Michaela May Alle Filme mit Michaela May

Michaela May Alle Filme mit Michaela May

Die Bergretter - Staffel 10

Sorgerecht - Das Glück ist ein Schmetterling - Der gekaufte Winter - Abschied für immer
Jubiläum für 'Die Bergretter': In der zehnten Staffel gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler (Sebastian ... mehr »
Jubiläum für 'Die Bergretter': In der zehnten Staffel gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und seine Kollegen an die Grenze ihrer körperlichen Kräfte und technischen Möglichkeiten, um Betroffenen zu ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Familienfest

Zum 70. Geburtstag von Hannes Westhoff (Günther Maria Halmer) findet sich die Familie im herrschaftlichen ... mehr »
Zum 70. Geburtstag von Hannes Westhoff (Günther Maria Halmer) findet sich die Familie im herrschaftlichen Wohnsitz des Patriarchen zusammen. Anne (Michaela May), seine zweite Ehefrau, hat nicht nur die Söhne Max (Lars Eidinger), ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Weißblaue Wintergeschichten 2

Die ZDF-Erfolgsserie mit den bekanntesten und beliebtesten Volksschauspielern.
Alle Jahre wieder... seit nun bald 30 Jahren sind 'Weißblaue Wintergeschichten' ein fester Bestandteil des ZDF ... mehr »
Alle Jahre wieder... seit nun bald 30 Jahren sind 'Weißblaue Wintergeschichten' ein fester Bestandteil des ZDF Weihnachtsprogramms. Rund um die gemütlichste Jahreszeit und das schönste Fest des Jahres bringen die bekanntesten und ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Inga Lindström - Frederiks Schuld

Nele Lindberg (Anna Hausburg) lebt mit ihrer Großmutter Katerina (Michaela May) in Stockholm. Katerina schenkt ... mehr »
Nele Lindberg (Anna Hausburg) lebt mit ihrer Großmutter Katerina (Michaela May) in Stockholm. Katerina schenkt ihrer Enkelin zum 18. Geburtstag ein altes Familienerbstück - eine Halskette, die auch schon Neles Mutter getragen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Inga Lindström - Zwei Ärzte und die Liebe

Julia Helström (Elzemarieke de Vos) fährt wie jeden Sommer zu ihrer Tante Elsa (Michaela May), die auf einer ... mehr »
Julia Helström (Elzemarieke de Vos) fährt wie jeden Sommer zu ihrer Tante Elsa (Michaela May), die auf einer idyllischen Schäreninsel ein Cafe betreibt. Auch freut Julia sich, mit ihrem Freund Magnus Danielsson (Harry Blank), der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

The Next Uri Geller - Staffel 1

Unglaubliche Phänomene live
Er ist der berühmteste Mentalist der Welt und fasziniert seit mehreren Jahrzehnten seine Zuschauer: Uri Geller. ... mehr »
Er ist der berühmteste Mentalist der Welt und fasziniert seit mehreren Jahrzehnten seine Zuschauer: Uri Geller. Wenn er auftritt, werden wie von Zauberhand Löffel verbogen, Uhren hören plötzlich auf zu ticken und mit seinen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Der Mann meiner Träume & Sieg der Liebe

'Der Mann meiner Träume': Sandra Harrison ist die einzige Tochter und Erbin eines traditionsreichen ... mehr »
'Der Mann meiner Träume': Sandra Harrison ist die einzige Tochter und Erbin eines traditionsreichen Familienunternehmens für Golfartikel. Ihr Vater Walter ist überzeugt, dass sie seit Jahren Betriebswirtschaft studiert, um eines ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 0

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12