Maggie Cheung Alle Filme mit Maggie Cheung

Maggie Cheung Alle Filme mit Maggie Cheung

In the Mood for Love

Der Klang der Liebe
Es ist das Jahr 1962 in Hongkong. Der Zeitungsredakteur Chow (Tony Leung Chiu-Wai) bezieht mit seiner Ehefrau ... mehr »
Es ist das Jahr 1962 in Hongkong. Der Zeitungsredakteur Chow (Tony Leung Chiu-Wai) bezieht mit seiner Ehefrau eine neue Wohnung in einem Haus der Shanghai-Community. Unter ihren neuen Nachbarn im Komplex ist Li-zehn (Maggie Cheung), ... mehr »
Frankreich, Hongkong 2000 | FSK 6

2046

Der ultimative Liebesfilm.
Hongkong, 1966. Der Schriftsteller Chow Mo Wan (Tony Leung Chiu-Wai) schreibt in seinem Hotelzimmer an einem ... mehr »
Hongkong, 1966. Der Schriftsteller Chow Mo Wan (Tony Leung Chiu-Wai) schreibt in seinem Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman. Je weiter er seine fiktive, in der Zukunft spielende Liebesgeschichte vorantreibt, desto tiefer ... mehr »

Hero

Ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos mit Action-Star Jet Li: China vor über 2.000 Jahren. Das Reich ist in ... mehr »
Ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos mit Action-Star Jet Li: China vor über 2.000 Jahren. Das Reich ist in sieben Teile gespalten. Krieg und Terror herrschen zwischen den einzelnen Königreichen. Weil der grausame König Qin Kaiser ... mehr »
Hongkong, China 2002 | FSK 12

Chinese Box

Zwei Welten, zwei Seelen, eine Stadt.
Seit Jahren lebt der englische Journalist John (Jeremy Irons) in Hongkong. Während die Stadt kurz vor der ... mehr »
Seit Jahren lebt der englische Journalist John (Jeremy Irons) in Hongkong. Während die Stadt kurz vor der Übergabe an China steht, leidet er unter seiner unerfüllten Liebe zu der chinesischen Ex-Prostituierten Vivian (Gong Li), ... mehr »
China, Frankreich, Japan 1997 | FSK 12

Ashes of Time - Redux

Die verlorene Zeit
Im alten China, am Rande einer kargen Wüste, lebt der Schwertkämpfer Ouyang Feng (Leslie Cheung) das Leben ... mehr »
Im alten China, am Rande einer kargen Wüste, lebt der Schwertkämpfer Ouyang Feng (Leslie Cheung) das Leben eines Vagabunden. Nach Jahren des Kämpfens und dem Verlust seiner großen Liebe, die statt ihn seinen Bruder heiratete, ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 12

Heroic Trio

In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet ... mehr »
In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet bereits eine unauffällige, aber höchst effektive Superheldenbrigade an der Lösung des Problems. Inspektor Lau (Damian ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Flying Dagger

Das Duell der fliegenden Diebe
Im mittelalterlichen China schickt Meister Lui (Chen Hung-Lieh) dem flüchtigen Räuber Nine-Tails Fox (Jacky ... mehr »
Im mittelalterlichen China schickt Meister Lui (Chen Hung-Lieh) dem flüchtigen Räuber Nine-Tails Fox (Jacky Cheung) zwei rivalisierende Kopfgeldjägerduos hinterher. Fox stahl dem intriganten Bonzen einen kompromittierenden Brief, ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1993 | FSK 16

Police Story 2

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin (Jackie Chan) zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16