Kenneth Tsang Alle Filme von und mit Kenneth Tsang

Kenneth Tsang Alle Filme von und mit Kenneth Tsang

Inseparable - Unzertrennlich

Halb Superheld - halb Psychopath!
Li (Daniel Wu) hat keine Lust mehr auf sein Leben, er holt sich einen Strick, stellt sich auf einen Stuhl - dann ... mehr »
Li (Daniel Wu) hat keine Lust mehr auf sein Leben, er holt sich einen Strick, stellt sich auf einen Stuhl - dann klopft es plötzlich an seiner Wohnungstür. Es ist sein arroganter Nachbar Chuck (Kevin Spacey), ein mysteriöser ... mehr »
China 2011 | FSK 12

The Treasure Hunter

Guardians of the Imperial Tomb
In der nordwestlichen Wüste, wo zahllose Dynastien aufblühten und wieder zerfielen, geht das Gerücht von ... mehr »
In der nordwestlichen Wüste, wo zahllose Dynastien aufblühten und wieder zerfielen, geht das Gerücht von einem unermesslich großen Schatz um. Eine Gruppe mysteriöser Wächter beschützt die Schatzkarte, bis ein berüchtigtes ... mehr »
Taiwan 2009 | FSK 12

Die Geisha

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Arthur Golden.
Die Geschichte der kleinen Chiyo führt uns in die geheimnisvolle und exotische Welt Japans vor dem Zweiten ... mehr »
Die Geschichte der kleinen Chiyo führt uns in die geheimnisvolle und exotische Welt Japans vor dem Zweiten Weltkrieg. Als Kind einer mittellosen Fischerfamilie wird Chiyo als Hausmädchen an ein Geisha-Haus verkauft. Und obwohl ihr ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Shaolin Basketball Hero

Es zählt nicht woher du kommst, sondern wer du bist!
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster ... mehr »
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 12

Die Reise des chinesischen Trommlers

Sid (Jaycee Chan) ist Schlagzeuger, sein Leben steckt voller Extreme. Als Sohn einer Unterweltlegende Hongkongs ... mehr »
Sid (Jaycee Chan) ist Schlagzeuger, sein Leben steckt voller Extreme. Als Sohn einer Unterweltlegende Hongkongs genießt er Narrenfreiheit, die er in vollen Zügen auslebt. Eines Tages wird er von dem zwielichtigen Stephen Ma ... mehr »
Deutschland, Hongkong, Taiwan 2007 | FSK 12

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

James Bond (Pierce Brosnan) setzt alle Hebel in Bewegung, um Sie in diesem actiongeladenen Abenteuer auf eine ... mehr »
James Bond (Pierce Brosnan) setzt alle Hebel in Bewegung, um Sie in diesem actiongeladenen Abenteuer auf eine unvergessliche, Adrenalin ausstoßende Achterbahnfahrt um den Globus mitzunehmen. Von einer dunklen Zelle in einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 12

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Hu die - Butterfly

Ein wundervoller Film über Freiheit und Liebe!
Die Lehrerin Flavia hat sich arrangiert: Mit Mann und Kind führt sie ein unauffälliges Leben in Hongkong. Dass ... mehr »
Die Lehrerin Flavia hat sich arrangiert: Mit Mann und Kind führt sie ein unauffälliges Leben in Hongkong. Dass es mehr gibt, als nur die Ansprüche zu erfüllen, die Familie und Gesellschaft an sie stellen, überfällt sie mit ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 12