Antonia von Romatowski Alle Filme mit Antonia von Romatowski

Antonia von Romatowski Alle Filme mit Antonia von Romatowski

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Der indische Putzmann Ranjid (Kaya Yanar) ist verzweifelt. Seine geliebte Kuh Benytha ist sehr krank und braucht ... mehr »
Der indische Putzmann Ranjid (Kaya Yanar) ist verzweifelt. Seine geliebte Kuh Benytha ist sehr krank und braucht eine teure Magenoperation. Doch dafür fehlt Ranjid einfach das Geld. Als der holländische Bösewicht Freek van Dyk ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Das doppelte Lottchen

Luise und Lotte lernen sich zufällig in einem Ferienheim kennen und merken schnell, dass sie Zwillinge sind, ... mehr »
Luise und Lotte lernen sich zufällig in einem Ferienheim kennen und merken schnell, dass sie Zwillinge sind, die man nach der Geburt getrennt hat. Um herauszufinden, warum sich ihre Eltern zu diesem radikalen Schritt entschieden ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Das kleine Arschloch und der alte Sack

Sterben ist scheiße.
Die Hölle ist gar nicht mal so schlecht. Gekühlte Drinks, eine Temperatur von angenehmen 24 Grad, Dampfsaunen ... mehr »
Die Hölle ist gar nicht mal so schlecht. Gekühlte Drinks, eine Temperatur von angenehmen 24 Grad, Dampfsaunen mit 10.000 nymphomanischen Krankenschwestern und - geschätzte! - fünf Millionen TV-Sender (inklusive eines Pornokanals ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Dieter - Der Film

Ostfriesland hinterm Deich, 1954. Schon als Säugling verdient Dieter Bares mit seiner Stimme: Nachbarn bieten ... mehr »
Ostfriesland hinterm Deich, 1954. Schon als Säugling verdient Dieter Bares mit seiner Stimme: Nachbarn bieten seiner Oma Geld, damit sie den Schreihals zum Schweigen bringt. Die Moneten werden auf die hohe Kante gelegt, eine ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12