Rupert Holliday-Evans Alle Filme mit Rupert Holliday-Evans

Rupert Holliday-Evans Alle Filme mit Rupert Holliday-Evans

Ein Mops zum Verlieben

Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn ... mehr »
Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn man zwischen zwei Männern steht. Mit 'Ein Mops zum Verlieben' kommt jetzt eine charmante Romantic-Comedy aus England mit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

New Worlds - Aufbruch nach Amerika

Die komplette Serie
Mit 'New Worlds - Aufbruch nach Amerika' erwartet Heimkinofans ein großartiges historisches ... mehr »
Mit 'New Worlds - Aufbruch nach Amerika' erwartet Heimkinofans ein großartiges historisches Mini-Serien-Abenteuer mit Jamie Dornan (aus 'Fifty Shades of Grey') in der Hauptrolle: England im 17. Jahrhundert. Nach einem blutigen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der ... mehr »
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten

Ein Sommer in Endellion - Herbststürme - Winterwende - Das Geschenk des Frühlings
Die ergreifende Familiensaga 'Vier Jahreszeiten' von Rosamunde Pilcher erzählt die Geschichte der Familie ... mehr »
Die ergreifende Familiensaga 'Vier Jahreszeiten' von Rosamunde Pilcher erzählt die Geschichte der Familie Combe, die Krisen, Abschiede, Liebe, Freundschaft und überraschende Begegnungen erlebt. Rosamunde Pilchers 'Vier ... mehr »

Henning Mankells Wallander - Die Brandmauer

Internet-Hacker planen einen globalen Angriff auf die Weltwirtschaft. Eine Spur des ausgeklügelten Plans führt ... mehr »
Internet-Hacker planen einen globalen Angriff auf die Weltwirtschaft. Eine Spur des ausgeklügelten Plans führt ins schwedische 'Ystad', wo Kurt Wallander (Rolf Lassgård) und sein Team die Ermittlungen übernehmen. Neben dem ... mehr »
Schweden, Deutschland 2006 | FSK 12

Frei nach Bram Stokers Dracula

Dem jungen Aristokraten Arthur Holmwood (Dan Stevens) liegt scheinbar die Welt zu Füßen. Durch seine adelige ... mehr »
Dem jungen Aristokraten Arthur Holmwood (Dan Stevens) liegt scheinbar die Welt zu Füßen. Durch seine adelige Abstammung privilegiert, gut aussehend und kurz vor der Hochzeit mit der Liebe seines Lebens stehend, scheint ihm eine ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Unterwegs mit Evie

Erwachsen werden ist schwer – besonders für den schüchternen Teenager Ben Marshall (Rupert Grint), denn er ... mehr »
Erwachsen werden ist schwer – besonders für den schüchternen Teenager Ben Marshall (Rupert Grint), denn er steht unter der Fuchtel seiner dominanten und sehr frommen Mutter. Als er jedoch die schrullige pensionierte ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger ... mehr »
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger Mord. Eine Prostituierte wurde bestialisch verstümmelt und fachmännisch ausgeweidet. Doch das, was von der Polizei als ... mehr »