Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i9rqdmfu" aus

226 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Informer
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.11.2021
    Sehr spannend, sehr unterhaltsam. Top Leistung der Darsteller. Insgesamt sehr gut umgesetzter Film. Die Filmstory zeigt auf, daß auch in allerhöchsten Polizeikreisen Korruption stattfindet.
    Film hat mir gut gefallen.
  • Primal
    Die Jagd ist eröffnet.
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.11.2021
    Film ist ok, aber nicht überragend. Nicht die beste Rolle für Nicholas Cage, aber immerhin gibt er dem Film eine Aufwertung durch seine gewohnte Coolness.
    Auch die Szenen mit den Tieren fand ich gut. Die Filmstory insgesamt fand ich etwas dürftig.
    Dafür geben die Darsteller insgesamt gute Leistung.
  • Im Netz der Gewalt
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.10.2021
    Ein spannender und emotionaler Film, nicht zu vergleichen mit Actionfilmen - doch auch nicht langweilig - der Film ist eher als dezent und tiefgründig in menschlichen Belangen.
    Ich finde diese Art von Film sehr interessant und authentisch, wohl nahe an der Realität.
    Die Leistung der Darsteller war grandios.
    Insgesamt ein sehr gut umgesetzter Film.
  • 7500
    Spannend. Intensiv. Real.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 16.10.2021
    Ein sehr beeindruckender und authentisch wirkender Film. Großartige Leistung der Darsteller, besonders von Joseph Gordon-Levitt. Insgesamt sehr gut umgesetzt, allerdings spielte sich auch zum Ende des Filmes alles ausschließlich nur im Cockpit ab, ein wenig mehr von dem Geschehen der Aussenwelt um das Flugzeug herum wäre schön gewesen. Auch fand ich das Ende des Filmes etwas zu offen und abrupt, ich hätte gern noch etwas sehen wollen, wie es mit Tobias Ellis weitergeht.
  • Hotel Transsilvanien 3
    Ein Monster Urlaub - Familienurlaub. Da muss man sich durchbeißen.
    Animation, Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.10.2021
    Ein sehr schöner und sehr gut gemachter Animationsfilm. Ich wurde bestens unterhalten. Die Animationscharaktere sind witzig und gut dargestellt. Auch die Synchronisation fand ich gut.
  • Bad Spies
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 24.09.2021
    Zu Beginn des Films dachte ich noch - oje ein Fehlgriff. Doch nach einer Weile fand ich den Film teilweise sehr amüsant, was den beiden Hauptdarstellerinnen Mila Kunis und Kate McKinnon zu verdanken ist. Die Filmstory fand ich an einigen Stellen ziemlich bizarr und etwas ordinär.
    Auf mich wirkte der Film eher wie ein B-Movie, allerdings mit zwei Darstellerinnen, die für bessere Filme klassifiziert sind.
  • Bad Samaritan
    Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.09.2021
    Ein sehr spannender und gut umgesetzter Film, zwar etwas leicht übertriebene Filmstory, aber sehr gute Schauspielerleistung aller Darsteller. Gutes Filmniveau.
  • The Lodge
    Horror hat ein neues Zuhause - und es liegt mitten im Wald!
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 01.09.2021
    Hat mich nicht begeistert. Geschmackssache eben. Die Leistung der Darsteller sowie Umsetzung des Filmes fand ich auch nicht so besonders.
  • SuperFly
    Das ist das wahre Atlanta.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 27.08.2021
    Dieser Film hat meinem Geschmack so gar nicht entsprochen. Zwei Sterne vergebe ich, weil die Umsetzung gar nicht sooo schlecht war - allerdings bin ich mit der Filmstory selbst nicht konform.
    Menschen, die so eine Lebenseinstellung haben, haben den wahren Sinn des Lebens stark verfehlt.
    Insgesamt zusammen mit der schauspielerischen Leistung finde ich den Film so lala - hat mich nicht wirklich überzeugt.
  • Ibiza
    Ein Urlaub mit Folgen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.08.2021
    Ein schöner lustiger Film, der gut umgesetzt wurde, Story fand ich ganz ok, Darsteller fand ich sehr gut.
    Natürlich ist der Film Geschmackssache - er hat mich aber sehr gut unterhalten.
    Die Darsteller würde ich mir vielleicht auch in anderen Filmen gerne mal wieder anschauen wollen - sie haben tolle Charaktere.
  • Zack Snyder's Justice League
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 17.08.2021
    Bin einfach Fan von diesen Filmen, zudem ist dieser Film auch sehr gut umgesetzt. Tolle Effekte, gute Spannung und Humor an den richtigen Stellen. Sehr gute Leistung der Schauspieler.
    Würde ich mir gerne öfters anschauen wollen.
  • Crisis
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 10.08.2021
    Insgesamt ein interessanter Film, welcher Einblick gibt, wie korrupt und geldgierig hinter den Kulissen die Machenschaften der Pharmalobby und Drogenkartelle sind und immensen Schaden an Mensch und Leben anrichten.
    Sehr beindruckend fand ich Gary Oldmann in seiner Rolle. Ebenso fand ich auch den Part von Veronica Ferres sehr gelungen.
    Die anderen Schauspieler fand ich in ihrer Leistung solide aber nicht besonders herausragend.
    Manches in der Umsetzung der Filmstory fand ich eher nicht so passend und nicht so überzeugend.
    Ansonsten ein Film, den man sich schon mal anschauen kann.