Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i9rqdmfu" aus

110 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dilwale
    Ich liebe Dich - Furchtlose Herzen
    Bollywood, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 12.07.2018
    Ich liebe Bollywood-Filme. Bei Dilwale schwankte ich allerdings zwischen 3 Sterne und 4 Sterne. Ich habe mich für Letzteres entschieden, da ich die Musikszenen grandios fand. Die übrige Story des Filmes war meiner Ansicht nach etwas zu seicht umgesetzt. Daran konnte leider auch die hochkarätige Filmbesetzung nicht viel ändern.
    An sich ein netter unterhaltsamer Film, den man sich durchaus ansehen kann.
  • Virtual Revolution
    Die Revolution hat stattgefunden - aber nicht so, wie alle dachten.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.07.2018
    Eigentlich schwanke ich zwischen 3 und 4 Sterne Bewertung. Die Idee des Fimes fand ich gar nicht mal so schlecht, auch die Umsetzung fand ich teilweise sehr gelungen. Dennoch hat mir manches daran nicht so richtig gefallen. Deshalb habe ich mich für 3 Sterne entschieden. Die Leistung der Darsteller fand ich teilweise gut und teilweise unspektakulär. Mein Fazit: man kann sich den Film durchaus mal anschauen, alles weitere ist wohl Geschmackssache.
  • Life
    Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.06.2018
    Dieser Film hat leider nicht so meinem Geschmack entsprochen. Trotz Starbesetzung konnte mich dieser Film nicht wirklich überzeugen. Ich fand ihn teilweise auch sehr makaber.
  • Prometheus 2 - Alien: Covenant
    Lauf.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 12.06.2018
    Den Filmanfang fand ich ja noch ganz ok, aber ab Filmmitte bis Ende wurde es immer makaberer. Ich war schon von Prometheus 1 nicht besonders begeistert, Prometheus 2 hat mich noch weniger überzeugt. Von den Vorgänger-Filmen hatte mir da am besten der Film Alien feets Predator gefallen. Dieser hatte auch weitaus mehr Qualität als nun Prometheus 2. Die Leistung der Darsteller fand ich eher mittelmäßig, nicht sehr überragend. Vielleicht lag das aber auch an der nicht so guten Umsetzung des Filmes und dem Drehbuch. Potenzial hätte dieser Film wohl durchaus gehabt mit einer anderen Handlung und Drehbuch.
  • The Code
    Vertraue keinem Dieb.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 17.05.2018
    Trotz hochkarätiger Besetzung hat mich dieser Film nicht vom Hocker gerissen. Die Darsteller konnten irgendwie nicht brillieren. Vielleicht lag es an der Handlung oder vielmehr Umsetzung des Films, so genau kann ich das nicht definieren. Ich finde Morgan Freeman und Antonio Banderas in anderen Filmen weitaus besser. Deshalb nur 3 Sterne von mir.
  • Valerian
    Die Stadt der tausend Planeten.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 10.04.2018
    Dieser Film hat mir supergut gefallen und mich sehr gut unterhalten, genau mein Geschmack. Die Filmumsetzung war super, Handlung war auch gut und die schauspielerische Leistung der Darsteller grandios. Cara Delevingne hat mich sehr angenehm überrascht mit ihrem tollen schauspielerischen Talent. Bisher kannte ich sie ja nur als Model. Den Film würde ich mir sehr gerne öfters mal anschauen wollen.
  • Der dunkle Turm
    Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.03.2018
    Ein toller Fantasie-Film. Hat mir sehr gut gefallen, sowohl die Handlung als auch die Umsetzung. Den Vergleich zum Buch habe ich nicht, da ich es nicht gelesen habe. Die Filmdarsteller fand ich sehr gut. Dies ist ein Film, den ich durchaus noch einige Male erneut ansehen könnte.
  • The Shallows
    Gefahr aus der Tiefe. Kein normaler Tag am Strand.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.03.2018
    Die Umsetzung fand ich gut, dagegen aber ist die Filmgeschichte ziemlich weit weg von der Realität. Dieser Film wirkt wie eine Variante vom alten Klassiker"der weiße Hai". Hat leider nicht so ganz meinem Geschmack entsprochen.
  • Die Mumie
    Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.03.2018
    Ein wahrhaft grandioser Film. Mystisch, spannend und auch mit jeder Menge Humor an den richtigen Stellen. Die Darsteller waren alle jeder für sich sehr talentiert und hatten ihre Rollen sehr authentisch und überzeugend gespielt. Vor allem liebe ich Tom Cruise eigentümlichen Humor. Dieser Film hat mich sehr begeistert und ich habe ihn mir sogar wiederholt angesehen.
  • Fluch der Karibik 5
    Salazars Rache
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.03.2018
    Ein phantastisch supertoller Film. Hat mich sehr gut unterhalten und begeistert. Ich finde alle Teile von Fluch der Karibik einfach grandios. Diese Filme kann man sich zeitweiseauch immer wieder gerne anschauen.
  • The Great Wall
    1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.02.2018
    Ich würde diesen Film zwar nicht als großes Filmepos bezeichnen, doch hat er Klasse für sich und ist wirklich sehenswert. Mir hat er auf jeden Fall supergut gefallen. Sehr tolle Specialeffekte, spitzenmäßige schauspielerische Leistung und vor allem Matt Damon hat seine Rolle grandios gespielt.
    Ich würde mir diesen Film glatt nochmal anschauen wollen.
  • The Pyramid
    Grab des Grauens - Es gibt kein Entkommen.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 06.02.2018
    An sich finde ich diese Filmidee super. Leider mangelte es meiner Meinung nach an mehr Qualität der Umsetzung. Einige der Szenen fand ich viel zu irrational, zu viel hysterisches Gekreische. Eine bessere Kameraführung hätte die Qualität des Filmes auch schon etwas leicht angehoben.
    Die Darsteller haben durchaus Potenzial, doch sie mußten dem Drehbuch nach agieren. Deshalb bekommt insgesamt dieser Film von mir nur 3 Sterne.