Peter Gantzler Alle Filme mit Peter Gantzler

Peter Gantzler Alle Filme mit Peter Gantzler

Nichts - Was im Leben wichtig ist

Nach dem Bestseller von Janne Teller.
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er ... mehr »
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er erklärt, dass nichts im Leben eine Bedeutung hat. Er verlässt die Schule und setzt sich auf einen Baum, von dem er ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2022 | FSK 16

The Last Kingdom - Staffel 1

England Is Born - Basierend auf dem Bestseller-Roman 'Das letzte Königreich' von Bernard Cornwell.
England im Jahr 872. Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. ... mehr »
England im Jahr 872. Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. Uhtred (Alexander Dreymon), der Sohn eines sächsischen Adligen, wird als Kind von den Wikingern entführt und in ihre ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Lucia und der Weihnachtsmann

Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die ... mehr »
Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die 12-jährige Lucia (Ella Testa Kusk) feststellen muss, ist auch im Winterwunderwald im nördlichsten Norden Grönlands die ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 6

Die Erbschaft - Staffel 3

In der dritten und finalen Staffel kommt es zu einem alles verändernden Ereignis. Die vier ... mehr »
In der dritten und finalen Staffel kommt es zu einem alles verändernden Ereignis. Die vier Grønnegaard-Geschwister sehen sich gezwungen, darüber nachzudenken, was sie für die Welt und ihre Gemeinschaft tun wollen. Signe Larsen ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 12

Die Erbschaft - Staffel 2

Die Fortsetzung der preisgekrönten Erfolgsserie aus Dänemark: Das Anwesen der Grønnegaards versinnbildlicht ... mehr »
Die Fortsetzung der preisgekrönten Erfolgsserie aus Dänemark: Das Anwesen der Grønnegaards versinnbildlicht immer mehr die Familienfehde, die den vier Geschwistern Gro (Trine Dyrholm), Frederik (Carsten Bjørnlund), Emil (Mikkel ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 12

Die Erbschaft - Staffel 1

Eine dänische Familiensaga über vier Geschwister und ihren Kampf ums Erbe: Als die Künstlerin Veronika ... mehr »
Eine dänische Familiensaga über vier Geschwister und ihren Kampf ums Erbe: Als die Künstlerin Veronika Grønnegaard stirbt, hinterlässt sie ihr Haus ausgerechnet der unehelichen Tochter. Zwischen Veronikas vier Kindern Gro ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 6

Helden am Herd - Staffel 1

Abgebrannt - Bankrott & abgebrüht.
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke ... mehr »
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen, nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Die Gletscherforscherin Smilla (Julia Ormond) führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die ... mehr »
Die Gletscherforscherin Smilla (Julia Ormond) führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines ... mehr »