Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i9rqdmfu" aus

186 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Anon
    Anonymität ist der Feind.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 30.11.2020
    Dieser Film war so gar nicht meinem Geschmack entsprechend.Da hatte ich mich in der Auswahl wohl vergriffen.
  • Identity Report
    Der Feind in meinem Kopf - Seine Vergangenheit wurde gelöscht. Jetzt will er seine Zukunft retten.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.11.2020
    Filme sind Geschmackssache - ich jedenfalls fand den Film gut umgesetzt und sehr interessante Filmstory. Auch die Darsteller boten gute Leistung. Dieser Film regt auch schon mal zum Nachdenken an. Hier merkt man, wie manipulativ das menschliche Gehirn und Verstand sind. Vieles was wir im alltäglichen Leben nicht bewußt wahrnehmen, beeinflußt uns doch sehr stark. Andererseits WOLLEN wir oft auch gar nicht die Realität erkennen und flüchten uns lieber in Illusionswelten.
    Der Film bot gute Unterhaltung und Spannung.
  • 96 Hours - Taken 3
    Alles endet hier.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 18.11.2020
    Wie in den vorherigen beiden Teilen bot auch dieser Film reichlich Action und gute Unterhaltung. Die Leistung der Darsteller war sehr solide. Ein guter Abschluss für diese Filmreihe.
  • 96 Hours - Taken 2
    Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.11.2020
    Auch der zweite Film der Reihe 96 Hours - Taken hat mich sehr begeistert und bestens unterhalten. Viel Spannung und Action und grandiose Schauspielerleistung von Liam Neeson und Maggie Grace. Ich freu mich schon auf den 3. Teil!
  • The Gift
    Geschenke sind nicht immer willkommen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 09.11.2020
    Wow, der Film hat mich echt positiv überrascht. Super Leistung der Schauspieler. Der Film war toll umgesetzt, genug spannend und bot am Ende eine sehr überraschende Wendung. Wirklich sehenswert.
  • Under the Silver Lake
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 27.10.2020
    Filme sind Geschmackssache - und dieser Film war für mich ein totaler Fehlgriff, entsprach also absolut nicht meinem Geschmack. Ich fand ihn eher etwas schwachsinnig und sehr vulgär. Deshalb gibt es von mir nur 1 Stern für diesen Film.
  • Action Point
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 10.10.2020
    Sorry für die zwei Sterne, aber der Film hat mich so gar nicht begeistern können.
    Vielleicht wäre er besser geeignet für die etwas jüngere Generation ( Kinder, Jugendliche ).
  • Machtlos
    Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.09.2020
    Dieser Film hat mich sehr berührt und er wirkt total authentisch. Ich glaube, daß Ähnliches durchaus auch real so passiert ist, vielleicht sogar noch um einiges schlimmer. Menschen können wahrlich grausam sein.
    Die Darsteller haben wahrlich grandios ihre Rollen in diesem Film verkörpert. Sehr beindruckend.
  • Siberia - Tödliche Nähe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 10.09.2020
    Dieser Film entsprach so gar nicht meinem Geschmack. Ich hatte eher einen spannenden Thriller erwartet. Jedoch war dieser Film eher fade, langweilig. Keanu Reeves ist für mich eigentlich ein sehr guter Schauspieler, doch in diesem Film wirkte er sehr glanzlos und fehlbesetzt. Auch die anderen Schauspieler konnten hier nicht überzeugen. Die Filmmusik klang spektakulär - was aber nicht auf den Film selbst zutraf. Auch die Filmstory fand ich eher schlecht. Sorry, aber mehr als 1 Stern kann ich hier für diesen Film beim besten Willen nicht geben.
  • 1 Mord für 2
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.08.2020
    Die schauspielerische Leistung von Jude Law und Michael Caine ist brilliant. Auf mich wirkte der Film auch eher wie ein britisches Theaterstück als denn ein Krimi.
    Trotz daß der Film nicht so ganz meinem Geschmack entspricht, zoll ich ihm auf jedem Fall viel Respekt und deshalb auch die 4 Sternebewertung.
  • Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp
    Ant-Man und die Wespenfrau
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 22.07.2020
    Toller Film mit viel Spannung, Action und Humor. Auch die Special-Effekte sind sehr gut gelungen. Ich wurde bestens unterhalten. Gute Leistung der Darsteller.
  • Die Wall Street Verschwörung
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 07.07.2020
    Sorry, auch von mir gibts nicht mehr Sterne für diesen Film. Am schlimmsten fand ich die total wackelige Kameraführung. Laut Titel hatte ich wirklich mehr Filmszenen zu diesem Thema erwartet. Doch zumeist handelten die Szenen von Familienauseinandersetzungen. Trotz bekannter Schauspieler wirkte dieser Film sehr unprofessionell umgesetzt und eher wie ein B-Film. Auch die Synchronisation fand ich stark verbesserungswürdig.