Sam Wong Alle Filme mit Sam Wong

Sam Wong Alle Filme mit Sam Wong

Choy Lee Fut

Jie (Sammy Hung) kehrt aus London nach China zurück, um an der Choy-Lee-Fut-Kampfsportschule seines Vaters Chen ... mehr »
Jie (Sammy Hung) kehrt aus London nach China zurück, um an der Choy-Lee-Fut-Kampfsportschule seines Vaters Chen (Sammo Hung) zu trainieren. Die 'Pan American Group' hat jedoch alle alteingesessenen Kampfsportstätten geschlossen, ... mehr »
China 2011 | FSK 16

Hard to Die

Der Supercop! Gnadenlos schlägt er zurück.
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

The Dragon from Russia

Wann willst du sterben.
Der in Russland lebende Chinese Yao Lung (Sam Hui) beobachtet mehrere Morde durch einen Killer des japanischen ... mehr »
Der in Russland lebende Chinese Yao Lung (Sam Hui) beobachtet mehrere Morde durch einen Killer des japanischen Geheimbundes '1000 Drachen'. Anstatt den Zeugen umzubringen, entführt ihn der Oberdrache nach Nippon, wo sich Yao ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 18

Police Story 3

Supercop
Jackie Chan, der Supercop, ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im Gefängnis unter, das ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im Gefängnis unter, das andere mal in Hongkongs Unterwelt wieder auf. Immer dort, wo seine Freunde ihn brauchen, nie dort, wo seine Feinde ihn ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16