Der verlorene Schatz der Tempelritter 2

Der verlorene Schatz der Tempelritter 2

Seit dem 14. Jahrhundert fechten auf den Ostseeinseln Mönche, Fürsten und Vitalienbrüder bzw. deren Rechtsnachfolger um die Lüftung bzw. Bewahrung des Geheimnisses ... mehr »
Seit dem 14. Jahrhundert fechten auf den Ostseeinseln Mönche, Fürsten und ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 6
113 Bewertungen | 9 Kritiken
2.95 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der verlorene Schatz der Tempelritter 2
Der verlorene Schatz der Tempelritter 2 (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 82 Minuten
Vertrieb:Galileo Medien AG
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Dänisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:15.11.2007
EAN:4260090988107

HandlungDer verlorene Schatz der Tempelritter 2

Seit dem 14. Jahrhundert fechten auf den Ostseeinseln Mönche, Fürsten und Vitalienbrüder bzw. deren Rechtsnachfolger um die Lüftung bzw. Bewahrung des Geheimnisses des Templerorden. In der Gegenwart nun folgen die aufgeweckten Teenager Fie, Mathias, Nis und Katrine der Spur des Geheimnisses (und Katrines verschwundenem Vater) von Bornholm nach Gotland, wo ein alljährlich stattfindendes Mittelalter-Kostümspektakel gute und böse Jäger des verlorenen Schatzes zur Entscheidungsschlacht vereint.

FilmdetailsDer verlorene Schatz der Tempelritter 2

Tempelriddernes skat II

TrailerDer verlorene Schatz der Tempelritter 2

Blog-ArtikelDer verlorene Schatz der Tempelritter 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer verlorene Schatz der Tempelritter 2

Cover

FilmkritikenDer verlorene Schatz der Tempelritter 2

am
Der zweite Teil eigentlich keine echte Fortsetzung, eben eine weitere Geschichte der Kids aus dem Norden.
Der erste Teil hatte für mich etwas mehr Spannung.

Netter Kinderfilm für einen regnerischen Nachmittag.

ungeprüfte Kritik

am
Hat mit dem ersten Teil der Serie nur indirekt zu tun. Außerdem ist es, aufgrund des Aussehens der Schauspieler, nur schwer zu glauben, das seit dem ersten Teil gerade mal ein Jahr (im Film) vergangen sein soll.

Aber trotzdem: Sehr unterhaltsamer Film, der auch unseren Kindern sehr gut gefallen hat.

ungeprüfte Kritik

am
Guter Film für Kinder bis 10 Jahren, spannender und unterhaltsamer
Kinderflim. Hat mir zusammen mit meinem Sohn sehr viel Spaß gemacht,
diesen Film zu sehen.

ungeprüfte Kritik

am
Ein Netter Unterhaltsamer Kinderfilm für einen regnerischen Nachmittag. Die Kinder hat es sehr Gefallen. Dieser Film kann man Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
der film war schon interessant,
er ist wünschenswert um den nochmals anzuschauen.
ich persönlich würde diese film wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

am
geht so
Gute Unterhaltung für Kids die mit wenig schon zufrieden sind.
Film wirkt günstig gehalten.

ungeprüfte Kritik

am
Gute Unterhaltung
Es ist eine gelungenen Fortsetzung mit guten Unterhaltungswert. Für die ganze Familie geeignet. Spannung, Unterhaltung, Witz, Spaß, Aktion alles ist vorhanden. Man merkt, daß die Darsteller sichtlichen Spaß an der Schauspielerei hatten aber auch den nötigen Ernst an den Tag legten. Er ist von uns Bedingungslos zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Netter Kinder-Film aus Dänemark. Mal was anderes als ständig Hollywood. Kann man sich mal ansehen wenn man gerade mal langeweile hat.

ungeprüfte Kritik

am
Sehr gut gemachter Film mit ausgezeichneten Naturaufnahmen. Die Darsteller, obwohl noch ziemlich jung haben sehr gut gespielt; gute Fechtszenen. Der Film
war gut synchronisiert. Man kann sagen:Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der verlorene Schatz der Tempelritter 2 erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 113 Bewertungen und 9 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer verlorene Schatz der Tempelritter 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Der verlorene Schatz der Tempelritter 2 aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Thomas W. Gabrielsson von Giacomo Campeotto. Film-Material © Galileo Medien AG.
Der verlorene Schatz der Tempelritter 2; 6; 15.11.2007; 3,0; 113; 82 Minuten; Thomas W. Gabrielsson, Kristine Rosenkrands Mikkelsen, Nicklas Svale Andersen, Peter Gantzler, David Owe, Trine Pallesen; Abenteuer, Kids;