Police Story 3

Police Story 3

Supercop

Jackie Chan, der Supercop, ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im Gefängnis unter, das andere mal in Hongkongs Unterwelt wieder auf. Immer dort, ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16
143 Bewertungen | 10 Kritiken
2.94 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Police Story 3
Police Story 3 (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:Laser Paradise
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie
Erschienen am:01.01.2003
EAN:4012019977316

HandlungPolice Story 3

Jackie Chan, der Supercop, ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im Gefängnis unter, das andere mal in Hongkongs Unterwelt wieder auf. Immer dort, wo seine Freunde ihn brauchen, nie dort, wo seine Feinde ihn vermuten. Sein neuer, explosiver Auftrag führt ihn ins 'Golden Triangle', das Dschungelhauptquartier des Drogenbosses. Mit von der Partie ist Action-Woman Michelle Khan.

FilmdetailsPolice Story 3

Ging Chat Goo Si III: Chiu Kup Ging Chat / Police Story III: Supercop

TrailerPolice Story 3

Blog-ArtikelPolice Story 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPolice Story 3

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPolice Story 3

am
Ich mag die Police Story-Filme.
Jede Menge gute Action, gute Stunts....der für JC typische Humor kommt auch nicht zu kurz.
Interessante Geschichte ... was will man mehr!

ungeprüfte Kritik

am
Tolle Stunts

Die Story ist unterhaltsam bietet auch Witz aber vor allem die beeindruckenden Stunts machen diesen Film zu etwas ganz besonderen.

ungeprüfte Kritik

am
Oh je, das haut keinen vom Stuhl.
Der 3. Teil der "Police Story" ist lediglich eine Negativsteigerung zum zweiten Teil. Die Handlung ist spröde, die Dialoge flach.
Dazu kommt noch, daß Jackie Chan nicht mehr selbst Regie führt - entsprechend dünn gesät sind die Stunts.

Die deutsche Synchro ist mies wie lange nicht mehr, Jackies' Leihstimme klingt total daneben.

Fazit: hier hat sich Jackie nicht mit Ruhm bekleckert. Selbst Jackie Chan-Fans können diesen Schinken problemlos überspringen.
Teil 1 der "Police Story" war diesem Blödsinn um Lichtjahre voraus.

ungeprüfte Kritik

am
Man hat sich offenbar bemüht, beim dritten Teil direkte Verbindungen zu den Vorgängern herzustellen. Z.B. durch die Besetzung. Das ist auf jeden Fall sehr schön, da man bei dieser Vielzahl an China-action-Klopper mit Jackie Chan oft überhaupt nicht verstehen kann warum es eine Fortsezung ist, oder ob es überhaupt eine ist. Aufgrund von völlig anderer herangensweise der Story oder auch Jackies Rolle mit anderem Namen. Naja Police Story 3 ist auf jeden Fall, die Fortsetzung zu Teil 1 und 2, bietet aber außer einigen netten Actionszenen (besonders der Showdown) nichts neues. Dafür gibts viele flache und mies synchronisierte Dialoge, die anstatt witzig nur nervig sind.

ungeprüfte Kritik

am
Die Handlung ist jetzt kein Meisterwerk da Jackie Chan Undercover ermittelt und dabei in brenzlige Situation mit seiner Kollegin gerät aber dafür stimmt absolut die Action! Jackie verprügelt mal wieder auf seiner humorvollen Art jegliche Typen und wie immer einen Witzigen Spruch auf der Zunge. Kann man mal als Geheimtipp verzeichnen, wer einen nicht der besten Jackie Chan Filme sucht wird hier gut bedient, man wird auf Jackie Chan manier super unterhalten und auch sonst ist es ein Film für zwischendurch wenn man Lust auf einen Jackie Chan Film bekommt leiht euch diesen ruhig mal aus.

ungeprüfte Kritik

am
super film
Ein guter Film mit natürlich vielen Actionreichen Szenen! Ein echtes muss für alle Jackie Chan fans!!

ungeprüfte Kritik

am
Jackie's Best
Einer der besten Jackie Chan Filme! Ein Klassiker der unter den Jackie Chan Fans zum Kult avanciert ist.

