Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i9rqdmfu" aus

123 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mädelstrip
    Mitgehangen, mitgefangen.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.11.2018
    Sorry für die 2 Sterne, aber von diesem Film hatte ich mir viel mehr erwartet. Ich fand die Synchronisation nicht wirklich gut, und die Filmszenen waren teilweise sehr überzogen. Trotz guter Schauspieler wie Goldie Hawn und Amy Schumer konnte mich dieser Film nicht überzeugen. Die Film-Idee war an sich super, aber die Umsetzung dagegen etwas mißlungen.
  • Der Sturm
    Natur kennt keine Gnade.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.11.2018
    Ein absolut grandioser Film. Ich wollte ihn mir schon mal im Kino ansehen, kam aber nicht dazu. Jetzt hatte ich ja die Gelegenheit dank Videobuster.
    Filmstory super, Umsetzung spitze, Leistung der Darsteller echt super. Es gibt kein Happyend im herkömmlichen Sinne - dafür ist der Film echt realistisch.
    Ein Musthave zum Ansehen.
  • Treasure Hunters
    Blood, Sand & Gold
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 30.10.2018
    Ein gelungener Film, der ausreichend Spannung und Unterhaltung bot. Auch die Leistung der Darsteller fand ich top. Es müssen nicht immer hochkarätige Kinohelden sein. Die Filmstory war sehr interessant und auch gut umgesetzt. Alles in allem ein sehenswerter Film.
  • Judgment Day
    Der jüngste Tag - Tödliche Bedrohung aus dem All.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.10.2018
    Als besonders herausragend würde ich den Film zwar nicht bezeichnen, doch ich fand den Film dennoch sehr unterhaltsam. Die Darsteller boten auch eine gute Leistung. Durchaus sehenswert. Auch die Film-Story und die Umsetzung war ganz gut. Alles in allem finde ich 4 Sterne durchaus angebracht für diesen Film.
  • Prophezeiung der Maya
    Die Tage unserer Erde sind gezählt.
    Science-Fiction, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 09.10.2018
    Ich fand den Film ganz ok, er hat mich gut unterhalten. Die Darsteller boten auch eine sehr solide Leistung. Dieser Film ist durchaus sehenswert.
    Einige Filmszenen wirken zwar etwas sehr utopisch, trotzdem aber war die Filmhandlung gut und wurde nicht zu kitschig umgesetzt.
  • Ice Twister
    Wenn die Welt erfriert.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.09.2018
    Ein toller Katastrophenfilm, der gute Unterhaltung bot. Auch die Leistung der Darsteller fand ich super. Sie haben gut brilliert, auch wenn in diesem Film keine Hollywoodgrößen mitgewirkt haben. Diesen Film würde ich mir sogar nochmals anschauen wollen. Eine gelungene Umsetzung.
  • Eisbeben
    Alarm in der Arktis
    Action, TV-Film, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.09.2018
    Als besonders überragend würde ich den Film zwar nicht bezeichnen, doch er ist gut unterhaltsam. Qualität, Story und Umsetzung sowie darstellerische Leistung würde ich eher im mittleren Bereich einstufen. Ein netter Film, den man sich durchaus anschauen kann.
  • Meltdown
    Wenn die Erde verbrennt.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 10.09.2018
    Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht. Hat mich gut unterhalten. Was mich aber störte, war eher die Filmgeschichte mit dem Hauptaugenmerk auf zwischenmenschlichen Problemen - da gerieten die naturkatastrophen Umstände mehr in den Hintergrund. Besser wäre es umgekehrt gewesen.
  • The Mechanic
    Jeder Job hat seinen Preis.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.09.2018
    Obwohl der Film nicht so ganz nach meinem Geschmack war, fand ich ihn dennoch sehr interessant und unterhaltsam. Jason Stratham spielte grandios seine Rolle und auch die Umsetzung des Films war super, deshalb vergebe ich gerne 4 Sterne dafür.
    Auch Donald Sutherland brillierte in seiner Nebenrolle. Ein fabelhafter actionreicher Film.
  • Deep Impact
    Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 28.08.2018
    Auch wenn ich den Film vor einiger Zeit schon gesehen habe, verliert er dennoch nicht an spannender Unterhaltung. Ein schöner Film, den man sich immer wieder mal ansehen kann. Filmgeschichte, Effekte und Umsetzung sowie Darsteller - alles toll gemacht.
  • Kite
    Engel der Rache
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.08.2018
    Der Film entsprach nicht so ganz meinem Geschmack. Ich fand ihn etwas zu blutrünstig und makaber. Dennoch war andererseits die Leistung der Schauspieler wieder grandios. Samuel L. Jackson hat den Film um einiges aufgewertet. Auch India Eisley hat ihre Rolle super umgesetzt.
    Für das Drehbuch würde ich höchstens 1 Stern vergeben, aber wegen der tollen schauspielerischen Leistung gebe ich noch 2 Sterne dazu.
  • Robot Overlords
    Herrschaft der Maschinen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.08.2018
    Diesen Film würde ich eher in die Kategorie: Kinder - und Jugendfilm stellen wollen. Und auch da ist er eher als mittelmäßig bis dürftig zu beschreiben. Gerade mit den hochkarätigen Darstellern wie Ben Kingsley und Gillian Anderson hätte ich mehr Filmqualität erwartet. Leider fand ich die Umsetzung viel zu seicht und auch schlecht synchronisiert. Das Drehbuch hat mich auch nicht gerade umgehauen. Anhand der Filmvorschau und der Mitwirkung der Schauspieler Kingsley und Anderson glaubt man noch an einen interessanten Film. Hat mich aber leider nicht begeistert.