Mars Alle Filme mit Mars

Mars Alle Filme mit Mars

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Knock Off

Der entscheidende Schlag.
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein ... mehr »
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein erfolgreicher Verkaufsrepräsentant für V-Six-Jeans. Als Marcus' Chefin, Karen Lee (Lela Rochon), erfährt, dass Kopien ... mehr »
Hongkong, USA 1998 | FSK 16

Jackie Chan - My Stunts

Come Rumble With Jackie
In 'Jackie Chan - My Stunts' enthüllt Jackie Chan persönlich die Tricks und Kniffe seines gefährlichen ... mehr »
In 'Jackie Chan - My Stunts' enthüllt Jackie Chan persönlich die Tricks und Kniffe seines gefährlichen Berufes und führt detailliert vor, wie die faszinierenden Effekte, die man schließlich auf der Leinwand sieht, erzielt werden.
Hongkong 1999 | FSK 16

Hard to Die

Der Supercop! Gnadenlos schlägt er zurück.
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Police Story 2

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin (Jackie Chan) zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

Undeclared War

Terror in Hongkong
Die Terroristin Rebecca Eche (Olivia Hussey) überwacht in Hongkong Waffenlieferungen. Inspektor Bong (Danny ... mehr »
Die Terroristin Rebecca Eche (Olivia Hussey) überwacht in Hongkong Waffenlieferungen. Inspektor Bong (Danny Lee) gelingt die Festnahme. Während Bong noch mit dem CIA-Mann Agent Gary Redner (Peter Liapis), der in einem ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 18

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12

Projekt A - Der Superfighter

Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst ... mehr »
Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst werden. Doch Jackie (Jackie Chan) gibt nicht auf, irgendwie muss man den Piraten doch das Handwerk legen. Mit Hilfe eines ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 12