Kommissar Beck - Der stille Schrei

Kommissar Beck - Der stille Schrei

Im siebten Fall der neuen Staffel schockiert der grausame Tod zweier Mädchen Martin Beck (Peter Haber) und sein Team. Die beiden 15-Jährigen wurden von einem Zug ... mehr »
Im siebten Fall der neuen Staffel schockiert der grausame Tod zweier Mädchen Martin ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12
13 Bewertungen | 0 Kritiken
3.46 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Kommissar Beck - Der stille Schrei
Kommissar Beck - Der stille Schrei (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 86 Minuten
Vertrieb:Ascot Elite
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:24.01.2008
EAN:4048317358175

HandlungKommissar Beck - Der stille Schrei

Im siebten Fall der neuen Staffel schockiert der grausame Tod zweier Mädchen Martin Beck (Peter Haber) und sein Team. Die beiden 15-Jährigen wurden von einem Zug überrollt. Zunächst sieht alles nach Selbstmord aus, doch Schleifspuren und Fußabdrücke einer dritten Person neben den Bahngleisen lassen auf Mord schließen. Spuren aus dem Umfeld der Mädchen führen in verschiedene Richtungen, doch plötzlich erhält Beck durch einen Zeugen einen entscheidenden Hinweis, der den Fall zu einem der tragischsten der Staffel macht.

FilmdetailsKommissar Beck - Der stille Schrei

Beck - Det tysta skriket

TrailerKommissar Beck - Der stille Schrei

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKommissar Beck - Der stille Schrei

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKommissar Beck - Der stille Schrei

Cover

FilmkritikenKommissar Beck - Der stille Schrei

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKommissar Beck - Der stille Schrei

Deine Online-Videothek präsentiert: Kommissar Beck - Der stille Schrei aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Peter Haber von Harald Hamrell. Film-Material © MFA+ Filmdistribution.
Kommissar Beck - Der stille Schrei; 12; 24.01.2008; 3,5; 13; 86 Minuten; Peter Haber, Linda Källgren, Marall Nasiri, Zinat Pirzadeh, Hassan Brijany, Nour El-Refai; Krimi, TV-Film;