Kritiken von "i9rqdmfu"

Crypto - Angst ist die härteste Währung

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.02.2024
So ganz meinem Geschmack entsprechend ist dieser Film und dessen Handlung nicht gerade, aber ich fand die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers sehr gut.
Der Titel selbst bezieht sich in die Filmhandlung nur nebensächlich und wenig ein.
Mein Fazit: 1x anschauen ok, aber mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Gran Turismo

Vom Gamer zum Racer - Nach einer wahren Geschichte eines unglaublichen Traums.
Action

Gran Turismo

Vom Gamer zum Racer - Nach einer wahren Geschichte eines unglaublichen Traums.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 12.01.2024
Ich habe mir diesen Film schon 2x im Kino angesehen und war total begeistert. Deshalb habe ich mir ihn nochmals ausgeliehen.
Der Film ist spannend, emotional sehr berührend, technisch sehr gut umgesetzt, grandiose Leistung der Darsteller und er basiert auf wahren Begebenheiten. Ich habe hierbei einen guten Einblick in das Renn-System bekommen. Diesen Film würde ich mir jederzeit nochmals anschauen.

ungeprüfte Kritik

Morbius

Eine neue Marvel-Legende wird geboren.
Fantasy

Morbius

Eine neue Marvel-Legende wird geboren.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 16.11.2023
Ich wurde sehr gut unterhalten. Auch wenn einiges im Film sehr klischeehaft ist, sind doch auch neue Komponenten dabei. Die Leistung der Darsteller fand ich sehr gut, die Specialeffekte sind super umgesetzt.
Insgesamt hat mir der Film gut gefallen, ich mag Marvel-Filme sehr.

ungeprüfte Kritik

Rio 2

Dschungelfieber - Willkommen im Abenteuer.
Kids, Animation, Abenteuer

Rio 2

Dschungelfieber - Willkommen im Abenteuer.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 09.11.2023
Wunderschöner Animationsfilm, sehr gut umgesetzt, tolle Story. Ich wurde bestens unterhalten. würde ich mir gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 01.11.2023
Eigentlich bin ich X-Men Fan, jedoch dieser Film hat mich ziemlich enttäuscht. Er war mir etwas zu blutrünstig und niveaulos. Die Leistung der Darsteller war unterste Schublade - in den anderen vorherigen Filmen hatten sie schon um einiges mehr an Leistung und Schauspielkunst gezeigt.
Schade, hätte ich so nicht erwartet - deshalb nur 1Stern.

ungeprüfte Kritik

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Action, Thriller

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.10.2023
Teilweise fand ich die Filmhandlung sehr stark übertrieben und auch total unlogisch und unsinnig. Auch daß Laurence Fishburne sehr früh aus dem Film schied, fand ich schade, er hätte den Film durchaus noch etwas aufwerten können.
Trotzdem fand ich die Actionszenen andererseits sehr unterhaltsam.
Bezüglich Filmtitel fand ich den Fokus auf die Fahrt auf dem Eis etwas zu wenig.

ungeprüfte Kritik

M3GAN

Programmiert auf Freundschaft - Hier ist deine mörderische, neue beste Freundin.
Horror, Thriller, Science-Fiction

M3GAN

Programmiert auf Freundschaft - Hier ist deine mörderische, neue beste Freundin.
Horror, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.09.2023
Die 4 Sterne vergebe ich weniger für die Handlung als vielmehr für die gute Umsetzung.
Auch wurde ich sehr gut unterhalten. Sehr interessante Filmeffekte und sehr gute Leistung der Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Der Fall 9/11

Was ist ein Leben wert?
Drama

Der Fall 9/11

Was ist ein Leben wert?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 31.08.2023
Ein Leben ist eigentlich mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen, doch um eine finanzielle Wertschätzung zu berechnen, muß der Blickwinkel/ Fokus geändert werden.
Der Film ist sehr interessant und zeigt auf, wie kompliziert es ist, einen "Geldbetrag" zu errechnen, den man dann so einigermassen als "angemessen" stehen lassen kann.

ungeprüfte Kritik

CSI: Cyber - Staffel 2

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 17.08.2023
CSI Cyber kann es durchaus mit den anderen CSI-Serien aufnehmen. Ich finde diese Serie sehr spannend, ich mag die Charakteren der Darsteller.
Tolle unterhaltsame Serie!

ungeprüfte Kritik

Tagebuch einer Biene

Ein beflügelndes Erlebnis für die ganze Familie!
Dokumentation

Tagebuch einer Biene

Ein beflügelndes Erlebnis für die ganze Familie!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 11.07.2023
Grandioser Film. Dargestellt aus der Sicht einer Biene. Und doch auch sehr lehrreich - wie sehr sich Bienen untereinander unterstützen. Jetzt weiß ich, daß die Bienen über den Winter hindurch für die Bienen im kommenden Sommer sorgen und umgekehrt.
Diesen Film möchte ich mir gerne wieder erneut anschauen.

ungeprüfte Kritik

Minuscule

Die Welt der kleinen Wiesenmonster - Kuck mal wer da kriecht - Das große Wiesenspektakel - Es summt
Kids, Animation

Minuscule

Die Welt der kleinen Wiesenmonster - Kuck mal wer da kriecht - Das große Wiesenspektakel - Es summt
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 09.06.2023
Total schöner Film, der den Zuschauer auf magische Weise auf die Reise durch die Natur mitnimmt. Die Animation bringt noch gehörig Humor und Spass mit, ich freu mich schon auf die nächsten Episoden.

ungeprüfte Kritik

Die Reise des Schmetterlings

Das Geheimnis des Monarchfalters
Dokumentation

Die Reise des Schmetterlings

Das Geheimnis des Monarchfalters
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.06.2023
Sehr beeindruckend die Dokumentation. Ich fand den Film sehr interessant und lehrreich. Dennoch wünschte ich mir auch über all die anderen Schmetterlingsarten etwas mehr zu erfahren. wie z. b. auch in Europa.
Alles in allem ein Film, den man gesehen haben muß.

ungeprüfte Kritik