Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i9rqdmfu" aus

178 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Siberia - Tödliche Nähe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 10.09.2020
    Dieser Film entsprach so gar nicht meinem Geschmack. Ich hatte eher einen spannenden Thriller erwartet. Jedoch war dieser Film eher fade, langweilig. Keanu Reeves ist für mich eigentlich ein sehr guter Schauspieler, doch in diesem Film wirkte er sehr glanzlos und fehlbesetzt. Auch die anderen Schauspieler konnten hier nicht überzeugen. Die Filmmusik klang spektakulär - was aber nicht auf den Film selbst zutraf. Auch die Filmstory fand ich eher schlecht. Sorry, aber mehr als 1 Stern kann ich hier für diesen Film beim besten Willen nicht geben.
  • 1 Mord für 2
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.08.2020
    Die schauspielerische Leistung von Jude Law und Michael Caine ist brilliant. Auf mich wirkte der Film auch eher wie ein britisches Theaterstück als denn ein Krimi.
    Trotz daß der Film nicht so ganz meinem Geschmack entspricht, zoll ich ihm auf jedem Fall viel Respekt und deshalb auch die 4 Sternebewertung.
  • Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp
    Ant-Man und die Wespenfrau
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 22.07.2020
    Toller Film mit viel Spannung, Action und Humor. Auch die Special-Effekte sind sehr gut gelungen. Ich wurde bestens unterhalten. Gute Leistung der Darsteller.
  • Die Wall Street Verschwörung
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 07.07.2020
    Sorry, auch von mir gibts nicht mehr Sterne für diesen Film. Am schlimmsten fand ich die total wackelige Kameraführung. Laut Titel hatte ich wirklich mehr Filmszenen zu diesem Thema erwartet. Doch zumeist handelten die Szenen von Familienauseinandersetzungen. Trotz bekannter Schauspieler wirkte dieser Film sehr unprofessionell umgesetzt und eher wie ein B-Film. Auch die Synchronisation fand ich stark verbesserungswürdig.
  • Godzilla 2 - King of the Monsters
    Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 15.06.2020
    Ich fand diesen Film nicht schlecht aber auch nicht wow. Die Specialeffekte waren nicht besonders, dagegen fand ich die schauspielerische Leistung ok, aber auch nicht mehr. Insgesamt gesehen würde ich diesen Film eher in die Mittelklasse einreihen. An der künstlerischen Darstellung der "Monster" hätte man besser arbeiten können.
  • Jungle
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 03.06.2020
    Ein sehr gut umgesetzter Abenteuerfilm. Die schauspielerische Leistung ist top und kommt sehr authentisch rüber. Auch die Filmstory basierend auf wahren Ereignissen wurde gut inszeniert. Der Film hat Spannung, Emotionen an den richtigen Stellen. In diesem Film wird deutlich gezeigt, wie sich der Mensch seinen Platz in der wilden unberührten Natur erkämpfen muß um zu überleben. Auch kommen hier menschliche Züge zum Vorschein, die man sonst im Alltag der zivilisierten Welt eher unterdrückt.
    Toller interessanter Film!
  • The Brits Are Coming
    Diamanten-Coup in Hollywood
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.05.2020
    Trotz bekannter Schauspieler war dieser Film für mich grottenschlecht. Viel zu vulgär teilweise und die Szenerie total unsinnig. Ich fand den Film auch in keinster Weise komisch oder gar lustig. Es ist mir ein Rätsel, wie die Schauspieler in solch einen schlechten Film mitspielen konnten. Fazit: diesen Film möchte ich nicht weiterempfehlen.
  • Spuren
    Lass alles hinter dir. Basierend auf einer wahren Geschichte.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 15.05.2020
    Dieser Film hat mich sehr stark berührt. Er ist ein Film mit viel Stille, aber auch mit Begegnung von Konfliktsituationen, Emotionen und menschlichem Tiefgang. Die Schauspielerische Leistung ist grandios und einzigartig. Authentischer kann ein Film nicht wirken. Dieser Film transportiert Hoffnung ohne allzuviel Dialog zu gebrauchen. Am besten begreift man den Film, indem man innerlich mit auf die Reise geht und sich ohne Ansprüche und ohne Urteil auf den Film einläßt.
  • Epoch
    Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt. Der Tag des Jüngsten Gerichts!
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 07.05.2020
    Dieser Film ist eher in die Kategorie B-Movie einzureihen, doch dafür ist er auch dementsprechend gut gemacht. Wenn man nicht allzugroße Erwartungen stellt, dann wird man gut unterhalten. Ich finde die schauspielerische Leistung der Darsteller sehr gut. Filmeffekte dagegen finde ich zu unspektakulär und nicht so ganz überzeugend, die Handlung des Filmes wirkt für mich eher kitschig. Man kann sich den Film zumindest EINMAL anschauen. Für einen Kino-Film eignet er sich aber weniger.
  • Salyut-7
    Tödlicher Wettlauf im All.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 27.04.2020
    Sehr guter Film, war für mich tatsächlich wie real. Top Leistung der Schauspieler, grandiose perfekte Umsetzung.Der Film hatte mich mitgenommen in die Welt des Alls. Könnte ich mir glatt nochmal anschauen.
  • Silence
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 31.03.2020
    An sich ist die schauspielerische Leistung ganz ok, doch insgesamt entspricht der Film nicht meinem Geschmack. Ich fand einige Szenen teilweise zu grausam und andere Szenen zu psychotisch.
  • Birth of the Dragon
    Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.03.2020
    Dieser Film hat mich wirklich sehr beeindruckt. Da hat alles perfekt gepasst. Die Darsteller haben ihre Rollen alle grandios und sehr authentisch gespielt. Auch die Filmgeschichte und die Umsetzung war klasse.
    Diesen Film würde ich mir gerne erneut anschauen wollen.