ungeprüfte Kritik

am
toller Film
Das ist ein super Film finde ich, bei diesem Darsteller überhaupt keine Frage. Bisher konnt ich noch nie etwas negatives über die Filme mit Jackie Chan sagen. Einfach klasse und ein muss.

ungeprüfte Kritik

am
Police Story 3 ist für mich kein wirklich guter Jackie Chan Film, das hat man alles schon mal besser und spektakulärer gesehen als dies hier präsentiert wird. Klar wurde mal wieder einiges an Humor und Action miteinander verbunden aber trotzdem war der Film nicht nach meinem Geschmack. Er zieht sich zwischendurch etwas in die Länge, hat dann Momente wo nur gequatscht wird, und auch sonst konnte mich die Story auf Dauer nicht unterhalten. Die Kampfszenen und Stunts sind wie immer von Chan-Filmen bekannt interessant und spektakulär inszeniert! Auch zu erwähnen sind die bombastischen Explosionen die in diesem Film einen Platz fanden und die für die damalige Zeit ziemlich gut umgesetzt wurden. Trotz einiges an Action und Humor, schleicht sich ein Defizit ein und zwar war Jackie Chan in Police Story 1+2 noch Kevin Chan, und im dritten Teil der Reihe ist er plötzlich Jackie Chan. Aber das tut dem Film nicht weh, da neben Jackie auch eine attraktive und gut kämpfende Lady die wohl die zweite Hauptdarstellerin ist, einen Platz im Film findet so das man nicht nur Chan im Einsatz sieht sondern diese Kombination Frau & Mann gegen den Rest kam ganz gut an. Jedoch phasenweise etwas zu langwierig und ab und an auch ein bisschen affig, manche Dialoge treffen nicht meinen Humor. Fakt ist aber das Police Story 3 ein solider Actionfilm ist der einiges an Humor mitbringt, und einigermaßen gute Kampszenen präsentiert. Auch die Stunts sind mal wieder ziemlich gut gelungen, und erst im Abspann sieht man wirklich wie gefährlich das immer ist was Jackie Chan leistet, vor allem hat das sicherlich auch gedauert bis man solche gefährlichen Stunts im Kasten hat. Am riskantesten war die Helikopter-Szene! Ansonsten bietet Police Story 3 eine kurzweilige Unterhaltung, mit einem typischen Jackie Chan Ablauf. Wer auf Action und den Humor von Jackie Chan steht, wird hier sicherlich unterhalten. Im Verhältnis zu diesem Film gibt es jedoch bessere Chan Filme, dieser hier war für mich nur was für zwischendurch, ohne Höhepunkte und nichts neues. Bekannter Ablauf, mit einem wie immer gut gelaunten Jackie Chan der mit seinen witzigen Sprüchen und seinem Humor die Gewalt die er in seinen Filmen anwendet ins lächerliche zieht!

FAZIT : Ein typischer Jackie Chan Film, es wird geballert, herum geblödelt, gekämpft, nebenbei einige Explosionen und spektakuläre Stunts und wie immer ziemlich akrobatisch und super choreographiert. Zwischendurch etwas zu eintönig, langwierig und auch mal langweilig! Aber für einen Eastern Fan mit dem Drang zur Action sicherlich mal ein Ausleih für zwischendurch wert. Eine Solide Action-Komödie, nicht mehr und nicht weniger.

ungeprüfte Kritik

am
Ein Jackie Chan Film gesehen dann kenn man alle, und trotzdem hat man eigentlich viel Spass beim Anschauen. In Police Story 3 ist aber leider die Langweile eingekehrt und neue Gags sind leider Mangelware....

ungeprüfte Kritik

Der Film Police Story 3 erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 143 Bewertungen und 10 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePolice Story 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Police Story 3 aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Jackie Chan von Stanley Tong. Film-Material © Evolution.
Police Story 3; 16; 01.01.2003; 2,9; 143; 93 Minuten; Jackie Chan, Michelle Khan, Lo Lieh, Shum Wai, Kim Penn, Lam Chi-Tai; Action, Krimi;