Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i9rqdmfu" aus

116 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Meltdown
    Wenn die Erde verbrennt.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 10.09.2018
    Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht. Hat mich gut unterhalten. Was mich aber störte, war eher die Filmgeschichte mit dem Hauptaugenmerk auf zwischenmenschlichen Problemen - da gerieten die naturkatastrophen Umstände mehr in den Hintergrund. Besser wäre es umgekehrt gewesen.
  • The Mechanic
    Jeder Job hat seinen Preis.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.09.2018
    Obwohl der Film nicht so ganz nach meinem Geschmack war, fand ich ihn dennoch sehr interessant und unterhaltsam. Jason Stratham spielte grandios seine Rolle und auch die Umsetzung des Films war super, deshalb vergebe ich gerne 4 Sterne dafür.
    Auch Donald Sutherland brillierte in seiner Nebenrolle. Ein fabelhafter actionreicher Film.
  • Deep Impact
    Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 28.08.2018
    Auch wenn ich den Film vor einiger Zeit schon gesehen habe, verliert er dennoch nicht an spannender Unterhaltung. Ein schöner Film, den man sich immer wieder mal ansehen kann. Filmgeschichte, Effekte und Umsetzung sowie Darsteller - alles toll gemacht.
  • Kite
    Engel der Rache
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.08.2018
    Der Film entsprach nicht so ganz meinem Geschmack. Ich fand ihn etwas zu blutrünstig und makaber. Dennoch war andererseits die Leistung der Schauspieler wieder grandios. Samuel L. Jackson hat den Film um einiges aufgewertet. Auch India Eisley hat ihre Rolle super umgesetzt.
    Für das Drehbuch würde ich höchstens 1 Stern vergeben, aber wegen der tollen schauspielerischen Leistung gebe ich noch 2 Sterne dazu.
  • Robot Overlords
    Herrschaft der Maschinen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.08.2018
    Diesen Film würde ich eher in die Kategorie: Kinder - und Jugendfilm stellen wollen. Und auch da ist er eher als mittelmäßig bis dürftig zu beschreiben. Gerade mit den hochkarätigen Darstellern wie Ben Kingsley und Gillian Anderson hätte ich mehr Filmqualität erwartet. Leider fand ich die Umsetzung viel zu seicht und auch schlecht synchronisiert. Das Drehbuch hat mich auch nicht gerade umgehauen. Anhand der Filmvorschau und der Mitwirkung der Schauspieler Kingsley und Anderson glaubt man noch an einen interessanten Film. Hat mich aber leider nicht begeistert.
  • Outpost 37
    Die letzte Hoffnung der Menschheit.
    Science-Fiction, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 06.08.2018
    So eine total verwackelte Kameraführung. Man kann sich da gar nicht richtig auf den Film einstellen und konzentrieren. Würde die Kamera nicht so rumzappeln und unruhig sein, hätte ich sicherlich besser bewertet und womöglich 3 bis 4 Sterne vergeben. Daher kann ich auch nicht so richtig die Filmgeschichte und die darstellerische Leistung einschätzen.
    Echt schade. Ansonsten ist der Film eine Mischung aus Kriegsschauspiel und Science-Fiction.
  • Dilwale
    Ich liebe Dich - Furchtlose Herzen
    Bollywood, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 12.07.2018
    Ich liebe Bollywood-Filme. Bei Dilwale schwankte ich allerdings zwischen 3 Sterne und 4 Sterne. Ich habe mich für Letzteres entschieden, da ich die Musikszenen grandios fand. Die übrige Story des Filmes war meiner Ansicht nach etwas zu seicht umgesetzt. Daran konnte leider auch die hochkarätige Filmbesetzung nicht viel ändern.
    An sich ein netter unterhaltsamer Film, den man sich durchaus ansehen kann.
  • Virtual Revolution
    Die Revolution hat stattgefunden - aber nicht so, wie alle dachten.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.07.2018
    Eigentlich schwanke ich zwischen 3 und 4 Sterne Bewertung. Die Idee des Fimes fand ich gar nicht mal so schlecht, auch die Umsetzung fand ich teilweise sehr gelungen. Dennoch hat mir manches daran nicht so richtig gefallen. Deshalb habe ich mich für 3 Sterne entschieden. Die Leistung der Darsteller fand ich teilweise gut und teilweise unspektakulär. Mein Fazit: man kann sich den Film durchaus mal anschauen, alles weitere ist wohl Geschmackssache.
  • Life
    Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.06.2018
    Dieser Film hat leider nicht so meinem Geschmack entsprochen. Trotz Starbesetzung konnte mich dieser Film nicht wirklich überzeugen. Ich fand ihn teilweise auch sehr makaber.
  • Prometheus 2 - Alien: Covenant
    Lauf.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 12.06.2018
    Den Filmanfang fand ich ja noch ganz ok, aber ab Filmmitte bis Ende wurde es immer makaberer. Ich war schon von Prometheus 1 nicht besonders begeistert, Prometheus 2 hat mich noch weniger überzeugt. Von den Vorgänger-Filmen hatte mir da am besten der Film Alien feets Predator gefallen. Dieser hatte auch weitaus mehr Qualität als nun Prometheus 2. Die Leistung der Darsteller fand ich eher mittelmäßig, nicht sehr überragend. Vielleicht lag das aber auch an der nicht so guten Umsetzung des Filmes und dem Drehbuch. Potenzial hätte dieser Film wohl durchaus gehabt mit einer anderen Handlung und Drehbuch.
  • The Code
    Vertraue keinem Dieb.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 17.05.2018
    Trotz hochkarätiger Besetzung hat mich dieser Film nicht vom Hocker gerissen. Die Darsteller konnten irgendwie nicht brillieren. Vielleicht lag es an der Handlung oder vielmehr Umsetzung des Films, so genau kann ich das nicht definieren. Ich finde Morgan Freeman und Antonio Banderas in anderen Filmen weitaus besser. Deshalb nur 3 Sterne von mir.
  • Valerian
    Die Stadt der tausend Planeten.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 10.04.2018
    Dieser Film hat mir supergut gefallen und mich sehr gut unterhalten, genau mein Geschmack. Die Filmumsetzung war super, Handlung war auch gut und die schauspielerische Leistung der Darsteller grandios. Cara Delevingne hat mich sehr angenehm überrascht mit ihrem tollen schauspielerischen Talent. Bisher kannte ich sie ja nur als Model. Den Film würde ich mir sehr gerne öfters mal anschauen wollen.