Stephanie Leonidas Alle Filme mit Stephanie Leonidas

Stephanie Leonidas Alle Filme mit Stephanie Leonidas

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Endlich Frauenheld

In Bezug auf Frauen ist James (Simon Phillips) nutzlos. Aber zu seinem Glück bekommt er Hilfe von ... mehr »
In Bezug auf Frauen ist James (Simon Phillips) nutzlos. Aber zu seinem Glück bekommt er Hilfe von Aufreiß-Künstler Ampersand (Craig Conway). Unter seiner Leitung lernt James die Kunst der Verführung und beginnt sich gleichzeitig ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Kreuzzug in Jeans

21. Jahrhundert trifft 13. Jahrhundert: 'Kreuzzug in Jeans' erzählt vom 15-jährigen Dolf, der per Zeitmaschine ... mehr »
21. Jahrhundert trifft 13. Jahrhundert: 'Kreuzzug in Jeans' erzählt vom 15-jährigen Dolf, der per Zeitmaschine ins Mittelalter katapultiert wird und sich in den Wirren des Kinderkreuzzuges von 1212 behaupten muss. Dabei kommen ihm ... mehr »

Frei nach Bram Stokers Dracula

Dem jungen Aristokraten Arthur Holmwood (Dan Stevens) liegt scheinbar die Welt zu Füßen. Durch seine adelige ... mehr »
Dem jungen Aristokraten Arthur Holmwood (Dan Stevens) liegt scheinbar die Welt zu Füßen. Durch seine adelige Abstammung privilegiert, gut aussehend und kurz vor der Hochzeit mit der Liebe seines Lebens stehend, scheint ihm eine ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

MirrorMask

'MirrorMask' erzählt die Geschichte von Helena (Stephanie Leonidas), die im Zirkus ihrer Familie arbeitet und ... mehr »
'MirrorMask' erzählt die Geschichte von Helena (Stephanie Leonidas), die im Zirkus ihrer Familie arbeitet und ironischerweise davon träumt, fortzulaufen und ein ganz normales Leben zu führen. Aber alles kommt ganz anders, denn ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Der Tod einer Bestie - Das Fest des Ziegenbocks

Nach dem Roman von Mario Vargas Llosa.
Nach 35 Jahren kehrt Urania (Isabella Rossellini) in ihre dominikanische Heimat zurück, um ihren kranken Vater ... mehr »
Nach 35 Jahren kehrt Urania (Isabella Rossellini) in ihre dominikanische Heimat zurück, um ihren kranken Vater zu besuchen. All ihre Erinnerungen an diese schreckliche Zeit sind unvergessen, denn der Tyrann und Diktator Trujillo ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2005 | FSK 16

Imperium - Schlacht der Gladiatoren

Rom - Blut und Spiele
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im ... mehr »
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im Zentrum des Weltreichs herrschen Armut und Korruption. Deshalb plant der Heerführer, das Reich neu zu organisieren und den ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Yes

'Yes' erzählt die leidenschaftliche Liebesgeschichte zwischen einer irisch-amerikanischen Wissenschaftlerin, ... mehr »
'Yes' erzählt die leidenschaftliche Liebesgeschichte zwischen einer irisch-amerikanischen Wissenschaftlerin, She (Joan Allen), und einem libanesischen Chirurgen, He (Simon Abkarian), der im Exil in London lebt. Sam Neill spielt den ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 12