Lam Chi-Tai Alle Filme mit Lam Chi-Tai

Lam Chi-Tai Alle Filme mit Lam Chi-Tai

The Sniper

Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger ... mehr »
Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger Partner Lincoln (Huang Xiaoming), der ebenfalls ein exzellenter Sniper ist, aber wegen der versehentlichen Tötung einer ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Hard Game

The Return of the God of Gamblers
Zurückgezogen lebt der Spielerkönig Ko (Chow Yun-Fat) auf seinem europäischen Landsitz, bis ihn die ... mehr »
Zurückgezogen lebt der Spielerkönig Ko (Chow Yun-Fat) auf seinem europäischen Landsitz, bis ihn die Vergangenheit einholt. Auf mörderische Weise überfällt eine bis an die Zähne bewaffnete Terrorgruppe sein Domizil und ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 18

Flying Dragons - Iron Monkey

Die Machu-Dynastie liegt in den letzten Zügen. Die Korruption wuchert. Die Machthaber herrschen rücksichtslos ... mehr »
Die Machu-Dynastie liegt in den letzten Zügen. Die Korruption wuchert. Die Machthaber herrschen rücksichtslos über das Volk. Yang (Yu Rongguang), der wegen seiner unvergleichlichen Kampfkraft 'Iron Monkey' genannt wird, tritt ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren ... mehr »
Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin-Kloster ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Police Story 3

Supercop
Jackie Chan, der Supercop, ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im Gefängnis unter, das ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im Gefängnis unter, das andere mal in Hongkongs Unterwelt wieder auf. Immer dort, wo seine Freunde ihn brauchen, nie dort, wo seine Feinde ihn ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16