Das haut den stärksten Zwilling um

Das haut den stärksten Zwilling um

Peter Werner (Peter Weck) begegnet an diesem Morgen einer schwarzen Katze und drei Nonnen, im Büro zerbricht er einen Spiegel und fortan verwandelt sich sein Leben ... mehr »
Peter Werner (Peter Weck) begegnet an diesem Morgen einer schwarzen Katze und drei ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6
15 Bewertungen | 1 Kritiken
2.60 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Das haut den stärksten Zwilling um
Das haut den stärksten Zwilling um (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:MCP Sound & Media
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:17.02.2004
EAN:9002986620358

HandlungDas haut den stärksten Zwilling um

Peter Werner (Peter Weck) begegnet an diesem Morgen einer schwarzen Katze und drei Nonnen, im Büro zerbricht er einen Spiegel und fortan verwandelt sich sein Leben für die nächsten drei Tage in reinstes Chaos. Seine Exfrau kündigt sich, begleitet von der zweiten Zwillingstochter, zu einem Überraschungsbesuch an, doch zu Peters Bedauern wird sie - grundsätzlich nachts - zu geschäftlichen Terminen gerufen und die romantische Stimmung jäh zerstört. Sein ohnehin schon angeschlagener Gemütszustand erhält prompt den nächsten Dämpfer: Peter bekommt ein Kündigungsschreiben, das er, stark alkoholisiert, mit einer Flut von wüsten Beschimpfungen beantwortet. Reichlich verkatert nimmt er am nächsten Morgen zur Kenntnis, dass es sich bei der Zustellung um ein Versehen handelte, er ist gar nicht gekündigt worden, aber seine Fluch-Arie dafür ist schon auf dem Weg zu seinem Chef. Verzweifelt versucht er seinen Brief wieder zu bekommen, was ihm von tolpatschigen Posträubern, einfältigen Polizeibeamten und der lieben Familie deutlich erschwert wird, und so hat Peter Werner eine abenteuerliche Zeit zu überstehen, bis ihn seine Pechsträhne wieder verlässt und sich alles in Wohlgefallen auflöst.

FilmdetailsDas haut den stärksten Zwilling um

Das haut den stärksten Zwilling um / Ein Zwilling kommt selten allein
05.03.1971

TrailerDas haut den stärksten Zwilling um

Blog-ArtikelDas haut den stärksten Zwilling um

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas haut den stärksten Zwilling um

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDas haut den stärksten Zwilling um

am
Absolutes No-Go, geht gar nicht! Einfach nur peinlich, albern und niveaulos. Ich schaue ja gerne alte Filme, aber so was Primitives hab ich keine Viertelstunde geguckt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Das haut den stärksten Zwilling um erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDas haut den stärksten Zwilling um

Deine Online-Videothek präsentiert: Das haut den stärksten Zwilling um aus dem Jahr 1971 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Peter Weck von Franz Josef Gottlieb. Film-Material © MCP Sound & Media.
Das haut den stärksten Zwilling um; 6; 17.02.2004; 2,6; 15; 90 Minuten; Peter Weck, Karl Schönböck, Franz Josef Gottlieb, Peter Maffay, Marianne Mendt, Miguel Ríos; Deutscher Film, Komödie;