Kritiken von "Chiavo"

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chiavo" am 26.05.2010
Langweilig, langweilig, langweilig. Das fällt mir dazu ein. Die angeblich komischen Sequenzen erinneren einen an Blödleien aus den 70er Jahren, als so etwas lustig sein sollte. Alles in allem sehr entäuschender Film, der so hochgelobt worden ist.

ungeprüfte Kritik

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chiavo" am 02.01.2009
Ein recht gut durchdachter Film mit mal nicht zuviel blutiger Action sondern eher mal zu nachdenken. Kann man sich sicherlich mal ansehen. vielleicht nicht ganz so gut wie Inside Man, aber ähnlich.

ungeprüfte Kritik

Irina Palm

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chiavo" am 19.10.2008
Alles andere als ein Sexfilm. Tolle Schauspielerin, die eine glaubwürdige Rolle spielt. Einfach empfehlenswert für Menschen, die nicht nur stumpfsinnige Baller- und Sexfilme sehen wollen.

ungeprüfte Kritik

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chiavo" am 11.09.2008
Lahmer Film, lahme Story. Der regisseur hat nichts daraus gemacht. Nach ca. 1 Stunde Langeweile konnte man abschalten. Die Fliegerduelle sind zwar ganz nett, aber auch nur sehr kurz.

Eine fade Lovestory, die auch nicht richtig aus dem Quark kommt gibt es obendrein.

Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chiavo" am 07.08.2008
Sehr guter deutscher Film, der mich wirklich begeistert hat. Gute Story und super Umsetzung. Tolle glaubwürdige Schauspieler. Leider 1 Stern Abzug wegen des etwas zu klerikalen Schlusses.

ungeprüfte Kritik

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Krimi, Komödie

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chiavo" am 07.08.2008
Typischer Hollywoodmüll. Man sieht mal wieder, dass viele namenhafte Schauspieler noch lange keinen guten Film ausmachen. Nach 30 min hab ich abgeschaltet, da ich erwartet habe von einem Film unterhalten zu werden. Leider wurde ich nur gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Good Cop, Bad Cop

Erst schießen, dann fragen.
Action, Thriller

Good Cop, Bad Cop

Erst schießen, dann fragen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chiavo" am 31.07.2008
Mittelmäßiger Film, mittelmäßige Schauspieler, mittelmäßige Story. Also das was man im Prinzip auch im Fernsehn hat. Mittelmaß.

Da der Film mich nicht wirklich überzeugt hat, nur 2 Sterne; 2,5 wären gerechtfertigt.

ungeprüfte Kritik

Perfect Love Affair

Lovestory, Drama

Perfect Love Affair

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chiavo" am 30.07.2008
Ein gut gemachter Liebesfilm.

Keine plumpe Story wie bei Hollywoodstreifen üblich, sondern schon etwas durchdacht. Gute, glaubwürdige Schauspieler.

Ich verstehe nur nicht, warum Pierce Brosnan hier an erster Stelle genannt wird, da er doch nur eine winzige Nebenrolle hat. Offensichtlich mal wieder ein Fehler.

ungeprüfte Kritik

Der Profi

Action, Thriller, Krimi

Der Profi

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chiavo" am 30.07.2008
Guter französischer Film mit guter und durchdachter Story. Belmondo lässig und mit flotten Sprüchen. Kino wie man es aus den 80zigern noch kennt.

Unvergessen die Filmmusik von Morricone.

Der Film zeigt das man auch in den früheren Jahren gute "Action"-Filme mit weniger Special-Effects, Marke Hollywood drehen konnte.

Einzig die Geräusche bei den "Prügel"-Szenen wirken, wie aus Bud Spencer & Terence Hill Filmen, sehr künstlich.

ungeprüfte Kritik

Jesse Stone - Death in Paradise

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chiavo" am 30.07.2008
Wie alle anderen Teile ein solider Krimi. Nicht viel Action, aber kann man sich ansehen. Auch dieser Film ist 3 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Geliebte Jane

Drama, Lovestory

Geliebte Jane

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chiavo" am 07.07.2008
Schwacher und langatmiger Film.

Oje, selbst eine Familienpackung Valium hätte mich wacher gehalten.

Verschwendete Zeit sich so etwas anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chiavo" am 03.07.2008
Ist ein ganz unterhaltsamer Film. Beim derzeitigen Fernsehprogramm mit Sommerloch und reichlich Wiederholungen kann man sich damit schon mal einen unterhaltsamen Abend machen (wenn sonst nur noch Fußball und Olympia laufen).

Der Film ist immer noch 3 Sterne wert und nicht so grottenschlecht wie manche hier behaupten.

Lieber 1 x Die letzte Legion als Fluch der Karibik Teil 3.

ungeprüfte Kritik