Mathias Grimm Alle Filme mit Mathias Grimm

Mathias Grimm Alle Filme mit Mathias Grimm

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Das haut den stärksten Zwilling um

Peter Werner (Peter Weck) begegnet an diesem Morgen einer schwarzen Katze und drei Nonnen, im Büro zerbricht er ... mehr »
Peter Werner (Peter Weck) begegnet an diesem Morgen einer schwarzen Katze und drei Nonnen, im Büro zerbricht er einen Spiegel und fortan verwandelt sich sein Leben für die nächsten drei Tage in reinstes Chaos. Seine Exfrau ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Der Kurier der Kaiserin - Teil 2

Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck ... mehr »
Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck (Klausjürgen Wussow) ist der Kurier der Kaiserin. Unterwegs im Auftrag seiner Majestät Maria Theresia (Marianne ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Der Kurier der Kaiserin - Teil 1

Während des Siebenjährigen Krieges zwischen Preußen und Österreich dient Leutnant von Rotteck (Klausjürgen ... mehr »
Während des Siebenjährigen Krieges zwischen Preußen und Österreich dient Leutnant von Rotteck (Klausjürgen Wussow) der österreichischen Kaiserin als Kurier. Doch Gefahren lauern überall, in Form von vermeintlichen Freunden, ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 0

Das sexuelle Universum des Oswalt Kolle - Das Wunder der Liebe: Teil 1

Sexualität in der Ehe
In einer Gesprächsrunde diskutiert Oswalt Kolle mit zwei Wissenschaftlern über die Notwendigkeit der ... mehr »
In einer Gesprächsrunde diskutiert Oswalt Kolle mit zwei Wissenschaftlern über die Notwendigkeit der Sexualaufklärung und stellt fest, dass "Sexualität eine besondere Quelle von Freude und Lust für den Menschen ist". Anhand ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 16

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12