, deshalb auch die 3 Sterne. Dennoch fehlte mir da noch etwas mehr Sinnhaftigkeit. Die Szenerie schien mir da etwas zu sehr zusammengewürfelt zu sein. Anfangs hatte es etwas mehr vom Steinzeitalter, später wurde es mehr zum Sciencefiction. Die Leistung der Darsteller fand ich solide, aber nicht wow. Milla Jovovich hatte da in anderen Filmen schon mehr und besser geglänzt.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 21.09.2022
Sehr aufwendige und gelungene Umsetzung. Natürlich ist auch eine reichliche Portion Kitsch dabei - dennoch: ich wurde gut unterhalten und ich mag solche Filme. Sehr gute Leistung der Darsteller und tolle Filmeffekte.

ungeprüfte Kritik

Backtrace

A thief you can't remember. A cop who won't forget.
Action, Krimi

Backtrace

A thief you can't remember. A cop who won't forget.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 31.08.2022
Ok- Wow ist der Film zwar nicht gerade, aber sooo schlecht ist er auch wieder nicht. Zumindest hat er mich unterhalten. Was ich nicht so toll fand, war die etwas übertriebene herumballerei. Und auch Sylvester Stallone wirkte eher ein bißchen wie eine Schlaftablette, er hatte nicht so richtig sein Potenzial gezeigt. Ansonsten fand ich die Leistung der anderen Darsteller ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Cold Blood Legacy

Action, Thriller

Cold Blood Legacy

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 25.08.2022
Diese 3 Sterne widme ich einzig allein Jean Reno - er ist einfach ein grandioser Schauspieler. Jedoch empfinde ich bei diesem Film die Filmstory/ das Drehbuch komplett als "Mist". Es ist einfach vieles viel zu unlogisch, verworren, einfach so aus der Luft gegriffen.
Abgesehen vom Drehbuch wäre sonst der Film in der Umsetzung ok gewesen.

ungeprüfte Kritik

The Guilty

Krimi, Thriller

The Guilty

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.07.2022
Der Film ist sehr berührend und fesselnd zugleich. Mich hat am meisten fasziniert, wieviel man in einem Film erzählen oder darbieten kann, ohne viele Darsteller zu zeigen. Das bedeutet daß man auch all die anderen Sinne wie hören usw. nutzt.
Jakob Cedergren hat seine Rolle grandios und sehr authentisch gespielt.

ungeprüfte Kritik

Quick

Die Erschaffung eines Serienkillers.
Thriller, Krimi

Quick

Die Erschaffung eines Serienkillers.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.06.2022
Ein durchaus sehenswerter Film, jedoch anfangs noch mit etwas chaotischen und unlogischen Filmszenen. Je länger man sich aber den Film dann anschaut, umso verständlicher wird er. Die Leistung der Darsteller fand ich insgesamt sehr solide.
Da er auf wahren Ereignissen basiert, finde ich sehr interessant, was tatsächlich hinter den Kulissen von Justiz, Politik und Medien so alles abläuft.
Da steckt in einem Märchenbuch mehr Wahrheit darin als was uns in den Nachrichten und Medienberichte so alles verkauft wird.

ungeprüfte Kritik

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 15.06.2022
Oh je, für mich war der Film wirklich grauenhaft. Das Drehbuch und auch die Umsetzung des Filmes alles andere als gut. Viele der Szenen fand ich zu übertrieben und unlogisch. Russel Crowe`s gute Schauspielerzeiten scheinen wohl vorbei zu sein - ich fand ihn total unpassend für diese Filmrolle. Seine Leistung ließ sehr zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.06.2022
Die Filmstory hat mich jetzt nicht so begeistert, großenteils fand ich sie sehr überdreht.
Dagegen haben mich die Darsteller mit ihren Leistungen mehr begeistert, allen voran fand ich Rachel McAdams supertoll und lustig. Dadurch wurde ich gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Ao - Der letzte Neandertaler

Sein Schicksal wird Ihr Herz berühren.
Abenteuer

Ao - Der letzte Neandertaler

Sein Schicksal wird Ihr Herz berühren.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 01.06.2022
Der Film ist insgesamt sehr berührend, gut umgesetzt und auch die Leistung der Darsteller ist sehr gut. Trotzdem haben mir nicht alle Szenen gefallen - eben Geschmackssache halt!
Dennoch ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Der Fall Richard Jewell

Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
Drama

Der Fall Richard Jewell

Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 25.05.2022
Ein grandios umgesetzter Film, sehr faszinierend. Man wird sehr gut durch die Ereignisse der Geschichte hindurchgeführt und bekommt auch einen Blick hinter die Kulissen von Behörden, Medien und Polizei.
Supergute Leistung und Ausdruck aller Darsteller.
Film ist spannend und berührend zugleich. Ein wirklich sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

The Poison Rose

Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
Krimi, Thriller

The Poison Rose

Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 09.05.2022
Auf mich wirkte der Film eher wie ein satirisches Theaterstück als denn ein Krimi/Thriller. Leider hat mir trotz hochkarätiger Darsteller die Filmstory und dessen Umsetzung so nicht gut gefallen. Deshalb vergebe ich nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Mile 22

Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
Thriller, Action

Mile 22

Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.04.2022
Ein zwar spannender Action-Thriller einerseits, aber auch mit etwas brutalen und unschönen Szenen andererseits. Ich finde Mark Wahlberg als einen tollen Schauspieler, doch in diesem Film hat er mir in seiner Rolle so gar nicht recht gefallen. Nochmal anschauen würde ich mir diesen Film jedenfalls nicht mehr.

ungeprüfte Kritik