Bill Eagles Alle Filme von Bill Eagles

Bill Eagles Alle Filme von Bill Eagles

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Strike Back - Staffel 1

Brutal. Schonungslos. Tödlich. Und das sind die guten Jungs.
Die weltumspannende Thrillerserie sorgt für Adrenalinschübe mit Storys aus den aktuellen Schlagzeilen: In ... mehr »
Die weltumspannende Thrillerserie sorgt für Adrenalinschübe mit Storys aus den aktuellen Schlagzeilen: In 'Strike Back' geht es um zwei Mitglieder eines Top-Secret-Geheimdienstes namens 'Section 20'. Michael Stonebridge (Philip ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 18

Strike Back - Staffel 5

New Team. Same Attitude
Die fünfte Staffel der erfolgreichen Cinemax-Action-Serie stellt ein neues Team von furchtlosen Kommandotruppen ... mehr »
Die fünfte Staffel der erfolgreichen Cinemax-Action-Serie stellt ein neues Team von furchtlosen Kommandotruppen vor, die von Section 20, die nach der Flucht eines tödlichen Terroristen wieder ins Leben gerufen wurde, rekrutiert ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 18

New Blood - Tod in London

Eine Serie von Bestseller-Autor Anthony Horowitz.
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben ... mehr »
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben Tavassoli) müssen zusammenarbeiten, da ihre Fälle Verbindungen zueinander aufweisen. Während sich Stefan bisher in erster ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Inspector Banks - Staffel 5

Mord in Yorkshire
Inspector Banks (Stephen Tompkinson) ist zurück und wird in der fünften Staffel mit drei packenden Fällen ... mehr »
Inspector Banks (Stephen Tompkinson) ist zurück und wird in der fünften Staffel mit drei packenden Fällen konfrontiert, die wieder auf den Büchern des preisgekrönten Autoren Peter Robinson basieren. Episoden: 01. Jeder ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Inspector Banks - Staffel 4

Mord in Yorkshire
Neue Herausforderungen, neue Tatorte: Mit scharfer Kombinationsgabe und einem starken Team ermittelt Detective ... mehr »
Neue Herausforderungen, neue Tatorte: Mit scharfer Kombinationsgabe und einem starken Team ermittelt Detective Chief Inspector Alan Banks (Stephen Tompkinson) erneut in drei spannenden Fällen, basierend auf den Büchern des ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Strike Back - Staffel 4

Abgang mit Knall
Halsbrecherische Action und nervenzerfetzende Spannung verspricht auch die vierte Staffel der ersten fiktionalen ... mehr »
Halsbrecherische Action und nervenzerfetzende Spannung verspricht auch die vierte Staffel der ersten fiktionalen Cinemax-Primetime-Serie: Der temporeiche Thriller STRIKE BACK macht die gesamte Welt zu seinem Schauplatz. Im ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16