Nour El-Refai Alle Filme mit Nour El-Refai

Nour El-Refai Alle Filme mit Nour El-Refai

Jordskott - Staffel 1

Die Rache des Waldes.
Crime trifft Mystery trifft nordische Sagenwelt: Sieben Jahre nachdem ihre Tochter Josefine (Stina Sundlöf) ... mehr »
Crime trifft Mystery trifft nordische Sagenwelt: Sieben Jahre nachdem ihre Tochter Josefine (Stina Sundlöf) spurlos vom Ufer eines Waldsees verschwand, kehrt die taffe wie traumatisierte Kriminalkommissarin Eva Thörnblad (Moa ... mehr »

Something Must Break

I've never loved a boy like you before...
Sebastian (Saga Becker) verliebt sich in Andreas (Iggy Malmborg). Und Andreas verliebt sich in Sebastian. Eine ... mehr »
Sebastian (Saga Becker) verliebt sich in Andreas (Iggy Malmborg). Und Andreas verliebt sich in Sebastian. Eine zärtliche, manchmal heftige Liebesgeschichte zwischen einem androgynen Jungen und einem anderen, der nicht schwul ist, ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 16

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 2

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team im Kampf gegen das weltweit vernetzte Verbrechen auf eine harte Probe gestellt. Denn die Ermittler wissen: wer dem ... mehr »
Deutschland, Schweden 2012 | FSK 16

Kommissar Beck - Der stille Schrei

Im siebten Fall der neuen Staffel schockiert der grausame Tod zweier Mädchen Martin Beck (Peter Haber) und sein ... mehr »
Im siebten Fall der neuen Staffel schockiert der grausame Tod zweier Mädchen Martin Beck (Peter Haber) und sein Team. Die beiden 15-Jährigen wurden von einem Zug überrollt. Zunächst sieht alles nach Selbstmord aus, doch ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Ukraine, 1944. Ein Trupp Soldaten stapft verloren durch die Winterwüste, bis er auf eine eingeschneite Hütte ... mehr »
Ukraine, 1944. Ein Trupp Soldaten stapft verloren durch die Winterwüste, bis er auf eine eingeschneite Hütte stößt. Der Ofen ist noch warm, aber von den Bewohnern fehlt jede Spur. In der Nacht reißt ein temperamentvolles ... mehr »
Schweden, Russland 2006 | FSK 16