Ia Langhammer Alle Filme mit Ia Langhammer

Ia Langhammer Alle Filme mit Ia Langhammer

Agent Hamilton 2

In persönlicher Mission
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene ... mehr »
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene Wege. Diesmal kommt er seiner Kollegin und guten Freundin Ewa Tanguy (Frida Hallgren) zu Hilfe, als ihre Tochter ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 16

Männer im Wasser

Synchronschwimmen statt Midlife-Crisis.
Fredrik (Jonas Inde), arbeitsloser Redakteur und ambitionierter Freizeitsportler, steckt tief in der ... mehr »
Fredrik (Jonas Inde), arbeitsloser Redakteur und ambitionierter Freizeitsportler, steckt tief in der Midlife-Crisis. Seine Ehe liegt in Scherben, seine Frau will die aufmüpfige Teenager-Tochter bei ihm abladen, um ihrer Karriere ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 0

Kommissar Beck - Der stille Schrei

Im siebten Fall der neuen Staffel schockiert der grausame Tod zweier Mädchen Martin Beck (Peter Haber) und sein ... mehr »
Im siebten Fall der neuen Staffel schockiert der grausame Tod zweier Mädchen Martin Beck (Peter Haber) und sein Team. Die beiden 15-Jährigen wurden von einem Zug überrollt. Zunächst sieht alles nach Selbstmord aus, doch ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Hoppet

Der große Sprung ins Glück.
Der zwölfjährige Azad (Ali Abdulsalam) lebt mit seiner Familie irgendwo in einem von Armut und Bürgerkrieg ... mehr »
Der zwölfjährige Azad (Ali Abdulsalam) lebt mit seiner Familie irgendwo in einem von Armut und Bürgerkrieg geschüttelten Land im Mittleren Osten. Als die Familie beschließt, zu Verwandten nach Deutschland zu flüchten, werden ... mehr »

Exit - Lauf um dein Leben

Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
Thomas Skepphult (Mads Mikkelsen) ist ein Mann, der alles hat: eine gut laufende Karriere in der Finanzbranche, ... mehr »
Thomas Skepphult (Mads Mikkelsen) ist ein Mann, der alles hat: eine gut laufende Karriere in der Finanzbranche, eine wundervolle Frau, eine kleine Tochter und ein traumhaftes Zuhause. Als ein großer Übernahmedeal seiner Firma ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 16

Van Veeteren - Van Veeterens schwerster Fall

Van Veeterens einziger ungelöster Fall holt ihn in seiner Pensionierung ein, als die Tochter eines ermordeten ... mehr »
Van Veeterens einziger ungelöster Fall holt ihn in seiner Pensionierung ein, als die Tochter eines ermordeten Privatdetektivs bei ihm auftaucht. Vor sieben Jahren gelang es Van Veeteren (Sven Wollter) nicht, dem Verdächtigen den ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Hin und her - Der chaotische Elterntausch

Chaos im Doppelpack - Zu Hause bleibt immer zu Hause.
Die elfjährige Julia (Amanda Davin) ist sprachlos. Der Junge, der ihr auf dem Flughafen gegenüber steht, sieht ... mehr »
Die elfjährige Julia (Amanda Davin) ist sprachlos. Der Junge, der ihr auf dem Flughafen gegenüber steht, sieht genauso aus wie sie. Martin könnte ihr Zwillingsbruder sein. Sofort erkennt Julia ihre Chance, dem Wochenende bei ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 6