Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i9rqdmfu" aus

98 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Train to Busan
    Horror, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.01.2018
    Ich fand die Filmstory mit Umsetzung nicht sehr überragend - ein eher gewöhnlicher Zombiefilm, dafür war aber die schauspielerische Leistung der Darsteller wirklich grandios. Sie haben auf ganz besondere Weise die Emotionen transportieren können. Nur darum fand ich den Film sehenswert. Deshalb vergebe ich hier auch gerne 4 Sterne.
  • Automata
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.01.2018
    Ich fand den Film komplett stupide. Die Story und vor allem die Umsetzung ist niedrigstes Niveau. Einzig die Roboter kamen mir noch so einigermassen etwas intelligent und menschlich vor. Nicht mal ein Filmstar wie Antonio Banderas konnte das Niveau anheben.
  • Transformers 5 - The Last Knight
    Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 16.01.2018
    Ein Transformers-Film, der sich in die Reihe seiner Vorgänger einreiht. Allerdings war diesmal auch nicht wirklich eine neue Story dabei. Vielleicht noch ein paar neue Specialeffekte, aber sonst ähnelte der Film sehr den Vorgängern. Hat sich nicht wirklich davon abgehoben. Auch die schauspielerische Leistung fand ich zwar ganz ok, aber nicht überragend. Ich mag Transformer-Filme sehr gerne, aber wenn sich alle Teile zu sehr ähneln, wirds doch schnell mal langweilig.
  • The Osiris Child
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 16.01.2018
    Ein ganz spezieller und ungewöhnlicher Science-Fiction Film, hat mir aber dennoch sehr gut gefallen. Unter dem Titel hätte ich mir allerdings eher etwas ägyptisches vorgestellt. Die Leistung der Darsteller fand ich gut, vor allem das Mädchen glänzte mit Bravour.
    "Das Beste kommt zum Schluß" - heißt ein Sprichwort, und genau das Ende fand ich am besten.
  • Voll verkatert
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.01.2018
    Ein zauberhafter Film, sehr unterhaltsam, mit viel Humor und Charme. Tolle schauspielerische Leistung der Darsteller. Dennoch vergebe ich hier nur 4 Sterne, denn für einen 5.Stern hätte man bei diesem Film noch ne kleine "Schippe" oben drauf legen müssen. Alles in allem ein sehenswerter Film.
  • Marauders
    Die Reichen werden bezahlen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.01.2018
    Ziemlich wirrwarr die ganze Filmgeschichte. Ich hatte echt Mühe, der Filmhandlung zu folgen. Von Bruce Willis hätte ich etwas mehr Präsenz erwartet.
    Dieser Film hat mich leider nicht begeistert.
  • Ich - Einfach unverbesserlich 3
    Kids, Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 01.12.2017
    Ein supertoller Minions-Film. Die Handlung war sehr spannend umgesetzt und auch sehr lustig inszeniert. Ich bin immer sehr begeistert von Minions-Filme. Tolle Qualität auch.
  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 01.12.2017
    Total wunderschöner Fantasiefilm. Hat mir supergut gefallen. Er war an den richtigen Stellen spannend, humorvoll und zauberhaft inszeniert. Auch die Leistung der Darsteller war grandios. Ich bin sehr begeistert und würde mir diesen Film durchaus gerne öfter anschauen wollen.
  • Vaiana
    Das Paradies hat einen Haken.
    Kids, Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 22.11.2017
    Toll gemachter und qualitativ hochwertiger Animationsfilm. Hat mir sehr gut gefallen. Einfach zauberhaft. Die Figuren sind wunderschön dargestellt.
  • Collide
    Anschnallen! Hochschalten! Durchstarten!
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 22.11.2017
    Dieser Film hat mir nicht gefallen. Er war mir etwas zu makaber, manchmal fast schon ordinär und brutal. Selbst die Leinwandgrößen Ben Kingsley und Anthony Hopkins konnten da nicht mehr Qualität reinbringen.
  • The Neon Demon
    Beauty isn't everything. It's the only thing.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.11.2017
    Ein sehr makaberer Psychofilm. Eigentlich hat er mir so gar nicht gefallen, was besonders einige Film-Szenen der Handlung betrifft. Dennoch war dieser Film qualitativ gut umgesetzt und besonders die Filmmusik fand ich toll. Auch war die schauspielerische Leistung der Darsteller recht gut. Deshalb vergebe ich 3 Sterne dafür.
  • Extraction
    Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.11.2017
    Supertoller Action-Film! Kellan Lutz hat grandios die Hauptrolle darin gespielt. Er hat damit sein großes Potenzial gezeigt und kann sogar James Bond und Mission Impossible noch Konkurrenz machen. Auch hat hier Bruce Willis viel dazu beigetragen, perfekt die Nebenrolle auszufüllen und seinen Kollegen nicht aus der Hauptrolle zu verdrängen.