Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "feuerzement" aus

184 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Kid
    Der Pfad des Gesetzlosen.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 31.10.2019
    Nicht gelungen !!
    Handlung plätschert so wir vor sich hin.....teilweise fad und langweilig....und 0815 mäsig.

    Die Kulisse ist schmal gehalten und man erkennt schnell günstiger Streifen.

    Billi the Kid kommt kaum in fahrt gute Schussszehnen lassen auf sich warten.

    Am Schluß stellt man sich schon die Frage um wehm gings hier eigentlich im Film ?

    Wer hier einen Tempo starken spannenden Western erwartet wird wohl endtäuscht sein.

    Für einen verregneten Sonntag noch geeignet.

    Den einen Stern bekommt der Scherriff von mir der war ganz ok.
  • Beach Bum
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 18.10.2019
    Kann mich nur anschliesen. Ich hätte mir so ein Mist nie ausgeliehen. Kam misterjöserweise aber dan doch an. Schade für die Briefmarke. Der Film ist laaangweilig.....doooof..... null Sinn...und fast schon bissel zuwieder. Habe nach kurzer Zeit ausgeschalten. In Zukunft werde ich meine Wunschliste Kopieren um mir nicht sagen zu lassen ich hätte so ein Müll sehen wolle.
  • Maria Stuart - Königin von Schottland
    Zwei Königinnen, eine Zukunft.
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 10.06.2019
    nix besonderes. plätschert so vor sich hin. kulisse ist sparsam gehalten. kein aufwendiger film. zuviel gelabere zuviel intriegen katoliken gegen evangelisch ein hin und her. ein einziges kaspalteater.....habs mit müh und not zuende geschaut kann ich nicht empfehlen
  • Wildhexe
    Nach dem Bestseller von Lene Kaaberbøl.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 10.06.2019
    Absolut fraglich. Freigabe 6 Jahre ....Meine Tochter mit 11 hatte schon probleme...Gruselefekt ...wenn den mal was passiert... mehr auf exorzistengesichter gemacht. Im ganzen Film wird nur 1 mal gezaubert und auch das ist nix ausser Disconebel. Ansonsten nur auf Bösehexe die hier und da erscheint und mit exorzisten Fratze schneidet dem Mädchen in die Hand zum ausbluten um was böseres zurück zu hohlen...ab 6 Jahren. Was für ein Mist.
    Selbst für Erwachsene nicht zu gebrauchen....viel zu fade zu laaaangweilig rennen nur im wald rum .Handlung...Kulisse.....Schauspieler absoluter Fehlschlag und Für Kinder absolut schon garnix.........Mit dem Film die Kleine Hexe kein bissel im vergleich zu stellen.
    Auf garkeinenfall ausleihen!!
  • Backtrace
    A thief you can't remember. A cop who won't forget.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 04.05.2019
    Hab mir den Film angesehen, Stalone hat ne andere Stimme und sieht zusammengebastelt aus.....grausam. Ausserdem spielt er kaum was mit....5 Minuten hier und da ziehmlich unwichtig. Handlung vom Film wäre so ganz gut gewesen...Wen gleich ganz andere Darsteller genommen wären und bissel mehr Aktion rein gebaut wäre.... Am Schluß spielt Stallone die letzten 10 Minuten und ballert alle Bösewichte um bekommt nicht ein Kratzer und entscheidet dan wieder mal ganz Cool ......Nach seinem Gesetzbuch.

    Der Film ist nix besonderes würde ihn nicht mehr ansehen..
  • The Guilty
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 17.03.2019
    Nix besonderes. Alles spielt sich absolut in Telefongesprächen ab. Kulisse somit nur ein zwei Räume. Spannung ist vorhanden. Die Polizei wird als sehr langsamm und kompliziert dargestellt. Schnelle hilfe ist allso nach diesem Film nicht möglich. Ich finde diesen Film zu langweilig mit der ewigen telefoniererei und den sturen Kollegen die nach Forschrift da rumsitzen....viel zu künstlich gehalten das ganze.
    Nochmal würde ich sowas nicht sehen wollen
  • Searching
    David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 17.03.2019
    Auf Gute Bewertung reingefallen.
    Der Film falls man dazu Film sagen kann läuft für den Zuschauer auf ein kleinen Computerseitenfenster ab . Als ob man ständig am Computer sitzt. Falls doch paar Sekunden eine ganze Bildfläche erscheit ist Sie so von der Wackelkamera eingenommen das es schlimmer nicht geht. Nach kurzer Zeit hat dieser möchtegern Film so genervt das es schlimmer nicht geht , habe den Schrott dan ausgeschaltet.
  • Meine teuflisch gute Freundin
    Komödie, Fantasy, Deutscher Film, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 06.01.2019
    Spitzen Kinderfilm. Meiner 10 Jährigen hatt er so gut gefallen das sie ihn gleich nochmal angesehen hat. Auch als Erwachsener fand ich es sehr unterhaltsam.
    Von solchen Fimen kann es ruhig mehr geben. Gute Kulisse... Gute Schauspieler... intressante und witzige Handlung... durchgehen spannend und unterhaltsam

    Fröhlich lustig spritzig ... genial
  • Skyscraper
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 06.01.2019
    Guter Aktionstreifen , jedoch zu oft total übertrieben.
    Gute Handlung gute gelungene Kulisse. Jedoch sind sämmtliche Szehnen so dermasen übertrieben und überzogen das der spassfaktor im Film verloren geht.

    Er kletter mühelos über 100 Stockwerke hoch. Klettert nur mit Klebeband an der Glasfasade rum. und sooo viel mehr.
    Es ist Typisch amerikanisch überzogen und somit total unrealistisch und glanzlos.

    Kann man schon mal anschauen vorallem wer auf so übertriebenes zeugs steht
  • Kings
    Eine Tat. Ein Urteil. Eine Stadt in Flammen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 01.01.2019
    Zwei Spitzen Schauspieler total verheizt. Der Film ist so langweilig und die Handlung so 0815 das man schon nicht mehr Film dazu sagen kann.
    Wir mussten uns mehrfach dazu überwinden Ihn bis zum schluss an zu sehen. Viele Szehnen sind absolut übertrieben Typisch Amy .
    Von den schlecht erzogenen Kindern hin bis zu den Rechtsverdrehern total überzogen und deppert. Schauspielerische Leistung war keine nötig, der Film ist einfach nur dumm. Rassismus in amerika.....da giebts schon deutlich bessere Filme aber nicht so ein Müll.

    Kann den Film nur total abraten, schade für jede Minute der kostbaren Lebenszeit.
    Leider konnte ich keine Null Sterne vergeben
  • The Watcher
    Willkommen im Motor Way Motel
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 01.01.2019
    Einfacher lumpiger Krimi, Kulisse 0815 und ebenso die schauspilerische Leistung.
    Lustlos gedrehter Film mit etwas Handlung, der Schluß ist nicht realistisch.
    Bin absolut enttäuscht was der Filmmarkt zu Tage bringt alles nix besonderes , hauptsache Film gedreht.
    Für einen Sinnlos langweiligen Sonntag noch geeignet, kann mich durchaus den schlechten Bewertungen anschliesen.
  • God of War
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 21.12.2018
    Nix besonderes. Der ganze Film ist sehr langatmig....und sehr langweilig gestaltet. Gute Kampfszehnen sind nicht zu finden. Bildergewaltigkeit ebenso nicht zu finden. Absoluter 0815 Käse.