Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "feuerzement" aus

196 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The War of the Worlds - Krieg der Welten
    Die komplette Miniserie
    Kriegsfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 26.03.2020
    Ich bin fassungslos...ein Stern noch zuviel.....Der Film fängt voll gut an...denkt man ..Mensch der ist garnicht so schlecht wie alle labern...Und dann kommen schon auch viele unnötige Szehnen die rein garnix zum Film beitragen...belanglosses zeugs wie Scheidungsstreitigkeiten oder Tapeten aussuchen... Wenn dan die Auserirdischen anfangen los zu legen ist auch schon zag der Film aus einfach aus die Maus nach schlappe 50 Min. mitten im Film zag Ende das geht mal garnicht.
    Definitiv niemals ausleihen schade fürs Geld.
  • Freaks
    Sie sehen aus wie wir.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 15.03.2020
    Schrott . Über der Hälfte vom Film weis man noch kein Meter in welche Richtung der Film geht oder um was es überhaupt geht. Kulisse gleich 0815. Erst in dem letzten Drittel bekommt das ganze eine Handlung und einen Rahmen und auch ab da giebts Spannung und gute Effekte. Alles in allem 75% vom Film eine Katastrophe 25 % ganz ok. Zweiter Teil vermutlich möglich. zweimal ansehen geht garnicht..Kann ihn jetzt auch auf keinen Fall hier empfehlen.
  • The Lost Viking
    Düster-brutales Wikingerabenteuer
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 15.03.2020
    Was für ein billigschinken. Klammotten Darsteller Kullisse alles so 0815 gemacht. Schon am Anfang als man die Frisur der Darsteller gesehen hatte dachte man der ist gerade aus dem Frisörsalon 2020 rausgekommen....In einer Kampfszehne sieht man gaaaanz deutlich ne Hose aus unserer Zeit...Da ist jeder mittelalter Markt oder Ritterfest schon besser aufgemacht.... Was schlechteres habe ich noch nicht gesehen
  • Die Agentin
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 11.03.2020
    Maximal drei Sterne. Wer hier ein Amieaktionstreifen vermutet liegt voll daneben. Der Streifen fängt voller gelaber an und viel gelaber und man muss auch hier anfänglich schon bissel durchhalten...da es lauter unbekannte Schauspieler sind und auch die Orte Kulisse sowas von langweilig sind. Hätte man einen halbstündigen Ausschnitt aus einen Asylantenheim gedreht wäre kein unterschied zu finden gewesen...Dan jedoch fängt der Film bissel einen Rahmen zu bekommen und findet auch bissel Spannung in sich...Handlung ist vorhanden ...wenn auch nix besonderes...Der Schluss bleibt offen für alle um selber im Kopf was zusammen zu basteln oder eventuell ein zweiter Teil...Der Film ist wirklich nix besonderes und mit drei Sternen schon bestens bewertet. Ein zweitesmal ansehen gaaaanz bestimmt nicht. Für einen laaangweiligen Sonntag noch zu gebrauchen
  • Kill Chain
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 11.03.2020
    Ja was soll ich sagen , das unser Nicolas Cage schwer nachgelassen hat stimmt alle mal....aber dieser Fim ist wieder deutlich besser. Der Handlungsaufbau ist komplett anders gestalltet....er ist jedoch durchgehend spannend und gut gemacht auch wenn die Kulisse sehr günstig war.. Der Film Fängt in der Mitte an läuft kurz an und dan läuft die Vorgeschicht durch und geht dan bündig weiter...Handlung super.... Das Herr Cage mal für 30 Minuten nicht dabei war ist absolut nicht relevat da auch die anderen Schauspieler hervorragend ihre rolle Meistern. Für 5 Sterne etwas zu mager aber gute 4 sind meiner Meinung nach schon ok. Ansehen lohnt sich. Es stecken viele Ideen und Überraschungen drin.
  • Shadow
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 25.02.2020
    Leider sehr enttäuschend. Kampfszehnen wenig bis garnicht und unspäcktakulär.
    Kullisse sehr mager gehalten, war nicht teuer der Film. Die 2 Sterne giebts für die Handlung, gleicht bissel einen Krimi...am schluss ist man überrascht. Ansonsten ist der Film sowas von zulanggezogen....das ewige gelaber und musizieren nervt...man ist gewillt vorzuspulen.
    Zweites mal ansehen geht garnicht.
  • Anna
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 23.02.2020
    Absolute Oberklasse. Die Handlung ist durchgehend spannend....man blickt bis zum Schluss nicht durch....absolut genial gemacht. Super Kampfszehnen ...bissel übertrieben ganz klar aber da hat sich jeman viel Mühe gemacht.....Die Schauspieler spielen grandios...vorallem Anna.......ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil.
    Die schlechten Kritiken kann ich nicht nachvolziehen....da der Fim wirklich mit viel Mühe gemacht ist und auch eine hervorragende Handlung besitzt.
  • All My Loving
    Eine Geschichte von drei Geschwistern.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 23.02.2020
    Sehr langweiliger Film.
    Hier wird der Alltag von ein paar Menschen dahinplätschernd und langweilig erzählt. Keine Handlung keine schöne Kullisse....keine besonderen Schauspielerisches können.....rein garnix. Man wartet vergebens auf den Sinn und auf Spannung.
    Wenn man vom Nachbar was neue erfährt ist es schon spannender.
  • Die Schneekönigin
    Ein faszinierendes Winterabenteuer nach Hans Christian Andersen.
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 01.02.2020
    Diese Bewertung giebt meine Tochter ab 11 Jahre. Sehr lustiger und spannender Film. Hat Ihr sehr gefallen 2x angeschaut.
    Ich selber finde Ihn ganz schön gemacht....die verarbeitung ist schon nicht auf dem neuesten Stand...da sind die neuen Filme schon deutlich besser.
    Aber da sich Kinder nicht dran stören finde ich er ist schön.
    zu empfehlen.
  • Monsieur Claude 2
    Immer für eine Überraschung gut.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 12.01.2020
    Nicht gelungen
    Zuviel zuschnelles gelaber. Überall steckt Witz drin der nicht richtig ausgebaut ist und dazu überlagern sie sich zu schnell.
    Somit kommt kaum Stimmung auf für eine gute Komödie. Lieber bissel weniger aber besser ausbauen.
    Ich hoffe es kommt kein dritter Teil, taugt nix.
  • The Silence
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 12.01.2020
    Langweiliger Streifen.
    Am Anfang sehr vielversprechend ( ersten Minuten) dan fühlt sich der Film an wie Stau auf der Autobahn......
    In meinen Augen ist die Handlung auch ein Witz...Flüchten von zuhause ab durch den Wald hin zur Blockhütte wo ebenfalls die kleinen Moster sind.
    Dann fügt man im letzten drittel noch paar bescheuerte Glaubensbrüder hinzu um den Film auf eine andere Weise zu beflügeln.
    Nee nicht gelungen.
  • Spider in the Web
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 27.12.2019
    Habe viel erwartet.
    Langweiliger Film. Ewiges dauergelaber. Hab dan abgebrochen. Kann ich leider nicht empfehlen. Wenn ich könnte hätte es Null sterne gegeben