Walter Gross Alle Filme mit Walter Gross

Walter Gross Alle Filme mit Walter Gross

Jakob & Adele

Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu ... mehr »
Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu beginnen und ihrer Umwelt zu zeigen, dass das Leben über 65 noch nicht vorbei ist. Mit Witz und Charme kämpfen Jakob und ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Einer von uns beiden

Durch Zufall findet der mittellose Student Bernd Ziegenhals (Jürgen Prochnow) heraus, dass der aufstrebende ... mehr »
Durch Zufall findet der mittellose Student Bernd Ziegenhals (Jürgen Prochnow) heraus, dass der aufstrebende Professor Kolczyk (Klaus Schwarzkopf) seine Doktorarbeit bei einem unbekannten amerikanischen Wissenschaftler abgeschrieben ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 16

Das haut den stärksten Zwilling um

Peter Werner (Peter Weck) begegnet an diesem Morgen einer schwarzen Katze und drei Nonnen, im Büro zerbricht er ... mehr »
Peter Werner (Peter Weck) begegnet an diesem Morgen einer schwarzen Katze und drei Nonnen, im Büro zerbricht er einen Spiegel und fortan verwandelt sich sein Leben für die nächsten drei Tage in reinstes Chaos. Seine Exfrau ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Der Kurier der Kaiserin - Teil 1

Während des Siebenjährigen Krieges zwischen Preußen und Österreich dient Leutnant von Rotteck (Klausjürgen ... mehr »
Während des Siebenjährigen Krieges zwischen Preußen und Österreich dient Leutnant von Rotteck (Klausjürgen Wussow) der österreichischen Kaiserin als Kurier. Doch Gefahren lauern überall, in Form von vermeintlichen Freunden, ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 0

Kauf dir einen bunten Luftballon

Hermann König (Oskar Sima), Besitzer eines Eispalastes, will seine Nichte Inge (Ina Bauer) zum Star machen. ... mehr »
Hermann König (Oskar Sima), Besitzer eines Eispalastes, will seine Nichte Inge (Ina Bauer) zum Star machen. Inge dagegen hat einen ganz anderen Traum: die Theaterbühne. Das begabte Mädchen verliebt sich dann Hals über Kopf in ... mehr »
Österreich, Deutschland 1961 | FSK 6

Senta Berger Jubliäumsedition

Es muss nicht immer Kaviar sein - Diesmal muss es Kaviar sein - Immer Ärger mit dem Bett
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist ... mehr »
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist unfreiwillig in die Fangarme internationaler Agentenzentralen geraten. Er haßt nichts so sehr wie Angeber, Verbrecher, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1961 | FSK 16

Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen

Auf einem jugoslawischen Campingplatz dreht sich alles um Liebe und Musik. Wie im Paradies verleben sie ihren ... mehr »
Auf einem jugoslawischen Campingplatz dreht sich alles um Liebe und Musik. Wie im Paradies verleben sie ihren Urlaub an der schönen Küste Dalmatiens: Albert (Harald Juhnke) angelt und Corinna (Elma Karlowa) langweilt sich - und ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Davon träumen alle Mädchen

Die 'Musik-Lords' sollen im Jazzkeller auftreten. Marion (Marion Michael) und ihre Freundinnen fiebern dem ... mehr »
Die 'Musik-Lords' sollen im Jazzkeller auftreten. Marion (Marion Michael) und ihre Freundinnen fiebern dem Ereignis schon entgegen und freuen sich auf ein Rendezvous mit den Jungs von der Band. Doch ihre strenge Internatsleiterin ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6